Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die armen Mayas ...

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal

    Die armen Mayas ...

    Wir hauen den ganzen Tag auf die armen Buben und fragen uns überhaupt nicht, wer sie sind, was sie antreibt, sich den ganzen Tag auf die Rübe hauen zu lassen und womit sie unseren Spott verdient haben.

    Tag für Tag machen sie sich morgens müde in der Umkleide besonders hübsch um sich wenig später den Hintern versohlen zu lassen. Sie setzen ihren Kopfschmuck auf, obwohl der von hunderten Irren wenig später mit Lanzen, Schwertern und Pfeilen durchgewuselt wird. Sie schminken sich die Augen obwohl sie wenig später natürlichen, blauen Augenschmuck dazubekommen. Sinkt da nicht irgendwann die Motivation???

    BB-Menschenfänger waren in ihrer Heimat unterwegs und köderten sie mit einer Renten-, Unfall- und Lebensversicherung, warmen Getränken und 4 je 15-minütigen Kaffeepausen pro Tag. Dazu den Glücklichen unter Ihnen ein 400€ Job und den Deppen, die sich über den Tisch ziehen ließen ein mieser 1 € Job als Prügelknabe. Zusätzlich sollten sie angeblich Freikarten für "Britt am Mittag" bekommen (teuflische List).

    Hätten wir nicht alle Verständnis, wenn sie sich aufgrund der täglichen Prügel, die sie beziehen, negativ denken würden? Aber tun sie das? Werden sie negativ und nennen sich MANO anstatt MAYA? Nein! Das tun sie nicht!

    Die Mayas müssen es ertragen, dass der Spott der Welt kübelweise über sie geleert wird. Auswüchse wie die folgenden sind an der Tagesordnung:

    Eltern sagen zu ihren Kindern: "Wenn Du in der Schule nicht aufpasst, wirst Du später ein Maya."

    Im Stadion hallt es: "Schiri, Deine Eltern waren Mayas"

    Chaoten bekommen zu hören: "Bei Dir sieht es aus wie bei Mayas unterm Sofa."

    Die Biene Maya lässt sich in Biene Maja umbenennen.

    In Liedern werden sie verspottet: Maya hi, Maya ho, Maya haha

    Gerichtsvollzieher kleben kleine Mayas auf Fernseher und Schränke.

    Sie verdienen unseren Respekt und unsere Anerkennung, bevor sie weiterziehen und sich den Arsch irgendwo anders für kleines Geld versohlen lassen!

    Daher schlage ich zu ihren Ehren folgendes vor:

    1. Der kommende Monate wird ein Gedenkmonat, der Mayanuar!
    2. Die Tier- und Autowelt bekommt einen Mayaguar!
    3. Die Blumenwelt wird ergänzt mit einer Blume Mayasmin!
    4. Das Verteidigungsministerium beruft einen Mayor!
    5. Brautpaare sagen ab sofort MA YAAAA!
    6. Mick heißt ab sofort Yagger hinnerum!
    7. Marmor heißt ab sofort Mayamor!

    Weitere Vorschläge sind erwünscht!!!

    In diesem Sinne, Ehre den Mayas

    cinzaMAYAno40 (Windfeuertal)

  2. #2
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    danke :-)) made my day
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  3. #3
    Wuseler Avatar von Romses
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Entengrützeteich
    Beiträge
    127
    Welt
    Grünland
    ....
    Geändert von Romses (18.12.12 um 04:33 Uhr)

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    146
    Welt
    Windfeuertal
    Wie das nun gemeint ist, erschließt sich mir leider nicht. Solltest Du darauf anspielen, dass die Mayas von goldgierigen Entdeckern ausgerottet wurden, kann ich aus meiner derzeitigen Position relativ wenig dagegen unternehmen. Schon allein aufgrund des Umstandes, dass dies lange her ist (ohne, dass es dadurch besser wird). Solltest Du mich mit dem schönen Wort "Holhlkopp" gemeint haben, kann ich Dir einfach nur empfehlen, tief durchzuatmen, einen Tee zu trinken und zu überlegen, ob Du damit selbst klar kommst oder ob Du Hilfe brauchst.

    Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.

    cinzano40

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Cinzano40 Beitrag anzeigen

    Daher schlage ich zu ihren Ehren folgendes vor:

    1. Der kommende Monate wird ein Gedenkmonat, der Mayanuar!
    2. Die Tier- und Autowelt bekommt einen Mayaguar!
    3. Die Blumenwelt wird ergänzt mit einer Blume Mayasmin!
    4. Das Verteidigungsministerium beruft einen Mayor!
    5. Brautpaare sagen ab sofort MA YAAAA!
    6. Mick heißt ab sofort Yagger hinnerum!
    7. Marmor heißt ab sofort Mayamor!

    Weitere Vorschläge sind erwünscht!!!

    In diesem Sinne, Ehre den Mayas

    cinzaMAYAno40 (Windfeuertal)
    Nicht zu vergessen die Mayalaria. Gerüchten zufolge sind schon viele DSO-Spieler daran erkrankt

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hab mich köstlich amüsiert. Danke :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.