Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zensur im Forum unter feedback und Ihr lasst euch das gefallen?

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain

    Thumbs down Zensur im Forum unter feedback und Ihr lasst euch das gefallen?

    Gestern wollte ich im Bereich feedback ein Thema eröffnen. Nach über einer Stunde feedback schreiben (pro/contra) zum Event, musste ich feststellen, dass man im feedbackbereich kein eigens Thema mehr eröffnen kann. BB hält es anscheinend auch nicht für nötig dieses öffentlich zu machen. Ist wohl zu viel wahre Kritik dabei, vor der sie Angst haben.

    Nun was macht gerade mein Text besonders fragt Ihr euch, dass es unbedingt extra veröffentlicht werden soll?
    Ganz einfach neben der fein säuberlich aufgelisteten Kritik an BB beinhaltet dies vorallem auch Kritik (positive sowie negative) an euch Spielern, welche auf keinen Fall im Wulst der über 400 Seiten im allg. feedbackteil untergehen darf.
    Wer den Text zugeschickt bekommen will, kann mir eine PN schicken.

    Aber zurück zu der Frage. Wie könnt ihr euch solch eine Zensur gefallen lassen?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    geh auf amazon und schreibs dort rein.steht hier echt genug von der grütze

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Lies mal die Frage richtig. Es geht hier generell um das Thema Zensur im Forum!!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Warum musst du für DICH ein eigenes Thema haben?Es gibt doch einen Thread zum Event.Alles völlig richtig wie es momentan wieder gemacht wird vom Betreiber!

    Das hat nichts mit Zensur zu tun!

    Ich bin froh das die hier nen Riegel vor geschoben haben
    Geändert von prizi09 (19.12.12 um 17:47 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Also
    a. warum steht dieser Thread überhaupt unter Fragen und Antworten zum Spiel und zur Spielmechanik und
    b. haben die Verantwortlichen im Feedback Forum einen Thread gepinnt der erklärt warum das gerade so ist wie es ist.
    *schiefsing* Suchfunktion kann helfen *sing*
    Ich finde dieser Thread kann zu gemacht werden.
    *find*

    Zusatz: Hausrecht oder Zensur ... da kann man durchaus drüber streiten, ändert aber nichts daran das BB nun mal Hausrecht hat.

    Oder anders: Wenn Du bei Dir zuhause Besuch hast, der dich ständig anmacht und Stress verursacht: Wie lange dauert es bis Du diesem Menschen deutlich machst: "So nicht !" ?
    Geändert von The_Dark_One (19.12.12 um 17:59 Uhr) Grund: Zusatz.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    @prizi09 Warum? Es steht oben. Wer lesen kann ich klar im Vorteil.

    @ skarin8002 Mal abgesehen davon, dass ich normal zu dennen gehöre die sich so gut wie nie beschweren, kennst du das Wort und die Bedeutung von Meinungsfreiheit? Das ist ein kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Deutschland und ein paar anderen Ländern dieser Welt.
    Es zwingt dich niemand die Themen zu lesen geschweige den zu antworten.

    Und mal neben bei, bisher waren alle antworeten, von dennen die den Text gelesen haben super und besser. Es gab bisher nur eine andere Antwort:"danke, mir bisle zu negativ aber jeder soll seine eigene meinung haben, dennoch kann ich sehr vieles nachvollziehen was du schreibst." Darunter waren auch viele die selbst WU gespielt haben.

    @the dark, mag vllt iwo noch sein, aber das ist auch nur akzeptabel, wenn BB dazu mal Stellung bezogen hätte, zu den Vorwürfen. Siehst du iwo was dazu? nein. die antwort war zensur.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Da es aber scheinbar um das Thema Event ging,ist es halt nicht nötig einen EIGENEN Thread zu Eröffnen.So hat der Betreiber es scheinbar auch gesehen.Ist doch alles okay so.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    147
    Welt
    Apfelhain
    Es geht bei mir hauptsächlich um das Verhalten der Spieler im Event. Im Thema von BB befindet sich nur Kritik an BB. Es geht dort jedoch nicht um Spieler direkt. Und eben diese soll nicht in der ganz normalen Kritik an BB untergehen.



    Edit: Kritik = negativ UND positiv, nicht das ihr denkt, Kritik wäre nur negativ.
    Geändert von Otti_Teiger (19.12.12 um 18:19 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    kennst du den unterschied von meinungsfreiheit und narrenfreiheit.und ich find du hast hier nicht das recht über spieler zu hetzen.wenn spielerausfällig werden oder beleidigen ist bb dafür zuständig wenn es anders ist machst du genau das was diespieler machen.und ich hab deine beitäge gelesen und das war nichts anderes alls das was du hier versuchen willst.kannste echt stecken lassen giebt genug von dir hier.tut mir leid für die harten worte aber wie manche bb vollkecksen ist echt übel und weit entfernt von recht.
    Geändert von skarin8002 (19.12.12 um 18:31 Uhr)

  10. #10
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Nachtrag von Otti_Teiger:
    "@skarin8002 Mein Text ist weder ausfällig noch beleidigen. Weder gegenüber BB noch gegenüber jeglichen Spielern. Du hast den Text nicht gelesen, also denk bitte in Zukunft erst nach oder informiere dich gescheit, bevor du über Dinge behauptest, von denen du überhaupt keine Ahnung hast."



    @ Otti_Teiger

    Antworten auf deine Fragen findest du hier:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post671553
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post721525

    Gibt es bereits ein Thema werden neue Themen mit bestehenden Themen zusammengeführt.
    Ist das eventuell dein Beitrag? http://forum.diesiedleronline.de/thr...l=1#post726840

    Die Sichtung und Freischaltung der Beiträge nimmt BB_Pandur während der Geschäftszeiten vor.

    Dein Thema passt nicht in das Forum "Fragen & Antworten zum Spiel und zur Spielmechanik". Hier geht es nur um das Spiel, nicht um das Forum, daher Thema geschlossen. Sollten dazu noch Fragen sein, bitte per PN an BB_Pandur oder mich.
    Geändert von MOD_Loreley (20.12.12 um 08:21 Uhr) Grund: Nachtrag
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.