Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    hallo , ich bin stufe 12 und suche nu ne gilde
    dankeschöööööön :-)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Siedler aus dem Wildblumental,
    bin z. Z. Level 22, suche Anschluß an eine Gilde, gerne auch Gilde im Aufbau mit wenig Mitgliedern. Ohne Gilde find ich es hier recht "einsam".
    Mir ist ein freundliches, geselliges und ehrliches miteinander sehr wichtig, ich muß nicht der schnellste, reichste, beste ... sein.
    Spiele hier DSO seit einer Woche, bin jeden Tag abends, wenns geht, online. Am Wochenende auch mal den ganzen Tag.
    Ich persönlich bin schon "im gehobenem Alter" , nur zur Info.

    Gruß, RoRem

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo leute,

    ich bin zurzeit lvl 23 und suche eine nette aktive Gilde.

    Mfg

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Leute =)
    Bin mom noch Stufe 15, aber hab früher mal in der Beta schon Siedler gespielt und auch sonst Browsergame Erfahrung =)
    Mir gehts nur ums Spaß am Spiel und nette Leute, Real Life geht natürlich immer vor! Bei mir kanns auch mal sein das ich mal 2 Tage nicht online bin, aber wenn dann schon sehr sehr häufig =)
    Bin 23 Jahre alt und wenn sich jemand berufen fühlt mehr erfahren zu wollen der soll sich doch einfach mal melden =)

    Grüße Skalion

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    auch ich suche eine gilde

    komme aus der nähe von berlin und bin schon im etwas reiferen alter

    ich spiele täglich und gerne, solange es nicht in konkurrenzkämpfe o.ä. ausartet

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von LadyFireheart
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    südlich von München
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental

    nicht nur Feuer im Herzen sondern auch mit Feuer dabei

    Obwohl ich noch relativ neu hier bin, begeistert mich das Spiel (derzeit l26)- und so bin ich auf der Suche nach einer Gilde,
    die auch einen blonden Frischling aufnimmt, die ab und zu noch mal eine Frage hat, auch nicht heden Tag on sein
    kann, denn ich arbeite immer wieder 24 h - Schichten und kann von der Arbeit aus nicht immer online gehen.

    Hmmm - was gibt´s zu mir zu sagen? Ich komme aus dem Süden Deutschlands - ganz aus dem Süden ,bin ü40,
    teamfähig und somit wäre ich auch bemüht, gemeinsame Quests zu bewältigen, ansonsten bin ich hilfsbereit und
    spielbegeistert,sprich ich will auch vorwärts kommen - gemeinsam, nicht als Einzelkämpferin.

    Wenn ein Gildenchef akzeptieren kann, dass ich einfach aus beruflichen Gründen nicht immer online sein kann, melde
    Dich bitte bei mir - ich freu mich auf eine nette Gilde !!


    es ist, wie´s immer ist - das Beste ist schnell weg -
    ich danke dem fleißig lesenden Herold von Credendo Vides
    Geändert von LadyFireheart (16.02.13 um 18:13 Uhr)

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hallo ich suche eine Gilde, mein Name ist dominik (Sunnyx1987) ich komme aus dem Odenwald (walldürn) und spiele gerne Siedler. Ich bin Level 30. Ich würde mich über eine Einladung freuen. lg dominik

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer passenden Gilde.
    Mein Name ist Chanti (InGame : Ms_Chanti) , bin 19 Jahre alt und komme aus NRW. Ich bin auf Grund meines Sohnes zwar nicht den ganzen Tag anwesend , aber ich bin täglich online . Meistens bin ich morgens zwischen 7 & 8:30 , mittags zwischen 12 & 15 und abends ab 20 Uhr online.Ich habe vor einem Jahr schon einmal Siedler online gespielt und kenne mich noch etwas aus , meine aktuelle stufe ist 23. Ich erwarte von der Gilde, dass sie aktiv spielt und auch aktiv chattet . Und natürlich freundlich ist. Ich würde mich sehr freuen eine passende Gilde zu finden . Schreibt mich einfach InGame an.
    MfG Chanti ^-^

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Wildblumental
    Hallo bin auf der suche nach einer Gilde zur zeit stufe 28

    und bin täglich online freue mich auf das zusammen aufbauen

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, bin Stufe 26 und suche eine aktive Gilde
    Geändert von Cream4 (13.03.13 um 15:15 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.