Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Weltuntergangs-Belohnung nicht erhalten

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    wenn du so fix gewesen wärst hättest du bestimmt gesehen das meine mitteilung davor war ... du intelligenzbolzen, also mal schön aufhören andere nieder zu machen und sich selbst als helden darzustellen.
    und für alle anderen: erledigt

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    will nicht wissen wieviel mails da reinkommen.geht das ganze geld schon dafür drauf.ich würde nen program schreiben für autopapierkorb^^.und die ganze zeit die beklopp... fragen beantworten.wirste blöde im kopf davon^^

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    94
    Welt
    Goldenau
    Sag mal ..ansonsten geht es noch.. Was soll der Forenspam... Überall seh ich deinen Post.... 9 Beiträge geschrieben alles der gleiche seit Nov2012 angemeldet....ich glaube das wird hier nicht gern gesehen. Ausserdem ist es eine Aufforderung zu Maßnahmen die gegen die Forenregeln verstoßen.. Also bitte mäßige dich..

    On Topic:
    @BB-Graubart
    Ja es ist vollkommen richtig das die Wassermühle und das Silo vorher korrigiert wurden. Aber es wurde weiterhin und wird immer noch das Bild des NEUEN Nordmann Abenteuers angezeigt.
    Es ist sicherlich unsinnig hier darüber zu diskutieren. Die Belohnungen sind verschickt.. Danke dafür... Aber sagt doch einfach das ihr da einen Fehler übersehen habt. Da bricht euch doch sicherlich kein Zacken aus der Krone und die Community hat einen Aufhänger weniger..

    Größe ist auch Fehler zugeben zu können.
    Es gab Zeiten ..da haßte ich Hochzeiten.. Ewig kamen Opa´s, Oma´s, Onkel und Tanten kniffen mich in die Backe und sagten:"Du wirst der nächste sein".......Sie haben schlagartig damit aufgehört seit ich auf Beerdigungen das selbe mache.

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    braucht euch echt nicht wundern wenn sich keiner mehr blicken läst.müssen se auch nicht.gott sei dank.das letzte was ich hier machen würde ist nen fehler zugeben.schon der gedanke ist abstrakt^^

  5. #25
    Karga
    Guest
    Kein Wunder, dass der Support nicht nachkommen kann, wenn hier wegen jedem Furz ein Ticket geöffnet wird.
    Dieses ganze Mimimi geht mir wirklich langsam auf die Nerven.
    Immer diese Gier nach Mehr und das Herumreiten auf jeder Kleinigkeit.

    Immer ist die Belohnung nicht ausreichend.... die anderen Welten haben es einfacher... die Geldspieler werden bevorzugt.... die 50er werden benachteiligt... blablabla...

    Vielleicht sollten sich so manche Forenbesucher mal etwas mehr auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben besinnen. Passt doch zur Weihnachtszeit.

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Necronomocon
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kampfakademie, oben imTurm
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau
    Jupp geht mir ähnlich !

    Belohnung für die erreichen 200 % nicht erhalten, Support angeschrieben wie von BB_Graubart gewünscht !

    Mal abwarten ob es am Montag noch klappt, vor den Feiertagen? Und wenn nicht dann eben etwas später .

    Und gleich mal angemerkt !

    Ich bin bisher mit dem Support mehr als zufrieden

    Gruß
    Necro

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von terkina
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    ja bei mir fehlt die belohnung auch noch trotz skript durchlauf letzte nacht

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Bei mir auch

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    Ebenso. Wobei es eigtl auch egal ist.

  10. #30
    Siedler Avatar von brassmann
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hawaii
    Beiträge
    79
    Welt
    Grünland
    meine Belohnung fehlt auch noch

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.