Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten

    Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit

    Das Event "Ende der Welt" ist eine einzige FARCE.

    Selbst wer unter Dyskalkulie leidet, wird beim Vergleich der bislang vorgelegten Zahlen ins Grübeln kommen.

    Bereits bei nur geringfügiger Überschreitung der Debilitätsgrenze sollte sich jedem erschließen, dass nicht sein kann, was BB uns glauben machen möchte: nämlich dass bei diesem Event alles seine Richtigkeit hat.

    BB wird das nie zugeben. Demzufolge darf Pandur das nicht zugeben.

    Transparenz seitens BB kann es nicht (mehr) geben. Ehrliche Zahlen können nicht mehr vorgelegt werden, um nicht im Nachhinein offen zu legen, wie wir belogen wurden. Getürkte Zahlen wären angreifbar.

    BB hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Auch wenn meine Meinung dort niemanden interessieren, ja vermutlich dort nicht einmal ankommen wird. Irgendwann wird es sich für BB in Zahlen niederschlagen, wie hier mit den Usern umgegangen wird. So what? - traurig aber wahr.

    BB hat die vielen tollen Spieler, die hier unterwegs sind, längst nicht mehr verdient.
    Die Mitglieder meiner Gilde, einige Menschen auf meiner Freundeliste sind der Grund, warum ich dennoch weitermache und auch in diesem Event weiter mein Bestes geben werde, um sie zu unterstützen. Dasselbe habe ich schon von vielen anderen gehört: nicht das Spiel hält sie noch, sondern die Menschen, die es gemeinsam mit ihnen spielen.

    Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob und inwieweit man bei BB zur Selbstreflektion in der Lage, vor allem aber bereit ist. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

    Blechtrophäe und den Rest der "Belohnung" darf BB gerne behalten. Ich will sie nicht mehr.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    97
    Welt
    Bernsteingarten
    Besser kann man es nicht formulieren. Ich denke genauso.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Vielen Dank für dein Statement, du sprichst mir aus dem Herzen und ich wüsste nicht was dem hinzuzufügen wäre.
    Danke

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5
    Welt
    Bernsteingarten
    unterschreib' ich

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von tonimoffmollo
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Bernsteingarten
    Super getroffen ladyphee, besser kann man es nicht formulieren. Ich unterschreib das sofort

  6. #6
    ChrisJericho
    Guest
    Was hier nötig ist, ist eine piratige Politik. Transparenz, Transparenz und nochmals Transparenz. Es ist unter aller Schublade was hier passiert und hätte ich nicht so ein geringes level und wäre dementsprechend vom Maya AT distanziert, so würde ich ganz andere Töne anklingen lasen. So manches mal mag man glauben das die Anzahl an Dia Spielern der gewichtigere Faktor zur Platzierung in der Tablle ist als das erfolgreiche spielen der Maya ATs.

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Lastrevenge
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Bernsteingarten
    alles zutreffend

  8. #8
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von ladyphee Beitrag anzeigen
    BB hat die vielen tollen Spieler, die hier unterwegs sind, längst nicht mehr verdient.
    Die Mitglieder meiner Gilde, einige Menschen auf meiner Freundeliste sind der Grund, warum ich dennoch weitermache und auch in diesem Event weiter mein Bestes geben werde, um sie zu unterstützen. Dasselbe habe ich schon von vielen anderen gehört: nicht das Spiel hält sie noch, sondern die Menschen, die es gemeinsam mit ihnen spielen.
    das sehe ich auch so


    Zitat Zitat von ladyphee Beitrag anzeigen
    Das Event "Ende der Welt" ist eine einzige FARCE.

    Selbst wer unter Dyskalkulie leidet, wird beim Vergleich der bislang vorgelegten Zahlen ins Grübeln kommen.

    Bereits bei nur geringfügiger Überschreitung der Debilitätsgrenze sollte sich jedem erschließen, dass nicht sein kann, was BB uns glauben machen möchte: nämlich dass bei diesem Event alles seine Richtigkeit hat.

    BB wird das nie zugeben. Demzufolge darf Pandur das nicht zugeben.

    Transparenz seitens BB kann es nicht (mehr) geben. Ehrliche Zahlen können nicht mehr vorgelegt werden, um nicht im Nachhinein offen zu legen, wie wir belogen wurden. Getürkte Zahlen wären angreifbar.

    BB hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Auch wenn meine Meinung dort niemanden interessieren, ja vermutlich dort nicht einmal ankommen wird. Irgendwann wird es sich für BB in Zahlen niederschlagen, wie hier mit den Usern umgegangen wird. So what? - traurig aber wahr.




    Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob und inwieweit man bei BB zur Selbstreflektion in der Lage, vor allem aber bereit ist. Viel Hoffnung habe ich nicht mehr.

    Blechtrophäe und den Rest der "Belohnung" darf BB gerne behalten. Ich will sie nicht mehr.

    Aber diesen Teil hättest du dir sparen, können. Sowas hab ich in diesem Forum, in dem im Mom viel *** geschrieben wird, noch nicht gelesen, aber eine Behauptung ohne jedliche Begründung oder Bsp kann man sich einfach sparen.
    The Fallen Saints 1st Army of Darkness [TFS1]
    - Vom Glauben abgefallen, aber nicht tot zu kriegen! -

    Wir suche im Moment wieder Mitglieder.
    Meldet euch wenn ihr interesse habt

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Du schreibst hier was wir denken pheechen...

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    873
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde, der Event macht Spaß, einfach so. Mir doch egal, ob ich nun nen Feld gewinne oder nich.
    Natürlich habe ich auch lieber Statistiken, die mir weniger Rätsel aufgeben.
    Aber: Das ist für mich nicht das Entscheidende.
    In meinem Beruf ist das was anderes, aber nicht in einem interaktiven Bildschirmschoner, den ich spiele, um mich entspannen.
    Geändert von Klaex (14.12.12 um 22:45 Uhr)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.