Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Thema: Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit

  1. #71
    Neuankömmling Avatar von Necronomocon
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Kampfakademie, oben imTurm
    Beiträge
    23
    Welt
    Goldenau
    Glückwunsch an Welt 6 ! Gut gemacht !





    PS:
    Schönen Dank an BB Pandur für das besondere LOB .... an eine Welt. Gut gemacht !

    (a bischel Ironie muss mal sein )
    Geändert von Necronomocon (15.12.12 um 13:24 Uhr)

  2. #72
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Sheckley_ Beitrag anzeigen
    Ach Leute.... Zu verlieren ist doch nicht schlimm^^

    Wenn Ihr wüsste was in den ersten Welten im G1 und G7 los ist, welche Unterstützung es Ingame gibt und was viele von Ihren Res hergeben (teilweis dreistellige K's), dann würdet Ihr Euch umgucken. Wer Zeit hat macht das AT. Wer keine Zeit hat verschenkt seine AT. Die hier Betrug unterstellen und nicht weiter wissen, sollten erst mal die anderen Spieler fragen wie es geht. Es gibt z.B. Taktikkarten, mit denen man das AT in 18 Angriffen durch hat. Alle die anderen Betrug vorwerfen sollten meiner Meinung nach nicht von sich auf andere schließen und sich schämen.
    So, ich habe leider keine Zeit mehr mich mit dem ganzen "alles ist besch..." zu beschäftigen. Ich muss wieder Mayas kloppen
    Wie lange brauch man eigenlich, um Reserven im 3stelligen k-Bereich anzusammeln. Ich frag nur, weil ich noch am sammeln bin.
    Aber wehe euch,wenn die Welt im nächsten Jahr untergeht und wir genug angesammelt haben (oder übernächstes Jahr - wir sammel ja noch) lol

  3. #73
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sheckley_ Beitrag anzeigen
    Ach Leute.... Zu verlieren ist doch nicht schlimm^^

    Wenn Ihr wüsste was in den ersten Welten im G1 und G7 los ist, welche Unterstützung es Ingame gibt und was viele von Ihren Res hergeben (teilweis dreistellige K's), dann würdet Ihr Euch umgucken. Wer Zeit hat macht das AT. Wer keine Zeit hat verschenkt seine AT. Die hier Betrug unterstellen und nicht weiter wissen, sollten erst mal die anderen Spieler fragen wie es geht. Es gibt z.B. Taktikkarten, mit denen man das AT in 18 Angriffen durch hat. Alle die anderen Betrug vorwerfen sollten meiner Meinung nach nicht von sich auf andere schließen und sich schämen.
    So, ich habe leider keine Zeit mehr mich mit dem ganzen "alles ist besch..." zu beschäftigen. Ich muss wieder Mayas kloppen
    Was glaubst Du eigentlich was auf den anderen Welten passiert, genau dasselbe in genau der gleichen Größenordnung. Als wenn die Anderen hier Däumchen drehen würden.

  4. #74
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Ihr habt nur wenige inaktive spieler und neuanmeldungen inaktiv, noch fragen?
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #75
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    daham
    Beiträge
    32
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von DaMCphil Beitrag anzeigen
    Wenn wir in Mitsommerstadt nunmal am Meisten Abenteuer gemacht haben sind wir .........
    genau das steht aber nirgends wo, sondern nur 100% und nicht wie viele at´s gespielt wurden. das sagt noch nicht viel aus. die anzahl der gespielten ats pro welt zusätzlich könnte deine aussage bestätigen oder widerlegen

  6. #76
    Neuankömmling Avatar von FrauErnaK
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Landkreis GG
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    …wenn ich die Startseite richtig interpretiere wird die ganze Statistik manuell eingegeben. Schon schade dass man nicht 10 Zeilen sauberen Quellcode dafür schreiben kann!

  7. #77
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Karolinus Beitrag anzeigen
    Was glaubst Du eigentlich was auf den anderen Welten passiert, genau dasselbe in genau der gleichen Größenordnung. Als wenn die Anderen hier Däumchen drehen würden.
    Wenn man Siedler aus Tränen "backen" würde wären wohl andere Welten ganz weit vorn. :P

    Zitat Zitat von Freifrei Beitrag anzeigen
    genau das steht aber nirgends wo, sondern nur 100% und nicht wie viele at´s gespielt wurden. das sagt noch nicht viel aus. die anzahl der gespielten ats pro welt zusätzlich könnte deine aussage bestätigen oder widerlegen
    Und wenn es irgendwo stehen würde,würden es die Verschwörungstheoretiker hier im Forum eh anzweifeln also wat solls .......
    Geändert von Churi (15.12.12 um 14:03 Uhr)

  8. #78
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1.070
    Welt
    Mittsommerstadt
    *g .. sind ja schon recht abenteuerliche behauptungen, die der W6 den erfolg schmällern sollen

    aber nichts von alle dem ist durch zahlen, fakten und/oder beweise untermauert.

    ich lese nur behauptungen, anfeindungen, suspekte zahlenspiele, pauschale und weltumspannende beleidigungen,
    neid und frust auf seiten derer die nicht auf platz eins stehen und sich irwie ungerecht behandelt fühlen.

    ich möchte damit nicht alle über einen kamm scheren - die die angesprochen sind, können sich das denken.


    zum anderen: ein dickes thx an alle die sich nicht an dem sinnlosen und mMn. völlig überzogenem shitstorm beteiligen.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!


  9. #79
    Imagina
    Guest
    Zitat Zitat von Churi Beitrag anzeigen
    Wenn man Siedler aus Tränen "backen" würde wären wohl andere Welten ganz weit vorn. :P



    Und wenn es irgendwo stehen würde,würden es die Verschwörungstheoretiker hier im Forum eh anzweifeln also wat solls .......
    Das sagt jemand aus der Welt, die ganz vorne in der Liste von BB steht...

    Ruhe Dich doch darauf aus, dass Mittsommerstadt vorn liegt und geniesse den Triumph, ich gönne es Euch von ganzem Herzen und die anderen sollen sich weiterhin die Köpfe einschlagen.

    Das Event und die angebliche Statistik von BB (die keine ist) ist doch für den A....!

  10. #80
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Bitte bleibt beim Sammelthread und eröffnet keine zig neuen Threads zu ein- und demselben Thema. Vielen Dank!
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.