Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 151

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #131
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    45
    Welt
    Wildblumental
    HalliHallo
    Suche eine Gilde mit Schwerpunkt PvP (Erfahrungsaustausch, etc)
    Bin täglich on und erledige selbstverständlich regelmässig die Gildenquest.
    Respektvoller Umgangston, freundliches Auftreten sowie Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich.
    Erwarte gerne eure Angebote.
    PS Bin Level 45
    PPS Meine 24h Sperrfrist läuft morgen Mittwoch so gegen 10 Uhr ab
    Geändert von Elroc (24.11.15 um 15:50 Uhr)

  2. #132
    annegrete789
    Guest
    Hallo,

    ich bin eine chataktive Kämpferin (meine Lieblings-ATs sind EE und Steppe *zwinker*), im Handel bin ich nur aktiv, wenn ich etwas dringend benötige oder los werden muss, bin täglich on und Level 54.

    Ich suche eine aktive Gilde, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, eine Gemeinschaft zu bilden und in der sich weder Schnorrer und Schmarotzer noch inaktive Spieler tummeln. Eine Gilde, die respektvoll und freundlich miteinander umgeht, sich untereinander hilft und berät, Handel und Abenteuer bevorzugt im Gildenchat anbietet, gerne auch mal gemeinsam in einem Coop-AT oder in einem Schneider-AT in den Kampf zieht. Auch wünsche ich mir eine Gildenleitung, die sich seine Mitglieder genauer anschaut, insbesondere das Verhalten untereinander, und sich nicht scheut, Konsequenzen zu ziehen, wenn ein Mitglied sich nicht so verhält, wie es die Gemeinschaft von ihm erwartet.

    Trifft das auf Eure/Deine Gilde zu? Dann freue ich mich auf Eure Nachrichten.

    Viele Grüße
    Anne

  3. #133
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    99
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Wildblumental,

    ich bin auf der Suche nach einer aktiven starken Gilde wo das "Gildenleben" auch stattfindet, die Gildenquest zügig abgearbeitet wird und auch gemeinsam (Miteinander) große Abenteuer absolviert werden.
    Vor 308 Tagen habe ich auf diesem Server mit dem "wuseln" begonnen und bin nun bei Level 55 angekommen. Ich bin täglich mehrere Stunden online sofern das möglich ist, denn das reale Leben geht vor.

    LG
    Nero8765

    Die Suche ist noch aktuell
    Geändert von Nero8765 (29.12.15 um 12:37 Uhr)

  4. #134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Bin untergekommen, danke für die vielen nachrichten.

  5. #135
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,

    suche eine aktive, nette Gilde. Bin derzeit Lvl 56, täglich on (meistens erst abends) und erledige die Gildequest zügig. (sofern es zeitlich machbar ist)
    Gebe gerne GGL und spiele mehrere AT´s pro Woche. Allerdings bin ich etwas schreibfaul ^^, was nicht heißt, dass ich mich im Chat nie beteilige.
    Welche Gilde also noch ein aktives Mitglied sucht, kann sich gerne per PN bei mir melden.

    Freue mich auf Euch

    bin untergekommen, danke für die vielen Einladungen!
    Geändert von indennica1 (25.04.16 um 20:53 Uhr)

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    Hallo,

    auch ich suche eine aktive Gilde. Bin i.d.R. mehrmals täglich on, auf Level 34, im RL männlich und 50 Jahre alt.

  8. #138
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Franky40DOR
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Dorsten, NRW
    Beiträge
    526
    Welt
    Wildblumental
    Hey

    Seit Wochen bekomme ich ständig ungefragt Einladungen um in irgendwelche Gilden einzutreten. Kein vorheriger Kontakt oder gemeinsamer Leech - nur aufgrund der Tatsache, dass ich mal im Hilfechat oder öfters mal im Handelschat zugegen bin und man sieht, dass ich zur Zeit gildenlos bin.

    Es nervt langsam...

    GLG
    Frank

  9. #139
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    132
    Welt
    Wildblumental
    Sie sucht Es, Es sucht Sie, Er sucht Es, Sie sucht Er, Es sucht Er, Es sucht Sie oder kurzum: Gildenlos sucht Gilde


    Wie ja schon seit einiger Zeit bekannt ist, geistere ich gildenlos durch den G1 und dieser Zustand ist natürlich sehr angenehm, denn so kann ich meine volle Aufmerksamkeit dem G1 widmen - meiner großen Liebe im Chatalltag. Aber der G1, so sehr ich ihn liebe und vergöttere, so sehr muss ich mich von ihm lösen, denn die stärkste Flamme kann nicht ohne Sauerstoff atmen. Daher bin ich bereit meine innige Liebe mit dem G1 mit einem Gildenchat zu teilen, für flotte Dreier an Samstagabenden.

    Ich suche daher auf diesem Weg eine normale, vernünftige und nette Gilde. Eine Gilde mit dem Charme eines an einem verregneten Novembertag in Nebel eingehüllten Irrenhauses, mit der Schönheit einer in Wüstenstaub verwelkten Orchideenblüte und der Beliebtheit eines konservativen Politikers an einem Dienstagmorgen in einem von Linksanarchisten besetzen Hauses in Berlin-Neukölln.

    Kurzum, was ich suche ist schwer zu bekommen, daher suche ich ja. Wenn ihr also eine von Exenzentrität durchzogene Gilde seid, am besten eine in der außer der Gildenleiterin oder dem Gildenleiterinnener sonst niemand drin ist und man die Gilde daher erst bekannt machen muss, dann meldet euch bei mir.


    P.S. Einladungen von Gilden in denen es kein Rauchverbot gibt sind unerwünscht.
    Geändert von AidenPearce (11.04.17 um 18:46 Uhr)

  10. #140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    13
    Welt
    Wildblumental
    Gildensuche

    Hi,
    ich habe Level 55, bin erwachsen, spiele hier seit dem 25.09.14 und bin meistens 1 x täglich on.
    Nicht immer habe ich Zeit viel zu chatten aber den Gildenquest mache ich gern wenn er zu schaffen ist. Ich suche eine nette kleine Gilde, in der es nicht nur Regeln gibt und das RL auch einen wichtigen Platz behalten kann.
    Stress, Pflichtspiele und Pflichtabgaben mag ich gar nicht. Aber helfen tu ich im Rahmen meiner Möglickeiten gern.
    Würde mich freuen, wenn es eine Gilde gibt in die ich passen würde.
    MfG
    Drew

    habe eine Gilde gefunden !
    Geändert von LadyDrew (02.10.17 um 20:04 Uhr)

Antworten
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.