Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Das Ende der Welt Event Feedback

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt

    Das Ende der Welt Event Feedback

    Seit gegrüßt liebe Spieler aus Mittsommerstadt,

    ich erlaube mir mal ein kurzes Feedback über unsere Leistung zum EDW zu geben.

    Die Zusammenarbeit vieler Spieler war einfach nur großartig! Nach nur ein paar Stunden des Beginns des Event's gab es schon viele Rohstoffe sehr günstig zu haben, teilweise sogar schon kostenlos. Nach dem ersten Tag hat sich sogar schon der G1 super beteiligt und es gab mittlerweile alles was man zum spielen des "Maya-Abt" brauchte, kostenfrei. Es wurden allerhand Rohstoffe von verschiedensten Leuten an auserwählte Spieler gespendet, die diese dann kostenfrei verteilt haben. Ein großes danke schön schonmal an dieser Stelle, an alle die fleißig gespendet haben und an die, die ihre Zeit damit verbracht haben diese Rohstoffe zu verteilen! Es war wirklich schön zu sehen wie unsere gesamte Welt immer mehr harmonierte. Es wurden massenhaft Motivationen im g1 und g7 ausgesprochen. Als das erste Update veröffentlicht wurde und wir sahen, dass wir "nur" dritter Platz waren, gab es kein halt mehr. Wir wollten mehr rausholen und gaben nochmal Gas. Anschließend waren wir Platz 1, doch der Vorsprung war nicht sicher genug. Alle wollten mehr rausholen, dabei stieg unser Vorsprung immer mehr an. Nachdem im g1 und g7 bekannt wurde was die anderen Welten uns unterstellen, schalteten wir nochmal einen Gang rein. Wir haben das nicht auf uns sitzen lassen und haben uns noch mehr reingehängt, obwohl unser Vorsprung schon steigend voran ging. Am Ende haben wir sogar die Tabelle gesprengt und einen gesamt Vorsprung von sauberen 22% erreicht. Ein großes danke schön an jeden Spieler der mindestens ein "Maya-Abt" gespielt hat. Auch denen, die es wenigstens versucht haben, und allen die es nicht spielen konnten, uns trotzdem mit Rohstoffen und Abt unterstützt haben, sei gedankt! Ich hoffe ich konnte meinen Beitrag mit insgesamt 53 gespielten "Maya-Abt" auch dazuleisten. Das hätte ich ohne eure Hilfe und tatkräftige Unterstützung niemals hinbekommen!

    Ein großes DANKE SCHOEN an alle die geholfen haben und nicht versucht haben das "Maya-Abt" für überteuerte Preise im Handel zu vertickern. :-)

    Das größte Danke Schön von mir geht an dieser Stelle an Kasimortes, ohne seinen Kampfsimulator (auf www.thesettler.net zu finden) hätte ich eventuell nur die Hälfte geschafft! Auch ein großes Lob an jeden Spieler der sich die Mühe gemacht hat, eine Taktikkarte zu erstellen. Ohne eure Hilfe wären wir nicht so weit gekommen!

    Da auch ich einer der Spieler war, der Rohstoff-Spenden angenommen hat, und ich noch so einiges im Lager habe, werde ich heute Abend um 20 Uhr im g1 und g7 an alle low lvl Spieler (u. 36) diese Rohstoffe gratis verteilen.

    Super Leistung Mittsommerstadt, wir haben uns die Preise regelrecht verdient.

    Schlecht gelaunte Kommentare aus anderen Welten sind nicht erwünscht.

    Liebe Grüße
    Euer Unatrax
    [GdA] - Gilde der Abenteurer
    Geändert von Unatrax (19.12.12 um 12:33 Uhr)

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    im Zonenfehler
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt
    *klatschklatschklatsch* ich kann mich nur anschließen und Danke allen Unterstützern, ohne die ich in der kurzen Zeit niemals die 21 Maya´s geschafft hätte. Vielen Dank Euch allen und Glückwunsch an alle Welten, die sich zusammengerauft und gemeinsam um die Plätze gekämpft haben.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Unatrax,

    was so ein Event bewirken kann , hat man an unserer Zusammenarbeit gesehen, alle haben Mayas "gekloppt" oder die Klopper unterstützt. Es gab kein ich will die meisten Abenteuer haben sondern, WIR müssen mehr Abenteuer machen.
    Es hat viel Spaß gemacht und erst durch die tollen Ergebnisse wird auch jeder in unserer Welt noch richtig belohnt werden.
    Vielen Dank, das ich ein Teil dieser Gemeinschaft sein durfte, auch wenn ich "nur" 7 geschafft habe.

    Respekt für 53 absolvierte Mayas.

    Gruß und auf weiteres gemeinsames Siedeln.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    im Zonenfehler
    Beiträge
    86
    Welt
    Mittsommerstadt
    Schmiho, jedes AB zählt. Danke für die 7 gemeisterten !

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von mupfel64
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Mittsommerstadt
    Unatrax

    Das kann ich nur unterschreiben ich bin stolz auf so einer tollen Welt spielen zu dürfen alleine das ist schon ein Gewinn !!!! SAUBER GEMACHT haben wir das HGW :-)

    Danke auch im Namen meiner Gilde
    lg mupfel64

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke Unatrax für deine Arbeit und allen Anderen natürlich auch.
    Mein Dank gilt besonders den "kleinen" Mitspielern.
    Die sich abgekämpft haben um auch ein oder zwei Abenteuer beizutragen oder ihre hart erarbeiteten Rohstoffe gespendet haben!
    Ihr wart die dadurch die Riesen unter uns!!!

    Danke für dieses tolle Erlebniss und dabei gewesen sein zu dürfen.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner aus sämtlichen Welten!
    Diejenigen uns als Betrüger hingestellt haben soll der Blitz beim Sche*** treffen.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von HerzKirschchen
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Una ich kann mich da auch nur anschließen, danke für diesen tollen Zusammenhalt und Meisterleistung unserer Elitespieler

    Ich selbst habe leider nur knapp 20 geschafft, aber das ich durch das Event alte Freunde wieder gesehen habe und neue dazu bekommen habe *zwinker zu Schatzimausi und Alaska* freut mich am meisten und ich hoffe, das wir wieder so stark zusammen arbeiten beim nächsten Event. Das hoffentlich von BB besser aufgestellt wird!

    LG
    Kirschi

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Das kann ich ohne bedenken unterschreiben!!!
    Der zusammenhalt in den Gilden, G1, G7, war genial, ich hätte nie gedacht das wir so harmonieren, jeder hat gegeben was er konnte!

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von Fremdling
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Leutenberg
    Beiträge
    11
    Welt
    Mittsommerstadt
    An sich kann ich Dir , lieber Unatrax nur beipflichten.

    Wir alle sind in dieser Zeit Gilden übergreifend zu einer guten Gemeinschaft herangewachsen - allein dafür war alles den Aufwand wert.
    Ich denke, das ist nicht nur auf unserer Welt so gewesen - jeder hat sein Maximales gegeben - allen Systemabstürzen zum Trotz.
    Von daher kann ich auch nur sagen - es war ein tolles Event - danke den Entwicklern. Ohne das Abenteuer hätten wir alle nicht gewusst, was alles in uns steckt.

    Und mal nebenbei die Frage - Wenn solch ein Miteinander im realen Leben möglich wäre - wo würden wir alle da heute stehen?

    In dem Sinne - Frohe Weihnachten - ohne das Ende der Welt

    Liebe Grüße
    Fremdling
    (FsF) - Die Musketiere

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    463
    Welt
    Steppenwald
    Eigenlob stinkt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.