Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Weihnachts-event-Gebäude

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Goldenau

    Weihnachts-event-Gebäude

    Hallo,

    warum werden bei diesem Event so wenige Geschenke ausgegeben?? Jeder sollte doch die change haben die 3 Wildpirscherhütten zu bekommen.
    Da so wenig Geschenke ausgegeben werden , sind die Geschenke im Handel auch sehr teuer (20münzen). Umgerechnet wären das bei 595 Geschenke pro Hütte 11900 münzen für 1 Hütte. Das sind meiner Meinung nach unmögliche preise. Es sollten entweder mehr Geschenke ausgegeben werden oder die Hütten auf 300 Geschenke reduziert werden.


    mfg.

    Steve

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    20GM pro Geschenk.
    Bitte schick mir mal 1000 Geschenke rüber.
    Hier kriegt man selten welche unter 25GM pro Stück.

    Aber mal die Frage am Rande:

    Warum muss man bei einem Event immer alles bekommen können?
    Wenn das von Anfang an fest steht, kann man die Gebäude auch gleich per Mail verschicken.

  3. #3
    Siedler Avatar von Silberline
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    60
    Welt
    Apfelhain
    naja zumindestens sollte man die chance haben auf ein gebäude habe 14 entdecker und mache auch meine quest erhandele was geht parallel zum maya event aber habe noch nicht die geschenke für eins zusammen^^

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    52
    Welt
    Steppenwald
    also dazu muss ich nur sagen. besser handeln. ich hatte bereits vor dem event 2 pirschhäuser zusammen und habe gerade mal 5 entdecker! ich habe auch keine dias ausgegeben. gut, ich muss zugeben, billig war es nicht, und ich will hier keine falschen hoffnungen wecken, aber es ist gut möglich eine hütte zusammenzubekommen.

    240 geschenke kriegst du bis weihnachten auf jeden fall + die verlängerung nach weihnachten (7 tage etwa -> 70 weitere geschenke). bei 3 suchern mit einer erfolgschance von 50 % über 31 tage --> 45 Geschenke. macht in der summe immerhin 350 geschenke. den rest musst du dir halt erkaufen.. aber so war das ja schon immer.

    gruß
    Kumus

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1.253
    Welt
    Bernsteingarten
    find ich auch bißchen mist.sollte schon ein neues gebäude für jeden trin sein vieleicht in ner questkette oder so.einmal im jahr sollte das schon trin sein.man kann ja auch noch nen anderes schwiriger zu erreichendes machen.

  6. #6
    Siedler Avatar von Chers
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    34
    Welt
    Steppenwald
    Ist doch ganz einfach! Gechenke im Shop kaufen... ist doch klar was BB von uns will oder? Nur unser Bestes, unser Geld;-)
    Hab mir auch "nur" ne Manufaktur geholt, weil die Wilderer einfach zu teuer sind, finde ich.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei der langen Suche mit 11 Entdeckern kamen 2-4 Geschenke. Bei der ganz langen kamen die mit Salpeter und Titan, aber ohne Geschenke zurück.

    Ich finde jedenfalls (meine subjektive Sicht), dass es weniger als im letzten Jahr zu finden gibt.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    36
    Welt
    Morgentau
    Wenn man nach dem Testserver geht, ist die Wildpirscherhütte nach dem Event handelbar und unbegrenzt beim Kaufmann für 1995 Dias zu erwerben, also 25% billiger als ein Kloster. Vielleicht lohnt sich das bei euch auf nach dem Event zu warten und die Hütten dann erst zu kaufen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    288
    Welt
    Steppenwald
    Chers
    Ist doch ganz einfach! Gechenke im Shop kaufen... ist doch klar was BB von uns will oder? Nur unser Bestes, unser Geld;-)
    Hab mir auch "nur" ne Manufaktur geholt, weil die Wilderer einfach zu teuer sind, finde ich
    Chers Du siehst das vollkommen richtig, wann begreifen die Leute endlich mal was BB von uns Spielern möchte

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo,

    deinen Eintrag finde ich mal richtig gut.Jeder sollte in jedem Fall die Chance haben zumindestens 1 Wildpirschhütte und die Resyclingmanufaktur zu bekommen.
    Schade ist es ,das so an den Geschenken gespart wird und alles in Diamanten zu zahlen ist.
    Herzlichen Gruß,chameleonara

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.