Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Das Ende der Welt Event Feedback

  1. #11
    Neuankömmling Avatar von shaida
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    UNA das haste seeeeeeeehr schööön geschrieben...und ich stimme dir in allem zu .....auch ich danke dem(r) G(ilde) MITTSOMMERSTADT...denn wir waren eine *rudelgilde* die sich gegenseitig unterstützt hat,und wir haben alle fleissich mitgemacht :O) SUPI SUPI SUPIIIIIIi kann ich nur sagen ......ich weiß jetzt net genau was ich gespielt hab an At´s meist waren es drei am tag manchmal nur 2...aber egal....ALLE ZUSAMMEN haben diese tolle Leistung gebracht....ich bin STOLZ ein MITSOMMERSTÄTTER zu sein und auch durch dieses Event wieder viele neue und liebe leute kennengelernt zu haben......DANKEEEE
    Grüssle


  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Unatrax

    danke dir für diesen schönen Post! Auch ich habe in meinem Ramen so viele Mayas wie es meine Zeit (Einzelhändler ) zugelassen hat gespielt
    Zum glück hatte ich noch massig Bögen in meinem Lager und habe diese an Spieler weitergegeben die keine hatten

    Ein Großes Dankeschön an alle Spieler die mir ein Maya-ab gehandelt haben!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Netter Post Ben!

    War ein klasse Event, da sieht man mal was man mit einem Gemeinsamen Ziel erreichen kann.
    Nicht jeder für sich sondern alle für Mittsommerstadt!! Hoffe das die Freundlichkeit auch zukünftig im g1 und g7 so bleibt,
    dass man auch weiterhin (nicht nur für EDW) sich gegenseitig unterstützt und die low-lvls schön pusht!!

    Vielleicht geht die Welt ja nochmal unter und wir können uns wieder beweisen

    lg Phil
    (GdA - Gilde der Abenteurer)

  4. #14
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    bin wieder daaaa^^
    Ich als G7-Spendeverwalter (der leider seit Sonntag im Zonenfehler steckte) gratuliere allen für die super Leistung die ihr abgeliefert habt.......

    Mein SPENDENTOPF ist noch voll und will in Absprache mit G7 an die vielen kleinen Helferlein ausgegeben werden......

    Du bist Level 30 oder Kleiner? oder kennst einen aus deiner Gilde? Schickt mir eine FA und ich werde in den nächsten Tagen diesen stattlichen Rohstoffberg an euch verteilen ........ als kleines Dankeschön und Anerkennung von uns Großen^^

    Addet mich und dann wird was kommen......


    Liebe Grüße
    alaska79x

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    hi una

    voll deiner meinung, aber was auch geholfen hatte, war dass es auch nicht unerheblich EP gab fürs maya-killen gab. man las es im g7, wie sich die leute freuten dass sie levelup hatten, oder nicht mehr weit hin haben. auch bei unserer gilde hatten einige levelup oder dachten kurz davor " noch soundso viele noch verhauen und ich hab die stufe gschafft". danke an an alle prozentjäger , spender und logistiker

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.