Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Vergammelte Buffs

  1. #1
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten

    Vergammelte Buffs

    Meine Siedler wollen natürlich gutes Essen, und das, das einen Monat alt ist, kann man nicht als gut bezeichnen, oder?
    Deshalb sollten Buffs, die seit mindestens einem Monat im Stern liegen, mit 10% minus wieder in Rohstoffe umgewandelt werden.
    Beispiel: Spieler x lagert 1 Korb im Stern. 1 Monat lang. Er erhält 108 Fische, 54 Brote und 18 Würste wieder zurück.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    ne danke, auf keinen fall! wenn ich mir ein paar körbe im vorrat produziere möcht ich nicht dass die dann nach einem monat weg sind.

  3. #3
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Kein Mensch isst einen Picknickkorb der 1 Monat alt ist. Oder das man die Rohstoffe beim Entfernen aus dem Stern wieder zurück bekommt...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    du verstehst schon das das ein spiel ist oder?

  5. #5
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KingLeoXIII Beitrag anzeigen
    du verstehst schon das das ein spiel ist oder?
    Wer? Ich? Kompliziert wärs für BB eher nicht, und dadurch werden die das Spiel attraktiver machen, weil es mehr spielen, weil die Die Buffs schnell einlösen wollen!

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    125
    Welt
    Steppenwald
    ich verstehe ja deinen grundgedanken, aber trotzdem wirste mit dem vorschlag keine freunde finden. manche haben 200 körbe oder mehr im stern, glaube nicht das die sich freuen wenn die vergammeln

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Beispiel: Spieler x lagert 1 Korb im Stern. 1 Monat lang. Er erhält 108 Fische, 54 Brote und 18 Würste wieder zurück.
    Und das Zeug willst du wieder verarbeiten?

    Bin dagegen. Schon allein deshalb, weil der Handel mit Buff`s noch immer nicht freigegeben ist.
    Ich werde dieses Gerölle einfach nicht los, da ich es nicht unbegrenzt einstellen kann.

    MfG
    Blaue

  8. #8
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KingLeoXIII Beitrag anzeigen
    ich verstehe ja deinen grundgedanken, aber trotzdem wirste mit dem vorschlag keine freunde finden. manche haben 200 körbe oder mehr im stern, glaube nicht das die sich freuen wenn die vergammeln
    Wenn man das Zeug aber wieder kriegt, wenn man das aus dem Stern rausschmeißt? Und zwar zu 100%?

  9. #9
    Wuseler Avatar von Jean-LucPicard
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    409
    Welt
    Goldenau
    Nur damit das Spiel attraktiver wird sollen Körbe die einem Monat im Stern waren wieder zurück als Rohstoffe kommen? Nein, danke.
    Also ich für mein teil bin dagegen das würde eher Usern die auf langen Vorrat produziert haben richtig schmerzhaft sein wenn die Lager dann voll wären,
    die Rohstoffe dann ins nichts verschwinden.

  10. #10
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Flatron163 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Zeug aber wieder kriegt, nur wenn man das aus dem Stern rausschmeißt? Und zwar zu 100%?
    Was hälst du davon?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.