Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #1
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt

    [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"



    Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde? Ihr seid unentbehrlich und jede Gilde braucht Euch? ... Dann seid ihr hier genau richtig! Hier könnt ihr euch den Gilden dieser Spielwelt vorstellen und auf euch aufmerksam machen.



    Hinweise für Gildensuchende:

    Bevor ihr hier einfach so nun euer Gesuch einstellt, empfehlen wir euch, dass ihr euch vorher im Gildenforum oder innerhalb des Spiels in der Gildenübersicht genauer umseht und eine zu eurem Spiel- und Onlineverhalten passende Gilde heraussucht.

    Erstellt ihr in diesem Thema ein Gildengesuch, dann schreibt ein wenig etwas über euch und eure Spielweise. Macht auch deutlich was eure zukünftige Gilde für Kriterien erfüllen sollte. Mitgliederanzahl, das Erledigen von Gildenquests, Durschschnittsalter, Aktivitätspflicht - all das sind Dinge, über die ihr euch vorher Gedanken machen solltet.
    Wenn ihr eine Gilde gefunden habt, bearbeitet bitte gerne euren Themeneintrag und schreibt eine kurze Info hinein, dass sich das Gesuch erledigt hat; wahlweise könnt ihr den Beitrag auch ganz löschen. Dadurch vermeidet ihr weitere Angebote.
    (Wie ihr eigene Beiträge bearbeiten oder löschen könnt, erfahrt ihr hier.)



    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Maali (14.10.14 um 12:27 Uhr)

  2. #2
    Guest
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental

    Gildensuche

    Hy suche eine nette gilde, ich habe viel siedlererfahrung und erfülle quest schnell und zügig,
    bin täglich on und helfe gern anderen


    Gruß Hallo16021997

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    Ich suche ne nette Gilde mit Spassfaktir und Hilfe,
    bin seit 4 Jahre in Browser Games unterwegs, jedoch ist siedler hatte ich nur früher mal kurz gespielt
    Seit 4 Tage jetzt Dabei und Sogut wie lvl 20 ich muss nur noch "klicken" ;-)
    Ich habe 27 Jahre Lebenserfahrung und fast taeglich online, (bin Männchen ^^)und komme aus Luxemburg,

    bitte melden falls interesse

    mfg

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Zusammen,

    ich suche eine nette, aktive Gilde! Siedler Spiele ich seit einigen Tagen und bin momentan auf dem lvl 22.
    Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung und bin ein aktiver Siedler^^
    Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

    MfG

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Suche nette Gilde bin Lvl 21 und bin eigentlich täglich on
    Bin 34 Jahre alt und moment ich schau mal ....... ja nicht weiblich^^

    MfG Siddharta

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Nun ich geselle mich auch zu denen, die in dieser Welt nun eine Gilde sucht. Suche eine Gilde mit höflichem Umgangston.

    Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre jung, bin neu hier bei Siedler, Stufe 20 und weiss durch Erfahrung mit anderen Siedler Teilen, meine Wirtschaft erfolgreich auf zu bauen!
    Mit Browsergames habe ich bereits durch "Die Stämme" bereits Erfahrung. Ich bin höflich zu anderen und versuche soweit ich kann und mein wissen reicht, zu helfen und zu unterstützen.

    Würde mich sehr über eine Einladung freuen und hoffe das in der Gilde noch Erfahrenere Spieler dabei sind, die den ein oder anderen Rat parat haben !

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Ich geselle mich ebenfalls zu denen, die in dieser Welt13 eine Gilde suchen.
    Bin auf der Suche nach einer Gilde mit Teamgeist.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Hey zusammen!
    Bin auf der Suche nach ner netten Gilde! Bin LvL 21 und fast täglich Online.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einer Gilde. Habe schon Erfahrung mit den Siedlern am PC gesammelt (seit dem ersten Teil) bin meistens nur am Wochenende on. (Frau muss ja nebenher arbeiten) Ich werde versuchen, meine Gilde zu unterstützen, wo ich kann, bin aktuell auf level 17. Habe Siedler online gestern angefangen zu spielen.

    Liebe Grüße

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hey Leute!
    Suche eine nette, lustige und aktive Gilde. Bin zurzeit Lvl 18, wobei sich das schnell bessern wird.
    Freue mich auf eine schnelle Antwort, Ciao.

Antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.