Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: muss man verbrauchte Minen wirklich abreisen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    muss man verbrauchte Minen wirklich abreisen


    Hallo ihr Siedler,

    Ich habe eine Frage muss ich verbrauchte Minen wirklich abreisen oder wird die vielleicht wieder aufgestellt wenn ein Geologe dort etwas neues findet ?
    Da man ja immer viele Rohstoffe investiert für den Ausbau der Minen.

    Genau das selbe bei Mormor vorkommen oder Stein

    Mit freundlichen Grüßen
    Scheffi

  2. #2
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Wenn das Vorkommen leer ist stürtzt die mine ein und ist nur noch eine Ruine, das abreissen bringt nur optisch was da wenn der Geologe das Vorkommen neu Findet die eingefallene Mine durch das Vorkommen Symbol ersetzt wird. Man muss also die Minen immer neu bauen wenn sie einfallen.

    Bei Mamor und Stein ist es anderst da man die Betriebe ja nicht auf das Vorkommen baut sondern davor also muss man da nichts neu bauen sondern einfach nur das Vorkommen neu suchen.

    Man kann die Minen gegen Edelsteine aufüllen indem man im Kaufmann sich ein Vorkommen kauft und es auf eine noch aktive mine benutzt.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  3. #3
    Wuseler Avatar von Colonus
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Mein Gehöft.
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    Was man noch erwähnen sollte ist, dass Minen die man kurz bevor sie leer sind und einstürzen manuell abreisst 25% der Baukosten zurück geben. Verfallen die Minen von selbst, bekommt man diese Rohstoffe nicht wieder. Mit eingerechnet werden leider wie bei anderen Gebäuden nicht die Ausbaukosten für Upgrades...
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Colonus bonus omnia opera mature facit.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.