Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Minen fördern bringt bei mir nichts, warum?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer

    Minen fördern bringt bei mir nichts, warum?

    Ich beobachte das schon sehr lange (2 Monate) , kann mir aber nicht helfen und glaube bei mir funktioniert das nicht. Fehler? Oder geht das allgemein nicht?

    Mfg Lutti

  2. #2
    SNIRF
    Guest
    Schau dochmal in Deine Wirtschaftsübersicht. (ungefördert).
    Dann förderst Du eine Mine und schaust Dir die Wirtschaft nochmal an. Veränderung?

    Bei Steinbrüchen musst Du natürlich das Arbeitsgebäude fördern und nicht den Steinbruch (was aber auch nicht geht).

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Bringt nichts- wurde gefördert und habe mich selbst gefördert. Keine veränderung :-(

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    Doch, nun gehts... Habe mich geirrt. Danke dir, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Danke

  5. #5
    SNIRF
    Guest
    Es macht keinen Unterschied, ob Du Dich selbst förderst oder von einem Freund. (Was die Menge der Förderung angeht).

    In einer Mine sind z.B. 300 Golderz. Durch Förderung verändert sich dieser Wert nicht(!!!).
    Ein Minenarbeiter (Stufe1) entnimmt nun 1 Golderz und liefert aber (gefördert) 2 Golderz in Dein Lager.
    Der Bestand der Mine ist demnach bei 299. Vielleicht liegt da Dein Denkfehler?

    Sonst weiß ich keinen Rat.

    Edit: Ok, dann ist ja alles klar. Viel Spass beim siedeln.
    Geändert von SNIRF (17.12.12 um 12:28 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.