Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Muss das sein ?.....

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Morgentau

    Muss das sein ?.....

    Noch ein Event ? Was soll das ? Noch mehr laggs und Bugs !

    Leute : Bei ca 2h Onlinezeit fliege ich 3-5 mal durch Zonenfehler !
    Der Gildenchat geht auch nicht bzw , macht was er will , wenn er lust hat geht er , aber auch nur alle 2 -3 Tage mal !


    Und nächste Woche soll noch ein Event kommen ? Da wird die Serverüberlastung noch höher udn die oben aufgeführten Probleme verschärfen sich !
    und am ende sind alle 2 Events für den Ar.... weil man nicht mehr reinkommt .

    Wer kommt nur immer auf solch Schwachsinnigen Ideen ?


    Bringt erstmal Probleme bzw. die fehler in Ordnung bevor ihr neue schaft !

    VG

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    162
    Welt
    Grünland
    kann mich nicht beklagen, Spiel läuft tadellos, Serverüberlastung hält sich in Grenzen, und die Idee mit dem zusätzlichen Event finde ich super

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal
    -Wenn nichts neues kommt...meckern einige
    -Wenn BB mal was neues bringt ...meckern einige

    ... ... ...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sunnyville Beitrag anzeigen
    -Wenn nichts neues kommt...meckern einige
    -Wenn BB mal was neues bringt ...meckern einige

    ... ... ...
    Man beachte aber unbedingt: "einige" sind nicht zwangsläufig mit "einige" identisch, was das Meckeraufkommen in ungeahnte Höhen treibt.
    Geändert von Gisela55122 (07.12.12 um 18:22 Uhr) Grund: Schreibfehler korrigiert

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Morgentau
    Es ist schon eine Klasse Idee mit dem Maya Event . Aber bei uns in Welt 11 hat jeder Probleme mit den Zonenfehler und Gildenchat . Bei mir in der Gilde liegt die Quote bei 100 %!
    Das liegt woll daran das Welt 11 noch ziemlich neu ist und noch sehr viele Spieler aktiv sind , aber das wird sich unter Garantie noch änderen , auch bei uns in der Gilde wird es immer ruhiger . Aber naja , dann muss BB weiter die Werbtrommel beschäftigen bei Bildonline. Aber über kurz oder lang ist DOS dem Untergang geweit mit solchen Probleme!

    VG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.