Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bitte Bitte einen Handelschatfilter... und Handelsvolumen nach oben !

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von tschysas
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Bitte Bitte einen Handelschatfilter... und Handelsvolumen nach oben !

    Hallo liebe Siedlerfans und Programmierer...
    der Handelschat ist noch in einen schrecklichen zustand. Und wenn ich das richtig mitgeschnitten hab werden es noch mehr spieler ... also noch schlimmer...

    bitte bitte baut einen Filter ein.. wo man rohstoffe und ggf. sogar die quote/zutauschende mengen eingeben kann... sprich maximum 20 gold gegen minimum 100 wurst...
    zur zeit ist es zur primetime einfach kein spaß mehr den handelschat zu bemühen...

    ebenso wäre eine anhebung der Handelsvolumen von vorteil
    den wer seine gebäude tausende von marmor teuer macht sollte zulassen das man des auch kaufen kann ohne damit 100 nachrichten lesen zu müssen

    mfg euer Tschy

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von tschysas
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Und wenn ich schon dabei bin...
    mal ne idee fürs Geld verdienen :-D
    eventuell leere holzbestände wegmachen können ? zur not als prem item ? das man mehr platz hat ^^ wo sollen sonst die 120 extra gebäude hin die man bauen könnte ^^;

    MEEP MEEP

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Schon mal das Entwicklertagebuch gelesen?

    Das steht ganz klar, der Handelschat ist nur eine Übergangslösung!
    Und zu große Änderungen sollten da nicht mehr gemacht werden, weil man ja einen echten Marktplatz programmiert. (irgend wann)

    Du kannst den Handel aber durchaus schon sortieren, indem du auf die Überschriften klickst, das bringt schon ne Menge.

    Zu den anderen Sachen gibt es schon haufenweise Themen, die du alle findest, wenn du die Forensuche bemühst.

  4. #4
    Wuseler Avatar von Gimi
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    218
    Welt
    Grünland
    120 Gebäude bekommste ja locker in 3 Sektoren verbaut
    Siedler online has no bugs...only unbalanced features^^

    Siedler Online Hall of Fame


  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    311
    Welt
    Grünland
    es gibt genug leute die bereits alle BGs inkl der maximal zukaufbaren verbaut haben .. platz ist da immer noch

  6. #6
    Siedler Avatar von Wurstbrotkeks
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    den Handelschat kann man einwandfrei sortieren, nach allen Kriterien, wie Strike1975 schon sagte, einfach auf Angebot oder Kosten klicken, nachdem du eine Ware ausgewählt hast, und dann ist der extrem übersichtlich.
    Eine Filter Funktion in der ich eine Menge von Ressourcen auswähle um sie gegen eine andere Menge von Ressourcen zu tauschen, halte ich für mehr als nur sinnfrei da eh niemand genau das anbietet was du haben möchtest, außerdem hast du dafür die "Angebot einstellen" Funktion....


    edit: mit dem Volumen stimme ich dir zu, aber das wurde schon so oft verlangt, außerdem ist es ja nur eine übergangslösung...
    Windows 7 Home Premium - 64bit
    ------------------------------------------
    Google Chrome Version: 8.0.552.237
    Flash Player Version: 10.1.103.20
    ------------------------------------------
    Zusatztools: AdBlock - Version: 2.2.9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.