Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: "Happy Players" suchen neue Wuselfreunde

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain

"Happy Players" suchen neue Wuselfreunde

Hallo Wuselfreund!

Ja Du! Genau Dich meine ich. Wer ich bin? Mein Name ist Lantiger und ich bin einer der Gildenadmins der "Happy Players".

Wer wir sind?
    Nun, wir sind ein lockerer, netter 'Haufen' von Spielern, die nur ein gemeinsames Ziel haben: Zusammen mit viel Spaß das Siedeln genießen.
    - Wir streben nicht aktiv danach, die Beste Gilde auf dem Server zu sein
    - Wir wollen keinen Stress, keine Zwänge
    - Es gibt bei uns keine Pflicht ständig im Gildenchat zu schreiben
    - Ebensowenig machen wir Onlinezeit-Vorgaben und
    - Wir erheben keine Aufnahmegebühr oder stellen eine Spendenpflicht ein.

Uns ist egal, ob du mit oder ohne Echt-Geld spielst, ob du schnell oder langsam levelst.
    Wichtig ist uns nur, dass du Spaß am Siedeln haben möchtest und dass du das auch mit anderen Spielern teilen willst.

Zugegeben - etwas setzen wir dann doch vorraus:
    - Einen freundlichen Umgangston miteinander
    - und dass du nicht versuchst, deine Mitgildis beim Handeln übers Ohr zu hauen.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schnell eine Ingame-Mail verfassen mit einer kleinen Bewerbung. Schreib ein paar Worte über Dich, warum du zu uns möchtest und warum du der richtige Spieler für uns bist. Die Nachricht schickst du dann entweder an mich (Lantiger), happynomen, ElfriedeBohner, VanyMosh, Scheila oder jonnyblaze77. Oder du schaust auf unsere Gildenseite, zur Zeit findest du uns auf Seite 2 der Gildenübersicht - mit dem Namenseintrag "happynomen".

Lieben Gruß und fröhliches Wuseln

Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Wir haben weitere 10 Mitgliederplätze hinzugefügt - ihr dürft euch weiter fleissig bewerben :-) Aktuell sind wir 49 Mitglieder und auf Seite 1 der Gildenliste.
    Geändert von Lantiger (11.12.12 um 20:20 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Als neuestes Mitglied begrüßen wir "werwar" bei uns - herzlich willkommen, und auf fröhliches gemeinsames Wuseln! Derzeit sind 50 von 66 Plätzen belegt - werde auch du ein "Happy Player" und schreibe uns einfach eine kurze Bewerbung.

LG
    Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Wir begrüßen mit amanda24882 und fisch8 zweit weitere neue Happy Players bei uns. Schick auch Du jetzt deine Bewerbung.

Happy Players - für den Spaß am Siedeln!

LG

Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Und wieder gab es Zuwachs - herzlich willkommen nochmal an fma2000, Donner14, rick2411 und Zytheria. Damit sind wir bei 56 Mitgliedern angelangt und haben noch viele Plätze frei. Gilde wurde auf 80 Plätze erweitert.

Schick auch du jetzt deine Bewerbung und werde ein Happy Player - Du wirst es nicht bereuen.

Happy Players - für den Spaß am Siedeln!

LG

Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    hallo bin mutz10 würde gern ein mitglied in eurer gilde werden, habe bis jetzt alein gespielt, ich bin sehr kontaktfreudig, würde gern anderen helfen und fähr handeln, das ist zur zeit nicht möglich, dadurch komme ich oft nicht weider und der spaß bieibt auf der strecke, bin in level 39
    würde mich über eine aufnahme sehr freuen, mutz10

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Auch dir, mutz10, herzlich Willkommen bei den Happy Players!

Happy Players - für den Spaß am Siedeln.

LG

Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Wieder mal haben wir neue Mitglieder gewonnen - herzlich Willkommen an cheechido25, Matthiasreim2, Vanessa985 und mike_seins. Damit sind 61 von 80 Plätzen bei uns belegt.

Wir möchten auch Dich bei uns willkommen heissen - also schick uns deine Bewerbung und mach aus einfachem Siedel-Spaß doppelten Siedelspaß

LG

Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Auch der Weltuntergang konnte uns nicht aufhalten. Wir durften erneut 2 neue Mitglieder bei uns begrüßen, Dackelmann und XTCmicha - herzlich willkommen!
    Wir würden uns über weitere Bewerbungen sehr freuen - es kann jedoch über die Weihnachtstage etwas dauern, bis eine Antwort eintrudelt - wir sind halt auch nur Menschen ;-)
    In diesem Sinne wünschen wir allen Siedler frohe und besinnliche Feiertage für Euch und Eure Familien.

LG
    Lantiger

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Das Fest der Liebe im Kreise Familie ist vorbei - jetzt komm in unsere große Familie! Wir hatten über Weihnachten erneut Zuwachs und sind jetzt insgesamt 65 Mitglieder. Bewirb auch DU dich jetzt bei den Happy Players!

Lieben Gruß

Lantiger

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte