Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entdecker braucht länger als er sollte.

  1. #1
    Siedler Avatar von Taktlos2008
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    84
    Welt
    Mittsommerstadt

    Entdecker braucht länger als er sollte.

    Guten Tag,

    ich hab in den letzten Tagen und Wochen festgestellt das meine Entdecker immer später nach Hause kommt.

    Mal ein Beispiel: ich schicke meine schnellen Entdecker um 14:00 uhr los, zur sehr lange Schatzsuche, diese dauert 24h,
    also müssten sie spätestens um 14:01 Uhr des nächsten Tages wieder da sein. Sind sie aber nicht.
    Es ist meistens eine Verzöerung von 10 min zu beobachten.

    Ich habe auch mit ein paar Spieler auf meiner Welt gesprochen und sie haben das gleiche beobachtet.

    habt ihr ,das Problem, auch oder sind nur ein paar Spieler betroffen?

    Oder weiß BB das schon und arbeit daran?

    MfG

    Taktlos2007
    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    36
    Welt
    Grünland
    Das wird schon seit ewigkeiten beobachtet und hängt soweit ich weiß damit zusammen das die server überlastet sind, heißt also im Entefekt wenn die server aufhöhren zur hauptspielzeit so extrem zu laggen kommen die entdecker auch wieder ohne verzögerung an.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Glückwunsch, dass das nur eine Verzögerung von 10 Minuten sind ;d, es gab in vergangenen Zeiten Verzögerungen von um eine Stunde.
    Ich messe nicht mehr, aber meine Entdecker kommen momentan auch viel zu spät zurück, wodurch der Rhythmus völlig aus der Planung gerät.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    594
    Welt
    Grünland
    Ja, von der indiskutabel schlechten Performanz sind nicht nur die Entdecker betroffen, aber selbstverständlich auch die.
    Genervt war ich z.B. auch schon mehrere male, nachdem die Körbeproduktion im Produktionslager nach 12 Stück einfror und erst weiterging als ich mich wieder am Spiel anmeldete.
    Die Spielbarkeit bzw. Nutzung ist schwer und nachhaltig gestört.

  5. #5
    Wuseler Avatar von brockeneule
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    220
    Welt
    Bernsteingarten
    Jetzt um diese Zeit läuft es am besten. Im Laufe des Tages wird es wieder schlimmer und schlimmer werden......
    Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    nur 10 mintuen...kann egro`s angabe bestätigen. bei uns auf grünland dauert etwas länger wie 10 minuten. das ists schon mal ne stunde. beweist wohl auch mal wieder da wir den beschissensten server haben den BB gefunden hat.
    Geändert von Stefanbln (14.12.12 um 21:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.