Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue Welt: Wildblumental (13) idee

  1. #1
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald

    Neue Welt: Wildblumental (13) idee


    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Heute um 11:00 Uhr startet Spielwelt 13 - Wildblumental! Die neue Spielwelt wird zur Entlastung eingeführt, damit die alten Welten nicht mit noch mehr neuen Spielern belastet werden.

    Viel Spaß und herzlich willkommen allen Wildblumen-Siedlern!

    BB_Pandur
    da wir gerade ein event fertig haben und dafür belohnt werden und ide Neue Welt: Wildblument nix bekommt würde ich vorschlagen das sie 2013 oder in diesen Monat noch etwas bekommen
    Für alle Wildblümer:
    wie:
    125 Edelsteine, 5 Marmor Auffüller,
    wen ihr mir zustimmt sagt
    /sign
    oder sagt es der Umfrage die ist anonym
    Update:
    geht irgendwie net das mit der Umfrage
    Geändert von online16 (20.12.12 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Das gibt doch nur wieder ärger. Bis zu welchem Regdatum willst Du Belohnungen ausschütten?

    Die Welt wurde nach dem Event eröffnet und wird beim nächsten die Möglichkeit haben anzutreten.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Das Weltuntergang-Event ist vorbei, von daher ist dein Vorschlag wohl ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, sorry

    Sofern du weitere Ideen oder Wünsche hast, dann bitte im Forum Vorschläge für neue Inhalte und Erweiterungen/Anpassungen aber nicht in Feedback und Diskussion.



    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.