Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gilden(Sippen)haft durch Zonenfehler beim Gildenleiter

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland

    Gilden(Sippen)haft durch Zonenfehler beim Gildenleiter

    Die Gilde muß praktisch darunter leiten das es beim Gildenleiter zu einem Zonenfehler gekommen ist und BB nicht in der Lage ist solche Fehler zeitnah zu beheben.

    Daher sollten auch Gildenadmins in der Lage sein, die Gildenquests abzubrechen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Dem stimme ich zu.
    Wir hatten die Erfahrung jetzt auch gemacht das unsere Gildenleiterin 3 Wochen in einem Zonenfehler steckte und sie war die letzte deren GQ noch für den Abschluss fehlte. Ich bitte also darum die Rechte über die Gildenquest auch berechtigten Administratoren in der Gilde geben zu können.

  3. #3
    zeit_los
    Guest
    dem kann ich mich als Gildenleiter nur anschließen, schon der Gedanke daran, dass meine Gilde und der Admin quasi einfach im Regen stehen...deshalb sollte auf alle Fälle eine Rechte-Erweiterung für den Admin her

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    33
    Welt
    Andosia
    Hallo Zusammen
    Habe auch dieses Prob. Ich als Gildenleiterin kann die Quest's nicht abbrechen.
    Dann noch was anderes: gibt es keine neuen GQ mehr?
    Gruss
    Kelly

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Morgentau
    Wir haben jetzt auch das Problem dass unser Gildenleiter erst einmal nicht mehr regelmässig spielen kann. Haben zwar in den letzten Tagen die GQ immer geschafft, aber man weiß ja nie... und einen zweiten Gildenleiter kann es ja auch nicht geben.
    Bitte zumindest eine Option damit der Gildenleiter noch andere dazu befähigen kann, die GQs abzubrechen.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    85
    Welt
    Steppenwald
    ja. ich habe in meiner Gilde das gleiche Problem: auch ich war wochenlang geblockt wegen einem zonenfehler. Seit ich Dienstag neu anfangen "durfte", habe ich keine Gildenquest angezeigt. Darum kann ich sie als Gildenleiterin nicht abbrechen und alle stecken fest. 17/19 haben die quest erfüllt und jetzt sind wir blockiert!

    Wichtig wäre meiner Meinung nach:
    -die Gildenquest sollte von der Gildenleitung und von den Admins abgebrochen werden können.
    -und die Gildenleitung und die Admins sollten auf jeden Fall die Möglichkeit haben, irgendwo zu sehen, wer die quest überhaupt erhalten hat und auch wer sie erfüllt hat!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Gleiches Problem.
    Nur haben bei uns zum Glück die Anderen den Quest erfüllt, so dass ich dann danach wieder einen Gildenquest angezeigt bekommen habe.
    Auch das zeigt, das es unbedingt neben dem Gildenleiter weitere geben sollte, die den Gildenquest abbrechen können.

    Auch wäre es sinnvoll, das es einen Vertreter des Gildenleiters gibt.
    Und wenn der dann auch ein Gildenhaus baut, sollte es einfach möglich sein dem die Gildenleitung zu übertragen.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Funkelberg
    schließe mich hier meinen vorrednern an. wäre sinnvoll!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.