Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wo sind die söldner

  1. #1
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald

    Wo sind die söldner

    Söldner (voraussichtlich im Oktober 2012)
    Bei den Söldnern handelt es sich um Einweg-Truppen, die sofort verfügbar sind und als schnelle Unterstützung auf Abenteuerinseln eingesetzt werden können. Das bedeutet auch, dass sie nach einem Einsatz nicht mehr mit zurück auf die Heimatinsel genommen werden können.
    Quelle:http://forum.diesiedleronline.de/thr...n-Quartal-2013
    Genau wo ist das feature ich hab mich besonders deswegen auf den oktober gefreut aber dan bummm nix kommt und es ist schon Dezember

  2. #2
    Funcik
    Guest
    eine sehr gute frage haben die wohl vergessen ^^

  3. #3
    fontsix
    Guest
    Meiner Meinung nach gibt es die Söldner bislang nur in der Premium Box ( 49,99 € ).

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Die tauchen auch als Questbelohnung auf.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Knuddlbaer (12.12.12 um 22:18 Uhr)
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    830
    Welt
    Funkelberg
    am besten gefällt mir:

    Bitte beachtet, dass die Termine nicht bindend, sondern eine Einschätzung sind. Die Features müssen unsere qualitativen und technischen Anforderungen in mehreren Testphasen (auch auf dem öffentlichen Testserver) erfüllen. Erst dann werden sie ins Spiel genommen.
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

  6. #6
    fontsix
    Guest
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.

  7. #7
    ChrisJericho
    Guest
    Zitat Zitat von fontsix Beitrag anzeigen
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
    Es sit doch keine Lüge wenn man Termine nach hinten verschiebt. Das ist bei BB ehr Standard als Lüge ^^

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    160
    Welt
    Bernsteingarten
    die liegen bei mir im Stern :-)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    Die tauchen auch als Questbelohnung auf.
    Das sind "normale" Soldaten.

  10. #10
    Wuseler Avatar von online16
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    172
    Welt
    Steppenwald
    Bei den Söldnern handelt es sich um Einweg-Truppen, die sofort verfügbar sind und als schnelle Unterstützung auf Abenteuerinseln eingesetzt werden können. Das bedeutet auch, dass sie nach einem Einsatz nicht mehr mit zurück auf die Heimatinsel genommen werden können.
    so das sind truppenpacken von den ihr redet

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.