Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wildpirscherhütte

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Morgentau

    Wildpirscherhütte

    Hallo Ubisoft/BB, wie soll man bitte an die RIESIGE Menge Geschenke kommen, um sich 3 Wildpirscherhütten holen zu können? 1785 ist ohne Zukauf aus dem Edelsteinshop doch gar nicht machbar, nicht mal über den Handel im Spiel, außer man ist ein Goldesel, da sie sehr teuer sind.
    Und man braucht ja auch noch Geschenke für die anderen Items.
    Bei Halloween hatte man Kürbisfelder, hier hat man gar nichts, denn den Entdecker kann man nicht zählen, ein Geschenkchen, und das nicht mal zu 100%...
    Also bitte, wie soll das gehen?
    Ich bin ja bereit, etwas zuzukaufen, aber alle 3 Wildpirscherhütten über Edelsteine finanzieren????

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Man kann sich die Geschenke sehr wohl, auch ohne Goldesel, erhandeln.

    Die Betonung liegt dabei auf HANDEL !!!
    d.H. nicht nur kaufen sondern auch mal Geschenke verkaufen.
    Billig ein- und teuer verkaufen natürlich^^

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Es müssen nicht alle 3 Wildpirscherhütten über Edelsteine finanziert werden, wie du schreibst. Ich behaupte es ist machbar ohne Zukauf, aber natürlich nur bei bestimmten Voraussetzungen: Wenn deine Lager vor dem Event gut gefüllt waren und du rege Handel treibst, eventuell vorher schon fürs Event Gm gespart hast, und auch das Level spielt natürlich eine Rolle (je länger man dabei ist, desto eher hat man halt auch mal Vorteile).
    Habe selbst bisher nur eine, die zweite wird kommen. Eine dritte ist sehr unsicher.
    Ja, es ist in diesem Weihnachtsevent schwierig an viele Geschenke zu kommen, da sie besonders teuer gehandelt werden, aber wie gesagt "alle 3 Wildpirscherhütten über Edelsteine finanzieren" muss man ja keineswegs und auch die Anzahl von drei verfügbaren Hütten ist ja keine absolut zu erreichende Zahl... manchmal muss man sich, wenn man keinen Zukauf mag, mit weniger zufrieden geben ohne daraus einen Vorwurf an BB zu machen, die natürlich auch gerne etwas verdienen möchten.

  4. #4
    Neuankömmling Avatar von Nipaa
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27
    Welt
    Bernsteingarten
    rohstoffe gegen geschenke tauschen, geschenke zu münzen umwandeln für den maximalen kurs, wieder billig rohstoffe kaufen so das münzen überbleiben - repeat

    ich könnt mir scho 12 so hütten holen und das ohne edelsteine, also es is locker möglich :P

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    geschenke so billig wie möglich einkaufen, dann so teuer wie möglich verkaufen.alles was dazwischenliegt ist reingewinn und kann wiederum in den " billigen" geschenkekauf investiert werden

  6. #6
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    es ist möglich.ich habe alle drei wildpirscherhütten erhandelt und die recycling. auch.

    um eine kleine anregung zu geben.
    abenteuer die du nicht spielst kannst du gegen geschenke tauschen.
    -ee gegen 1 geschenk geht auch.
    andere abenteuer bringen natürlich auch mehr geschenke.
    lagerbestände die man eventuell nicht brauch gegen geschenke tauschen. ich hab z.b. getauscht.:
    -1100 armbrüste gegen 80 geschenke
    -1500 d.schwerter gegen 80 geschenke
    -1500 s.schwerter gegen 25 geschenke
    -30000 lhb gegen 30 geschenke
    u.s.w.
    dazu noch die geschenke aus denn quest und habe alle vier gebaude an zwei tagen bekommen nur durch handeln und zero gm ausgegeben.
    solltest aber die tauschkurse deiner welt anpassen.
    Geändert von Styx2010 (14.12.12 um 20:35 Uhr)
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Wo steht geschrieben, dass jeder 3 Wildpirschhütten haben muss/kann/darf/soll ?

    VOR dem Event wollte ich die Recycling und 3 Hütten haben.
    Aber bei der mickrigen Ausbeute an Geschenken belasse ich es bei der Recycling, denn die Hütten finde ich viel zu teuer.

    Lohnen die sich überhaupt ? Wenn ich mal 10 Stacks Moschus produziere, dann habe ich ne ganze Weile Ruhe, da können mir die mickrigen Hütten gestohlen bleiben.
    Ich denke eher, dass BB auf den Jäger und Sammler-Trieb spekuliert und sich viele Leute Gems kaufen, nur um ja alle 3 zu haben.
    Ich finde die so sinnvoll wie die Schulen...nett, aber sicher nicht nötig, obwohl die die habe, aber die waren auch einfacher zu erspielen.

  8. #8
    Wuseler Avatar von ala_baster
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Gilde Wächter der Inseln
    Beiträge
    134
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich hatte seit dem letzten Weihnachtsevent im Handel immer wieder mal Geschenke aufgekauft und so hatte ich bereits vor dem Start genug Geschenke für 2 Hütten - man muss bei einem Onlinespiel langfristig planen und antizyklisch kaufen ...

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    40
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Styx2010 Beitrag anzeigen

    -1100 armbrüste gegen 80 geschenke
    -1500 d.schwerter gegen 80 geschenke
    -1500 s.schwerter gegen 25 geschenke
    -30000 lhb gegen 30 geschenke
    wenn ich das so lese, beschleicht mich das Gefühl, dass Weihnachten für low-level ausfällt....naja, macht mich nicht ganz so traurig wie 100de von Eltern, deren Jungs ich gegen die Mayas und den Croaker in den sicheren Tod geschickt habe...

    Ne Weihnachtsmannfabrik die ähnlich der Kürbisfelder gearbeitet hätte, hätte BB sicher auch nicht geschadet, da fand ich Helloween besser, obwohl ich kurz vorher erst angefangen hatte.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von ala_baster Beitrag anzeigen
    ... man muss bei einem Onlinespiel langfristig planen und antizyklisch kaufen ...
    Das sollte man im Leben prinzipiell tun.
    ... die Kunst liegt darin den Zyklus zu erkennen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.