Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wo sind die Mods geblieben?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Welt
    Funkelberg
    Mittels

/report <spielername>, <grund>

kann man einen Spieler melden. Moderatoren, die Online sind, erhalten dann eine Information, dass Handlungsbedarf besteht. Wie das genau ausschaut kann ich jedoch nicht sagen - z.B. ob das ein Weltübergreifendes System ist. (Würde es fast annehmen, die Moderatoren können ja auch Weltübergreifend agieren)

z.B.:

/report Knuddlbaer, schnarcht im Global-24
    Geändert von Knuddlbaer (14.12.12 um 23:55 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Siedler
    Welt
    Steppenwald
    was wollt ihr von den mods...habe noch nie anderes gehört als ich nicht schon wusste von den MODs^^....die bringen keine infos haben keine berechtigung und können so wie so über nix auskunft geben, weil sie genau so wenig wissen wie wir alle.. das einzigste was sie können is leute sperren und das was sie schreiben is oraange

mfg

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von xHARTMUTx Beitrag anzeigen
    ehrenamtlich oder nicht....die pflicht die übernommen wird ist zu erfüllenen!...und dass gar kein mod ansprechbar ist ist mit der freizeit einzelner nicht zu erklären
    Welche Pflicht haben die Mods denn übernommen?

Wuseler
    Welt
    Goldenau
    Es gibt immernoch die Möglichkeit Spieler per Screenshot direkt dem Support zu melden, falls kein Mod da sein sollte. Aber hier solltest lieber nicht die Bilder posten. Bin auch da drauf.
    Geändert von Stuhoy (15.12.12 um 09:53 Uhr)
    Ich wünsche mir 100 % Sicherheit aller Accounts. Jeder sollte über seine geopferte Zeit selbst bestimmen können und nicht durch einen Zonenfehler entschieden werden. Sagt nein zum Zonenfehler.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Loncaros
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Jean-LucPicard Beitrag anzeigen
    Die Mods dürfen auch mal ihre Freizeit haben^^
    Die Mods sind keine Angestellten, werden nicht bezahlt und dementsprechend ist ihre DSO Modtätigkeit ja eigentlich Freizeit
    Wenn Seen leergefischt, die Wälder leergejagt und die Menschen alle gestorben sind, werdet ihr sehen dass man mit viel Brot und einem Proviantlager alles ganz schnell wieder in Ordnung bringen kann.

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Welt
    Tuxingen
    Irgendwie scheinen viele zu denken, dass Moderatoren Mitarbeiter bei Blue Byte sind. Dem ist aber nicht so. Chatmoderatoren und Forenmoderatoren sind Spieler, die freiwillig im Forum und im Chat helfen. Moderatoren machen das neben dem Berufsleben, Familie usw. in ihrer Freizeit. Und manchmal passiert es eben, dass auch mal kein Moderator da ist. Chatmoderatoren helfen nur im Chat und nicht im Forum, ebenso sind die Forenmoderatoren nicht im Chat zu finden.

Wenn es Probleme mit der Moderation gibt, egal ob Chat oder Forum, dann könnt ihr euch an den Support wenden. Von dort wird das an das Community Management weitergeleitet und nach meinem Wissen auch schnell bearbeitet.

Sofern es im Chat Probleme mit anderen Spielern gibt, steht euch im Chat die Report-Funktion zur Verfügung, ebenso wie hier im Forum der "Melde"- Button.

Bitte hier im Forum keine Screenshot von Chatdialogen veröffentlichen, das kommt einem Anprangern gleich und ist nach den Verhaltens-und Forenregeln nicht erwünscht.

Damit ist denke ich alles gesagt.
    Noch Fragen? Dann gerne per PN an mich.

Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2