Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Edelsteine

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Edelsteine

    Hallo, ich habe gelesen was in dem, jetzt geschlossenem Thema stand, ist aber nicht alles dort erklärt.
    Das ist alles was dort geschrieben ist. Das hilft mir nicht weiter.
    Wie bekomme ich meine Steine?
    -----
    Anfrage an den Support
    Kontaktformular >
    Um deine Anfrage an unseren Support beantworten zu können, benötigen wir die Aktivierung deines Accounts zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse. Bitte aktiviere deinen Account. Hier kannst du eine neue Aktivierungsmail anfordern.

    Bitte beachte das unser Support nur Anfragen über diese Formular beantworten kann.
    Solltest du Probleme bei der Aktivierung haben sende bitte eine E-Mail an account.support@diesiedleronline.de. Wir benötigen deinen Spielernamen um deine Anfrage bearbeiten zu können.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    An den Support schreiben unter der Kategorie "Zahlungs- oder Gems bezogenes Problem".
    Ist auf der Start-Seite vorzufinden die Kategorie ""Hilfe/Support.

  3. #3
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Wie dort steht, musst du deine E-Mail-Adresse erst noch bestätigen, bevor du eine Supportanfrage verfassen kannst. Dazu klickst du bei dem Hinweis auf den Link, bei dem du eine neue Aktivierungsmail anfordern kannst. Diese bekommst du in dein E-Mail-Postfach und musst sie bestätigen - dies sollte dann aber auch in der Mail erklärt sein.
    Solltest du Probleme damit haben, sprich die Aktivierungsmail kommt nicht an, obwohl du deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben hast, dann schreibe wie angegeben unter Angabe deines Spielernamens an account.support@diesiedleronline.de

    Anschließend kannst du dann auch Tickets an den Support verfassen, bei einer Frage zu Edelsteinen unter "Zahlungs- oder Gems bezogenes Problem".

    Hier mache ich nun auch zu; wende dich bei weiteren Fragen bitte per PN an mich.

    Moderationshinweis: Thema geschlossen.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.