Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 151

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo ich Suche ebenfalls eine Gilde bin täglich on! momentan lvl 20

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, Zusammen !

    Ich suche eine Gilde - ich bin in Level 19 und spiele täglich - ich würde mich über eine Antwort sehr freuen !

    Viele Grüße
    an alle !!!
    Geändert von avalanche886 (18.01.13 um 17:12 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Wildblumental
    Suche Gilde!!!
    Bin in Level 24 und suche noch eine Herausforderung weil allein komm ich nicht richtig weiter und bräuchte ab und zu auch mal ne kleine Hilfe.
    Werde auch gern allen anderen Hilfe anbieten, bin täglich Online.
    Bin Baujahr 1962 und Spiele immernoch gern.
    Würde mich freuen wenn mich jemand ohne Gebühr weil bin grad knapp bei Kasse aufnehmen würde.

    Meldet euch bei Magga62

    LG
    Markus

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Gildenchefs!
    Hier in dem Spiel bin ich ein kompletter neuling und suche eine Gilde bei der ich wachsen und lernen kann.
    Erfahrung hab ich bisher nur in die Stämmen sammeln können, da aber auch sehr erfolgreich.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Gilde =)
    Ich bin neu hier beim Spiel und bin jetzt auf der sucha nach einer gilde und da bin ich auf euch gestoßen =)))
    Laos würde mich freuen wen ihr mir da weiter helfen könnt =))))
    freue mich auf eure Nachricht #
    Gruß Schmolli85

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen,
    ich bin lvl 18 und suche nun auf diesem Weg eine nette Gilde, die auch gerne Anfänger aufnimmt.
    Da ich auch noch ein Rl habe bitte eine Gilde ohne tägliche Anwesenheitspflicht oder dergleichen

  7. #17
    Neuankömmling Avatar von Priestess
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    hi suche 1ne gilde mit netten leuten die einfach spass am spiel haben und auch mal neu einsteiger ohne wucherpreise unter die arme greifen
    spiele seit den 18.01.2013
    bin lv 21
    32 jahre jung

    würde mich über eier einladung sehr freuen
    lg Priestess
    [SIGPIC]

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Zusammen,

    ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netter Gilde und fast täglich online, allerdings geht "real life" vor.
    Ich bin seit Anfang Januar dabei und habe aktuell Level 29 erreicht, also noch ein ein halber Neuling.
    Im Spiel bin ich sehr auf eine ausgeglichene Wirtschaft bedacht.

    Falls also eine Gilde interesse hat, würde ich mich über eine entsprechende Einladung freuen.

    Beste Grüße,
    Nola

    Nachtrag: Bin bei der netten Gilde Zur Bierstube untergekommen :-)
    Geändert von Nolarmas (03.02.13 um 22:58 Uhr)

  9. #19
    Guest
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    hi ihr, ich habe eigentlich eine eigene gilde, würde diese aber auflösen, wenn man mich und meine frau in eine andere gilde aufnehmen würde.
    wir sind lvl 30 und 31 und sehr aktiv
    grund dafür ist: man findet kaum leute die bereit sind wenigstens täglich ihre gildenquest zu machen

    mfg smily

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,

    gleich eines vorab. Mein name hat nix mit dem gleichnamigen spiel zu tun, sondern war mehr als scherz gedacht. DS steht für Darmspiegelung, hat was mit ner krankengeschichte zu tun.

    Im mom bin ich leider wieder krank, sterbe vor langeweile und mir wurde daraufhin DSO von mehreren bekannten empfohlen, ich mags einfach nicht wenn man mitten im tut schon angegriffen wird wie es so oft bei anderen spielen ist. Aufgrund meiner selbstständigkeit, wäre die online präsenz kein prob, jedoch keine garantie je nach auftragslage und zeitdruck aktiv zu spielen. D.h. on ja aktiv spielen keine garantie! Natürlich werde ich auch mein bestes geben um die jeweilige gilde zu unterstützen vorrasugesetzt die gilde gibt diese unterstützung zurück, nichts für ungut aber leider wurde ich auch gewarnt, durch meine bekannten. Habe jetzt endlich nachdem firefox xmal aktualisiert hatte stufe 17 erreicht. Muss leider zugeben das ich nicht ganz alles verstanden habe und bräuchte warscheinlich etwas hilfe bei der ein oder anderen umsetzung oder aufbaustrategie. Hoffe das reicht erst mal vielen dank!

Antworten
Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.