Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Level 50 Abenteuer Belohnung

Wuseler Avatar von maddin2000
    Welt
    Grünland

Level 50 Abenteuer Belohnung

Der Anlaß passt ja gerade jetzt besonders. Weihnachtsabenteuer, Weltuntergangsabenteuer, .....
    Am ende gibts eine Belohnung und ep. Und die springen schön animiert oben in die Leiste. Wäre ich nicht Level 50 würde ich mich ja auch darüber freuen, nur so, könnte man die auch in einen animierten Mülleimer kicken

Mein Vorschlag wäre, das die Spieler die Level 50 sind, anstatt der ep, von denen Sie nichts haben, Granit als Belohnung bekommen. Nicht 1:1 aber wenigstens 1:10. So wäre wenigstens ein anreiz da, weiter zu spielen. Zumal die Level 50 Spieler die ep auch nicht im Postfach sammeln können.
    Einrichten liese sich das.
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Grünland
    absolut dafür

Wuseler
    Welt
    Grünland
    Ich wäre eher dafür, dass man die Belohnungen allgemein aufstockt.
    Das ist auch realistischer als nur Granit.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Funkelberg
    was mich ankotzt ist, wenn ich eine halbe stunde etwas schreibe, es abschicke, und dann ne weiße wand vor mir habe !!!!
    verdammt nochmal!
    jetzt schreib ich den ganzen rotz nicht nochmal sondern spucke nur einmal aus.

danke!
    die automatische "großschreibkorrektur" treibt mich forenkleinschreiber noch in den Wahnsinn. ich korrigiere meine texte jetzt nicht mehr ins "kleine". mir egal wies dann aussieht.

Neuankömmling Avatar von bbstefan
    Welt
    Grünland
    Level 50 Abenteuer Belohnung
    Der Anlaß passt ja gerade jetzt besonders. Weihnachtsabenteuer, Weltuntergangsabenteuer, .....
    Am ende gibts eine Belohnung und ep. Und die springen schön animiert oben in die Leiste. Wäre ich nicht Level 50 würde ich mich ja auch darüber freuen, nur so, könnte man die auch in einen animierten Mülleimer kicken

Mein Vorschlag wäre, das die Spieler die Level 50 sind, anstatt der ep, von denen Sie nichts haben, Granit als Belohnung bekommen. Nicht 1:1 aber wenigstens 1:10. So wäre wenigstens ein anreiz da, weiter zu spielen. Zumal die Level 50 Spieler die ep auch nicht im Postfach sammeln können.
    Einrichten liese sich das.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Für die LVL 50er ist der anreizt sehr gering Abenteuer zu spielen. Zudem die Belohnungen für das Weltuntergangs-Abenteuer zu gering sind und die EP´s ja im Nirwana verschwinden. Ich für meinen Teil habe das AT einmal durchgespielt und das ist es für mich auch schon gewesen. Mir fehlt einfach die Motivation dafür.

Mollotov
    Guest
    Ich bin zwar noch keine Stufe 50, aber dennoch schwer dafür! Stufe 50 spieler sollten auch dafür was bekommen, wenn es schon keine EP´s mehr sein können.

Stichworte