Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gilde Traumland möchte sich vergrößern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Red face Gilde Traumland möchte sich vergrößern

    Moin moin
    wir sind eine kleine aber feine Gesellschaft teils sehr aktiver Spieler(täglicher login über ca 18h verteilt).
    Eine gewisse Aktivität setzt diese Spiel ja eh vorraus, auch sollte Freude an der Kommunikation vorhanden sein, um sich über das eine oder andere Problemchen im Gildechat auszutauschen.
    Unsere Lvls bewegen sich zwischen 39 und 49. Aber auch Anfänger(ab Lvl 20 erwünscht)finden bei uns alles zur Unterstützung.
    Unsere Mitglieder helfen und unterstützen sich gegenseitig wo immer sie können.
    Ein neues Gildenmitglied bekommt jede Hilfe angeboten die es benötigt,sei es Urlaubsbuffs, Loots oder Körbebuffs zur Verbesserung der Wirtschaft im Allgemeinen.
    Wir arbeiten Hand in Hand und kommen so gemeinsam weiter.
    Natürlich solltest Du auch altersmäßig zu uns passen da wir keine Jugendgruppe sind. Von 30 bis 60 ist bei uns alles vertreten und Du als Neumitglied herzlich willkommen.
    Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, wende Dich bitte an mich.
    Du findest meine Gilde unter Trld 9 Mitglieder und mich unter Graustvornix.
    Wenn Du glaubst, bei uns zu finden was Du suchst, dann schreib mir eine kurze Bewerbung. Oder einfach eine FA an mich schicken und ich setz mich mit Dir in Verbindung. Ich bin jeden Tag online,sollte ich mal nicht on sein was natürlich auch mal vorkommt,wende Dich einfach an eines unserer Mitglieder mit Info über Bewerbung, die wird dann an mich weitergeleitet.

    ich freue mich,
    der gar nicht so grausige GRAUSTVORNIX
    Geändert von Graustvornix (11.01.13 um 10:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.