Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Blacklist maya-at-wucher

Neuankömmling
    Welt
    Grünland

Betrift Welt Grünland Weltuntergangs at

so liebe leute ich bin stink sauer auf manche leute ganz besonders auf solche die es nicht für nötig halten sich am event zu beteiligen und noch dazu ihre ats zu horenden preisen in den handel zu stellen, ausserdem sehe ich es nicht ein das es so sind die es locker spielen könnten also die level 50 aber es nicht machen. Aber bei einer eventuellen behlonung sicher nicht sagen ich will die nicht habs ja nicht gespielt.Ich hoffe nur das am ende eine lieste gemacht wird wo man sehen kann wer es gespielt hat und wer nicht. manche können es natürlich nicht spielen weil sie zu kleine level haben,für die sollten doch eigentlich die großen einsprinngen aber leider machen sie es nicht. ich selber bin level 37 und habe es schon 3 mal gespielt. so nun möchte ich noch einigeaufliesten die das At zu wucherpreisen in den Handel gestellt haben:

NICKNAMEN GELÖSCHT - KEIN ANPRANGERN, KEIN NAMECALLING! BB_Pandur
    Geändert von BB_Pandur (11.12.12 um 18:52 Uhr)

Guest
    Welt
    Tuxingen
    1. Jeder kann für seine Ressourcen verlangen was er möchte. Da du nicht gezwungen bist, dieses AT unbedingt zu kaufen kannst du es auch nicht als Wucher bezeichnen. Der Preis mag zwar sehr extrem ausfallen, aber das ist Angelegenheit des Verkäufers und auch dessen persönliches Problem, wenn das AT zu diesem Preis eben nicht verkauft wird.

2. Es bleibt auch jedem selbst überlassen ob er das AT spielen will. Niemand wird dazu gezwungen. Der Versuch, diese Leute dann hier öffentlich anzuprangen, ist meines Erachtens nach einfach nur lächerlich.

Wuseler Avatar von MartinSHL
    Welt
    Grünland
    Ruhig Brauner...

Andere anschwärzen bringt gar nix, außer Ärger durch die Moderation.
    Natürlich wäre es super, wenn sich alle beteiligen, aber beim eigenen Profit hört eben für viele der Spaß auf.

Gruß Martin, der trotz Level 50 das AT schon 5x gespielt und 1x verschenkt hat.

Siedler Avatar von mse005
    Welt
    Mittsommerstadt
    na gebt sie uns ihr schafft es eh net mehr

Siedler Avatar von Money-Maker
    Welt
    Goldenau
    hm, yoa. öffentliches anprangern ist glaub verboten.
    aber naja, jeder spielt so wie er es für richtig hält und das ranking spiegelt im endeffekt den zusammenhalt und das kollektiv einer welt wieder. kann ja nicht jeder platz 1 sein

gogo Goldenau
    Erster Nicht-Payment-Spieler lvl 50 in DSO (seit 04.02.2012)

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von PussInBigBoots Beitrag anzeigen
    1. Jeder kann für seine Ressourcen verlangen was er möchte. Da du nicht gezwungen bist, dieses AT unbedingt zu kaufen kannst du es auch nicht als Wucher bezeichnen. Der Preis mag zwar sehr extrem ausfallen, aber das ist Angelegenheit des Verkäufers und auch dessen persönliches Problem, wenn das AT zu diesem Preis eben nicht verkauft wird.
    Natürlich ist es Sache des Verkäufers zu welchem Preis er seine Ware verkauft, da das Abenteuer allerdings für 10Gm auf kurzer Suche zu finden ist, schießen Preise über 300Gm bei weitem über einen realistischen Kaufpreis hinaus, da dies auch die Obergrenze ist, zu der es das At im Shop zu erwerben gibt (für Kf, und diejenigen, die es für Kf kaufen und dann weiterverkaufen wollen, stellen wohl die Minderzahl dar, die meisten Ats sind gefunden). Insofern ist es auch Sache eines potentiellen Käufers oder Marktbeobachters zu sagen, dass ein bestimmtes Angebot aus seiner Sicht reiner Wucher ist, bzw. völlig überteuert.
    Man wird doch noch über Angebote urteilen dürfen, ob sie es wert sind oder nicht, oder eben wie hier auf Grünland anzutreffen, völlig überzogen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Mittsommerstadt
    Im Mittsommer G7 werden die Mayas verschenk, an Spieler die gerade keines haben, sollten die dann welche finden kommen die auch zurück an Spieler die eines brauchen.
    DAS nenne ich Teamwork.

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten

Exclamation Blacklist maya-at-wucher

Einen herzlichen Dank an all die Verrückten, die meinen das Maya-at für gm, Geschenke, Granit etc. rein stellen.... wenn ihr es nicht spielen wollt, dann verschenkt es einfach, damit andere es spielen können..... schließlich ist es für das Wohl aller und das Vorankommen im Wettstreit

PS: ich wäre dafür folgende Personen von der Belohnung aus zu schließen oder mit einem Handels-Ausschluss zu bestrafen!

bei Infos über unsere "LocalHeroes" einfach anschreiben

PPS: ich darf meckern, habe heut schon 3 gespielt mit lvl 40 :P

Es geht hier um Bernsteingarten
    Geändert von Akkut (11.12.12 um 19:13 Uhr)

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Welt
    Funkelberg
    Auf Funkelberg erreichte mich diese (Hetz)mail:

Hallo, kopiere bitte diese Mitteilung, und versende sie per PN an 2 User aus Deiner Freunschaftsliste. Trage bitte in die Betreffzeile - Saboteure ächten - ein. Versende sie 2x mal am Tag, zu unterschiedlichen Uhrzeiten an verschiedene User. Danke

Warnung an alle User, die meinen, mit dem Event „ Weltuntergang“ Preistreiberei machen zu müssen. Das Event ist für alle gleichschwer. Den unteren Leveln wird jederzeit geholfen. Alle erhalten bei Erfolg Belohnungen. Leider auch die, die dass Event sabotieren. Ca. 80% der User machen nach ihren Möglichkeiten mit. Wir werden uns gegenseitig unterstützen!!!! Die User, die ab jetzt das AT „ Weltuntergang „ im Handel zum Kauf anbieten, Waffen wie: Bögen, Langbögen, Bronzeschwerter usw. oder Brot und Wurst zu überteuerten Preisen in den Handel stellen, werden ab sofort vom Großteil der User, auf die Ignoliste gesetzt.
    Folgende User bieten das WU im Handel gegen Gm im Handel an, und sabotieren somit das Event.

<Nickliste>
    Ich finde solche Mails unmöglich. Es ist nicht prüfbar ob ein Spieler, der auf die "schwarze Liste" gesetzt wurde, wirklich teuer angeboten hat - ob dieser Spieler überhaupt das AT angeboten hat. Da wird am Ende doch nur jeder drauf gesetzt, dessen Nase einem nicht gefällt.

Leute, was soll das? Als Vorbild für Solidarität kann das nicht dienen.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Neuankömmling Avatar von buddh4
    Welt
    Bernsteingarten
    Is hier im Forum verboten

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte