Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: W13 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Wildblumental
    Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Buffpartner morgens und abends für ca 70 Körbe

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    Ich suche noch einen Buffpartner. Bei mir sind es immer ca 50 Körbe und ich würde gerne Morgens und Abends 1x Buffen. (7-9 und 18-20). Wenn du auch noch jemanden suchst der ca um die selbe Zeit immer bufft, meld dich einfach bei mir. Ich habe meine Gebäude relativ gut sortiert und ne Liste von den Sachen die quasi Dauer-gefördert werden sollen, so dass man in 2-3min mit der Sache durch ist.

    Mfg Tristarius
    Geändert von Tristarius (28.07.14 um 06:39 Uhr)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Moin moin liebe Wusler!!!

    Ich suche Freund/Buffpartner!!! Spiele seit ca. 2 Jahren und hab wieder von vorne angefangen, jetzt bei lvl 25 und fast täglich online.
    Wobei ich durchaus auch mal 2-3 tage nicht on bin und da auch keine Termine oder absagen für vereinbaren möchte.... Wuseln ist für mich entspannen und nicht nach Termin mein Gebäude fördern. Dann kann ich auch auf Arbeit bleiben

    Alsooooo wer hat Böcke????
    Einfach adden oder anschreiben ))

    Grüüüßlääää

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    ich suche nachbarn name TOBIASBAUMANN bette mech henzufügen

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Hayho Siedler,
    ich bin ein Neueinsteiger (lvl 23) & suche noch "Freunde" die sich auch gegenseitig helfen (fördern).

    mfg
    XduckX

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    moin
    suche nen buffpartner für ca. 30 körbe, 2 mal pro tag

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von kp_is_here
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    18
    Welt
    Wildblumental
    Hej zusammen,
    ich suche neben meiner Gilde (da haben wohl fast alle schon feste Partner) noch einen oder 2 Partner, damit man sich gegenseitig buffen kann.
    Dabei schwebt mir vor, jeweils 24mal das Festmahl einzusetzen; d.H., die Förderungen (2fach) würden statt 24 Stunden 36 Stunden wirken.
    Daher sollte der Partner über ein Raritätenl. verfügen, muss aber nicht sein. Ich könnte die buffs gegen die einzusetzenden Produkte für den Partner herstellen ( 1 Festmahl kostet 150 Fische, 100 Brote und 50 Würste).
    Wenn jemand interessiert ist oder noch Fragen hat, bitte über die private Nachricht melden.
    Fröhliches Wuseln,
    kp
    Nachtrag: Ich bin im Level 33

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Hallo zusammen,

    ich suche einen zuverlässigen Buffer, der mir alle 2 Tage 1 Stack Tante Irmas Festmahle auf 17 Nadel-/Laubholzfäller, 7 Recyclingmanufakturen und 1 Wildpirscherhütte werfen kann. Ich schicke den Stack auch zurück, sobald ich online bin.

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    155
    Welt
    Wildblumental
    Hey liebe Siedlerinnen und Siedler,

    suche keine/n Buff-Partner/in, aber zuverlässige Spieler/innen für div. Schneider-AT's-Gegenleechs.

    Solltet ihr Interesse haben, sendet mir bitte eine FA im Spiel inkl. einem Verweis auf diesen Post.
    Geändert von Zniachtl (18.01.16 um 14:58 Uhr)
    Hochachtungsvoll
    Zniachtl

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    15
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Buff-Partner ...

    Grüße, PurpurLilie

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.