Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 151

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Abend den Damen und Herren,
    spiele seid längerem Siedler Online, bin Aktuell bei LVL 58, versuche auch täglich mal Online zu sein, hatte bereits für fast 2 Jahre eine eigene Gilde (weiß somit wie viel Arbeit da drin stecken kann) und bin nun auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wo ich mich integrieren kann .
    Wünschenswert aus meiner Sicht wäre eine Gilde wo der zusammen halt noch groß geschrieben wird, jedoch kein extremer Zwang besteht (Nach dem Moto mal einen Tag nix geschrieben und schon unten durch), wo eben die Gemeinschaft im Vordergrund steht und man sich gerne hilft.
    Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen und einen Platz haben, würde ich mich über eine Einladung freuen .
    LG
    weis-nix
    PS: Gilde sollte mehr als 25 Mitglieder haben da ich die Erfahrung gemacht habe meine Leechs nicht los zu kriegen ;P

  2. #142
    The_Last_Unicorn
    Guest
    Ein Hallo in die Runde,

    ich bin auf der suche nach einer aktiven Gilde, in der mehr los ist, als "Hallo", "Tschüss", und das ganze Leech- und Hilfegesäusel (was natürlich auch wichtig ist, aber ich würde mir auch das ein oder andere nette Pläuschchen im Gildenchat wünschen). Gibt es solche Gilden noch? Dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme bzw. Einladung in Game freuen
    Ich selber bin eine End 20er Playerin, die seit nun fast 11 Monaten spielt, momentan auf Level 55.

    Bis vielleicht bald

    Lg vom Einhorn

  3. #143
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    hallo leute,
    wir sind zur zeit 9 aktive spieler und bekommen nur die gildenquest da wir 6 inaktive haben... ein paar gildenmünzen mehr fänd ich nicht schlecht...
    suchen daher nach einer weiteren kleineren gilde zwecks zusammenschluss... ob unter unserem oder eurem dach spielt für uns keine rolle...
    falls ihr interesse habt dann meldet euch bei LordFish oder Samajalu80... viel spass beim siedeln...





    Sind fündig geworden,danke an alle die sich gemeldet haben...
    Geändert von LordFish (21.02.18 um 17:00 Uhr)

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Leute. Wir sind eine 6 Mann starke Gilde und davon sind 3 Aktiv. Wir suchen eine Gilde, mit denen wir uns zusammen schließen können um auch Gildenquest machen können. Wenn Interesse besteht meldet euch inGame bei Badabingbadabo oder bei Nobbsy.

  5. #145
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  6. #146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    9
    Welt
    Wildblumental
    Servus,

    ich suche eine neue Gilde.
    Ich bin täglich online, erledige regelmäßig (bis auf wenige Ausnahmen) die GQ und falle niemanden zur Last.
    Jedoch bin ich nur selten im Chat zu finden.


    Falls es eine nicht ganz so kleine Gilde gibt, die damit klar kommt, darf mich gern kontaktieren.

    - gefunden -
    Geändert von AndyButt (21.07.18 um 14:59 Uhr)

  7. #147
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental

    Neue Gilde gesucht

    Hallo liebe Siedler im Wildblumental,

    Ich bin eine sehr aktive Spielerin im Level 71. Und suche eine aktive Gilde egal ob groß oder klein.

    Eine nette tägliche Begrüßung sollte die Regel sein, wie bei Arbeitskollegen, Freunden und Nachbarn im realen Leben. Ich meine ein kurzes "Hallo" und "was gibt es Neues" oder wer braucht Hilfe. Muss keine stundenlanges Dauergespräche sein, wer nicht will.

    Ich selber lege Wert auf die Erfüllung der Gildenquest und sollte von fast allen Mitglieder erledigt werden. Bei anstehenden Events, gemeinsame Abenteuer, Hilfen rund ums Spiel ist die Gemeinschaft gefragt.

    Mindestbedingung:
    - wenige inaktive Spieler, wobei das reale Leben natürlich vor geht!
    - keine Abzocker

    Bitte Nachricht an: Teufel-54
    Geändert von Teufel-54 (01.09.18 um 10:05 Uhr)

  8. #148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    bin der vollhorst,lev. 65, und eher nach Feierabend (ca. 17:00) hier unterwegs. Suche eine Gilde, wo zwischen 18.00 und 22:00 noch wer unterwegs ist.
    Alter & Aussehen egal : )
    Leechs und sonstiges sollten umsonst sein. Bin Ü50. Halte mich für ganz nett. Und mach Alles, was die quests von mir verlangen : )
    bitte pm diesbezüglich. Referenzen.: die weltenwanderer (Wildblumental, G 13)


    22.11.19 Liebe Gilden, die sich gemeldet haben,
    vielen Dank für Euer Interesse. Werde aus sentimentalen Gründen aber noch bis mindestens nach Weihnachten in meiner ersten (und besten : ) Gilde verweilen...
    Wenn ich dann immer noch wechseln möchte poste ich hier.
    Vielen lieben Dank und LG Euer vollhorstdroelf
    Geändert von vollhorstdroelf (22.11.18 um 17:33 Uhr)

  9. #149
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Hi Leute. Suche eine Gilde

    Lvl 62 noch! :-)
    Was erwartet man von einer gilde? ich Persöhnlich erwarte zu aller erst, das es eine Gilde mit TS ist TEAM-Speak, ich habe keine lust mehr im jahre 2018 noch im Chat zu schreiben, und alles 100 mal zu erklären!" Die Meisten Gilden hier sind entweder inaktiv, oder Kümmern sich Demokratisch Überhaupt nicht um Mitglieder mehr.
    Ich Bin eigentlich So Oft es Geht , Online Erledige die GQ, wenn es aber nicht anders geht ist das (Real Live) natürlich an 1 stelle.....
    Klar gehen mir manchmal einige Spieler hier auf den Zeiger, und ich zeige da auch Flagge" ich lasse mir nicht den Mund Verbieten, noch Lasse ich mir sonst etwas Gefallen, Ich Helfe auch ab und an, mal einigen Spielern, das mache ich aber so, das es andere nicht Mitbekommen, ich brauche niemanden, der mich E-Chauffiert , ich bin wie ich bin, und lasse auch andere so wie sie sind...... Warum Klappt es meistens nicht mit Gilden? Inaktiv, Kein TS , usw das wäre jetzt zu viel"

    Eine Gilde, mit TS, wenn möglich Push To Talk, ich muss nicht unbedingt, alle s mitbekommen, was sich so in Privathaushalten so ab Spielt......

    Schreib mich an im Spiel SunExpress

  10. #150
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    29
    Welt
    Wildblumental
    Wir Die Musketiere nehmen Spieler auf

Antworten
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.