Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Immer noch nicht kapiert ?!

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Morgentau

    Immer noch nicht kapiert ?!

    An dieser Stelle auch mal ein riesen Lob an alle deutschen Welten! Wie die Rangliste deutlich zeigt, seid ihr alle gut dabei und vertretet Deutschland würdig!


    Der Titel ist Programm . Es wird langsam Peinlich wenn nciht sogar mehr !

    VG !

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    nun lass doch BB_Pandur mal in Ruhe, er liebt uns doch alle ... ja sogar Dich

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    Was passt denn für dich nicht?

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Scherzo Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle auch mal ein riesen Lob an alle deutschen Welten! Wie die Rangliste deutlich zeigt, seid ihr alle gut dabei und vertretet Deutschland würdig!


    Der Titel ist Programm . Es wird langsam Peinlich wenn nciht sogar mehr !

    VG !
    was möchtest du uns damit sagen ?

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von aufewigrotblau Beitrag anzeigen
    was möchtest du uns damit sagen ?
    Ich vermute mal:

    Mittsommerstadt hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Welten das doof finden.

    Deutsche Welten hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Nationalitäten das doof finden.


  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Hoch im Norden :)
    Beiträge
    29
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal:

    Mittsommerstadt hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Welten das doof finden.

    Deutsche Welten hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Nationalitäten das doof finden.

    Hehe, jup Thorgast!
    Und ich finde Doof das Leuts wie Scherzo immer BB-Doof-Threads eröffnen, ohne Sinn und Verstand!
    Was für ein Schrott ist denn dieser Thread wieder?!?

    Scherzo, setzen 6(!), ab in die erste Klasse.. fang am besten nochmal von vorn an und lass den Verstand nicht wieder in Schulfach liegen... *Sarkasmodus aus*

    Nee, nee... xD

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Wahrscheinlich eine aus 2 Möglichkeiten:
    Entweder ein (überaus peinlicher) Versuch die Nazikeule zu schwingen
    oder (was ich jedoch eher glaube), Morgentau ist Welt 11. Welt 11 liegt aber auf Platz 17 ziemlich weit hinten, während Pandur was allen deutschen Welten redet.

    Naja, ich bin da recht schmerzresistent was sowas angeht. Immerhin ist es ja schon so, dass der überwiegende Teil der deutschen Server ganz vorne ist.
    Pandur hätte ja auch schreiben können: "Lob an alle außer Morgentau. Morgentau hats immer noch nicht kapiert."
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    Mich interessiert nur die Statistik, was Pandur dazu schreibt ist doch egal. Manche sind ein bissl kleinig...

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thorgast Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal:

    Mittsommerstadt hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Welten das doof finden.

    Deutsche Welten hervorzuheben, dass dort alles super läuft, ist doof, weil alle anderen Nationalitäten das doof finden.

    Genau! Und gar keinen zu loben, ist auch doof, weil sich doch alle solche Mühe geben.

  10. #10
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Thema geschlossen, bitte benutzt den Sammelthread für Feedback.
    Danke,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.