Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Lobecke!!! Bitte keine Meckerfritzen hier posten!!!

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    102
    Welt
    Steppenwald

    Lobecke!!! Bitte keine Meckerfritzen hier posten!!!

    Ich will meinerseits auch mal ein Dank aussprechen an BB. Ich fand die Idee cool mit dem Event und auch mal etwas Abwechselung!!! Endlich auch mal wieder ne Herausforderung für Level 50 Leute. Der beste hat wohl gewonnen und es gab auch Erkenntnisse und zugeständnisse seitens BB die hoffentlich auch in der Zukunft umgesetzt werden. Ich kann für Steppenwald sagen das die Zusammenarbeit gut geklappt hat und immer besser wurde und der Zusammenhalt auch noch da ist, bis auf einige schwarze Schafe. In diesem Sinne danke an Steppenwald und BB auf eine weitere tolle Zukunft und ein schönes Weihnachtsfest für alle!!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    54
    Welt
    Steppenwald
    Dem möchte ich mich anschließen. Trotz aller Performanceprobleme war die Idee super und die Zusammenarbeit hat irre Spaß gemacht!

  3. #3
    Siedler Avatar von Shiro81
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    77
    Welt
    Steppenwald
    kann ich marci2706 nur recht geben war super. Klar war die Performance der Server bisschen doof aber sonst war es Klasse.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    stimme ich voll zu,bin zwar aus bernstein auch dort hat es sehr viel spass gemacht!
    hoffe es kommen noch ähnliche events!!!

    danke bb

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    mir hats auch gut gefallen! es war halt mal wirklich was neues! alle haben mitgefiebert :-)

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Joar doch es haben viele zusammengehalten und machen es nach wie vor.das ist sehr erfreulich finde ich.Sicherlicht könnt ich hier einige beim NAMEN nennen denen der Dank aber von meiner seite aus gewiss ist.Weiter so

  7. #7
    Wuseler Avatar von Sniper-Eddy
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hessisch Lichtenau
    Beiträge
    262
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von marci2706 Beitrag anzeigen
    Ich will meinerseits auch mal ein Dank aussprechen an BB. Ich fand die Idee cool mit dem Event und auch mal etwas Abwechselung!!! Endlich auch mal wieder ne Herausforderung für Level 50 Leute. Der beste hat wohl gewonnen und es gab auch Erkenntnisse und zugeständnisse seitens BB die hoffentlich auch in der Zukunft umgesetzt werden. Ich kann für Steppenwald sagen das die Zusammenarbeit gut geklappt hat und immer besser wurde und der Zusammenhalt auch noch da ist, bis auf einige schwarze Schafe. In diesem Sinne danke an Steppenwald und BB auf eine weitere tolle Zukunft und ein schönes Weihnachtsfest für alle!!
    Jepp
    So isses !!

    Klar hatten wir ALLE, egal auf welchen Spielewelten, Probleme mit der *huuust* Performance.
    Deswegen (Hab Urlaub) habe ich nachts meine Blutinsel plattgemacht :-)
    Ach ja: Ich habe die 60 leider nicht geschafft
    Waren nur 57.

    Gruß !
    Eddy

    p.s. Vielen Dank für den Zusammenhalt !!!!

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    auch von mir noch mal ein "thx" an BB.

    das event hat bestimmt einiges an zeit, energie und nerven gekostet.

    wie ich bereits in einem anderen thread erwähnte, lief ja nicht alles so rund.
    aber auch hier noch mal die bemerkung, das dies dann nur ein hinweis darauf ist, das da noch verbesserungspotenzial ist.

    ich wünsche allen beteiligten erholsame feiertage.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    ich stimme da auch voll und ganz zu. wir haben jeden mittag und abend ganz gespannt auf die neue statistik gewartet. ich hoffe ihr macht noch mehr solche events. echt super wie die ganze welt zusammengehalten hat und jeder jeden unterstützt hat und abenteuer und rohstoffe verschenkt wurden um das gemeinsame ziel zu erreichen. es hat wirklich spaß gemacht. und scharze schafe hat man immer dabei, die sich bei sowas bereichern wollen. das wird auch immer so sein.
    also auch von meiner seite her ein sickes lob an BB für euren aufwand und eure mühe =)

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Beim nächsten mal geht der Pott nach Steppenwald

    Jopp das Event war Klasse, ich habe es ja schon in dem Feedback thread geschrieben, tolle Stimmung und richtig was los in allen Chat Channels Es hatten ja leider etliche wohl Probleme mit der Server Performance, für meinen Teil kann ich aber sagen, ich konnte eigentliche zu allen Tageszeiten relativ flüssig spielen, keine Ahnung warum.

    Im übrigen gratuliere ich dem Sieger beim nächsten mal kriegen wir euch *fg

    Ich hoffe das sowas "in Kürze" nochmal veranstaltet wird. Meinetwegen kann man auch auf die Belohnung verzichten, der Pott reicht *gg

    Paar Anregungen
    Keine rote Karte mehr
    niedrige Level sollten auch mitmachen können
    Ranking immer aktuell anzeigen
    Früher Bescheid sagen, dann können wir schon mal die Lager voll machen

    In diesem Sinne Danke an alle die auf Steppenwald so kräftig mitgeholfen und mitgemacht haben

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.