Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 80

Thema: Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit

  1. #21
    Wuseler Avatar von Phalaenopsos
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Terra
    Beiträge
    259
    Welt
    Grünland
    Die Statistik warf von Beginn an Fragen auf und nun mehr als vorher. Seis drum. Mir tut Polen 3 leid, denn es muss demotivierend sein, plötzlich weniger Prozentpunkte zu haben als 4 Stunden zuvor.

    Glaubwürdigkeit hin oder her, ich ziehe aus diesem Event, dessen Idee ich ursprünglich sehr begrüßt habe, die Konsequenz, diesmal noch alles zu geben und beim nächsten Mal meine Zeit meiner Insel zu widmen. Falls Grünland am Ball bleibt, kommt es locker über 100% und eventuell sogar an 150% heran. Das ist dann ein Schmäckerchen für die "Ehre ist alles!"-Fraktion. Dazu gehöre ich nicht, und mich interessiert auch der Trostkeks nicht. Meinen "Gewinn" würde ich liebend gern an Andosia durchreichen, denn dort hat man Trost nötiger als auf Welt 1.

    Das nächste "internationale Event" bestreiten dann vielleicht die Welten 4 bis 6. Sei ihnen der Spaß gegönnt.

  2. #22
    Neuankömmling Avatar von der_templiner
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland
    Die Frage nach dem Grund kann man natürlich stellen. Ich vermute zum einen, dass das Event bis zum Schluss seine Spannung behalten soll - das wäre nicht gegeben, wenn nach 5 Tagen schon 10 Welten bei 200% angekommen wären - und zum anderen die Einsparung von Belohnungen. Die Ausschüttung von kostenlosen Edelsteinen schwächt die Kasse natürlich. 250 Dias multipliziert mit tausenden Spielern auf den verschiedenen Welten. Der Gegenwert an Euros ist nicht zu verachten.

    Ich wünsche mir spätestens fürs nächste Event ein deutliches Plus an Transparenz.

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Morgentau
    Bei uns gibt es Spieler die das AT schon mehr als 30 x gespielt haben, andere spielten es schon zwischen 3 & 5 und ihr könnt uns mal in der Statistik suchen.

    In der Theorie bekamen nur die das AT die 26+ waren und sich in den letzten 30 tagen eingeloggt haben. Um die 100% zu erreichen müßten 2/3 der At´s abgeschlossen werden. Dürfte in de Theorie nich der Hit sein, was aber wenn die 100% nicht auf die verschickten AT beziehen sondern viel mehr auf alle auf dem Server vorhandenen Mayaat?
    Zitat Zitat von Loncaros Beitrag anzeigen
    Was sitzt bei euch eigentlich für eine kümmerliche Serviceabteilung? Ein einzelner Zeitarbeiter vermutlich, der Standardmails verschickt und keinerlei Rechte hat, was?

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    ladyphee , ich komme zwar aus der welt andosia , aber du hast den nagel auf den kopf getroffen .

    daumen hoch

  5. #25
    Neuankömmling Avatar von zafira10
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    26
    Welt
    Bernsteingarten
    *sign ladyphee, voll deiner meinung
    Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den weg dahin...

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Ich finde sämtliche Abenteuer sind nur eine Art Geldschneiderei. Ich spiele ohne Edelsteinkauf, und schaffe dadurch nicht sämtliche Ressourcen an Waffen und Material in der vorgegebenen Zeit heranzuschaffen. Abenteuer sind für mich der letzte M... (mag da jeder denken was er will!)

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    162
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von der_templiner Beitrag anzeigen
    Bevor das Event begann, hätte ich geraten, dass unser Grünland die 100% in max. 3 Tagen schafft......
    Ich finde es ärgerlich, dass ich/wir uns einem Kampf stellen müssen, dessen Verlauf nicht nachvollziehbar ist. Wir haben keine absoluten Zahlen über die als aktiv gewerteten Spieler oder die tatsächlich erledigten Abenteuer. Auf der Grafik kann man uns alles vorsetzen - so nach dem Motto, Friss oder stirb!
    Da das Event auf 9 Tage angesetzt ist dachte ich die Zeit sollt locker reichen bis zum (Ende 200%), inzwischen bezweifle ich ob die 100% von meiner Welt überhaupt erreicht werden.
    Leider fehlt jegliche Transparenz um auch nur einen Funken Vertrauen in diese suspekte Rankingliste zu haben denn glaubwürdig ist BB in meinen Augen schon lange nicht mehr.
    Meinen Glückwunsch schon mal an alle die die Etappenziele (100/150/200) erreichen, schade das dabei ein solch schlechter Beigeschmack bleibt.

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lydro Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so





    Aber diesen Teil hättest du dir sparen, können. Sowas hab ich in diesem Forum, in dem im Mom viel *** geschrieben wird, noch nicht gelesen, aber eine Behauptung ohne jedliche Begründung oder Bsp kann man sich einfach sparen.
    Es geht nicht darum Zahlen zu liefern, denn die gibt es schon. Sondern darum, sich auf der Basis dessen, was wir haben, SELBST ein Bild zu machen. Das kann und will ich niemand abnehmen
    Geändert von ladyphee (15.12.12 um 01:33 Uhr)

  9. #29
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    106
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von schnups Beitrag anzeigen
    Und Nachts ist es kälter als draußen.

    Kritik macht nur dann Sinn, wenn man Sie halbwegs begründet, einfach mal drauf losheulen ist nicht wirklich produktiv...
    Und für eine Kritik die sich über Zahlen aufregt, hat das Posting auffallend wenig Zahlen

    und dafür gilt dasselbe
    Geändert von ladyphee (15.12.12 um 01:33 Uhr)

  10. #30
    ChrisJericho
    Guest
    Tja ich hatte es im Hilfechat vor Beginn des Events schon gesagt. Gewinnen wird ein Server der Mitte. Die Anfangswelten wie Grünland oder Bernsteignarten haben viele lvl 50 Spieler und viele Karteileichen, dagegen haben die neueren Server weniger lvl 50 Spieler und auch weniger Karteileichen. Die Server in der Mitte haben eine gute harmonie zwischen lvl 50 Spieler und Karteileichen. Tja und wer steht auf Plat 1 ^^ Ich sag mal so. Gewinnen wird wohl die Welt die am lukrativsten mit Gewinnausschüttungen zu locken ist.
    Geändert von ChrisJericho (15.12.12 um 01:57 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.