Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: "Rekruten reichen nicht"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    "Rekruten reichen nicht"

    Hallo Siedler,

    also ich habe da ein Problem mit der Quest Soldaten "Rekruten reichen nicht".
    Folgende Aufgabe:
    1. Erziele einen Produktionswert von 0/12Std. Eisenerz.
    2. Erziele einen Produktionswert von 0/12Std. Nadelholz.
    3. Erziele einen Produktionswert von 0/12Std. Eisen.
    4. Erziele einen Produktionswert von 0/12Std. Kohle.
    5. Erziele einen Produktionswert von 0/12Std. Stahl.
    6. Erziele einen Produktionswert von 120/12Std. Stahlschwerter.

    Ich habe wirklich schon alle Varianten durchgespielt, die mir eingefallen sind. Jedoch führt keines zur Lösung der Quest.
    Weiss jemand von Euch die Lösung dieser Quest?

    Ein fröhlicher Siedler Gruß
    manni

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    1-5: Erledigt. Keine Ahnung, was der Blödsinn soll. Zumindest war es bei mir so, dass diese Werte sofort als erledigt markiert wurden.
    6: Wo ist das Problem? Ich kann mir vorstellen, dass auch buffen mitzählt.

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    1.-5.: Du brauchst eine Produktion von min. 0 / 12 Std., es darf also kein negativer Wert bei den jeweiligen Rohstoffen in der Wirtschaftsübersicht stehen!
    6.: Da sollte, wie Asipak schreibt, das Fördern der Stahlschwertschmiede helfen - bis der Wert in der Wirtschaftübersicht min. 120 beträgt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    es darf also kein negativer Wert bei den jeweiligen Rohstoffen in der Wirtschaftsübersicht stehen!
    Achso. Okay, vielleicht macht das ab und zu wirklich Sinn.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Das habe ich bereits gemacht, buffen der Stahlschwertschmieden. wird dann auch grün, jedoch wird dann wieder die Produktion von Stahl als nicht erfüllt angezeigt.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Asipak
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    956
    Welt
    Grünland
    [...] jedoch wird dann wieder die Produktion von Stahl als nicht erfüllt angezeigt.
    Hmm, das kann eigentlich nicht sein, da das Buffen der Stahlschwertproduktion keinen Einfluss auf die Stahlproduktion hat. Kannst du davon mal Screenshots machen?

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Meine Situation:




  8. #8
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Ja welchen Produktionswert hast Du denn nach dem Buffen laut Wirtschaftsübersicht?
    Die Quest verlangt bei Stahlschwertern einen Wert von 120 -.-

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Ein Screenshot (oder einfach eine Beschreibung) vom entsprechenden Eintrag in der Wirtschaftsübersicht würde tatsächlich helfen.. Das ist das, worauf es bei dieser Aufgabe ankommt.
    Wie du die Wirtschaftsübersicht aufrufst und sie händelst, findest du hier.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Bei der Quest "Soldaten - Rekruten reichen nicht" komme ich nicht recht weiter. Alle Rohstoffe (Produktionswert mind. 0 auf 12 Std) bekomme ich durch Buffen oder Ausschalten von Abnehmern gleichzeitig grün, aber was bei den Stahlschwertern tun?
    Stahlwaffenschmiede: die Produktionszeit ist 24 min, Gesamtproduktionszeit 24 min 48 sek.
    Bei Ausbau Stufe 2 erhalte ich in 12 Std. 58 Stahlschwerter x 2 durch Buffen = 116 Stahlschwerter -> um 4 zu wenig!
    Muss ich wirklich auf Stufe 3 ausbauen?

    Ohne Wege- und Rüstzeiten, d.h. bei Gesamtproduktionszeit von 24 min. wären es geau 120 Stahlschwerter -> Sollte der Wert in der Quest vielleicht heruntergesetzt werden auf 100/12 Std? Laut Text kommt es ja auf das Gleichgewicht in der Produktionskette an.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.