Seite 39 von 442 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 4416

Thema: Feedback: Weltuntergangsevent

  1. #381
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Signal Iduna Park
    Beiträge
    711
    Welt
    Steppenwald
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...gsevent/page38

    Da ist doch schon ein Feedback Thread.Da wäre deine Frage doch auch gut aufgehoben
    Geändert von prizi09 (10.12.12 um 21:48 Uhr)

  2. #382
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    273
    Welt
    Funkelberg
    omg
    ich musste gerade mehrfach gebäude buffen, weil diese nicht angenommen wurden.
    es lahmt ohne ende und im sternmenü hab ich -2 körbe...
    lachhaft BB

  3. #383
    Siedler Avatar von Hikari-
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    zu Hause ;-)
    Beiträge
    56
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dirk568 Beitrag anzeigen
    ich sehe in dem ganzen keine chancengleichheit - zumindest nicht, solange die performance so im keller ist. eigentlich schade.
    die idee war super.
    vor langer zeit stand mal auf der hauptseite ein statement: sie wollten nie wieder solche eine klagewelle der user lesen, sie sind sich bewusst das die technik nicht ausreicht und gelobten massive besserung - sicherlich hat sich was getan aber besser ist es ( es gab ja auch massig zuwachs) nicht geworden.
    leider reagiert zur zeit niemand mit einem glaubwürdigen statement zur situation.
    eigentlich sehr schade für ein ( sind wir ehrlich ) sehr schönes spiel.
    mfg
    ...hier kann ich mich im Moment nur anschließen.
    Ich spiele seit heut nachmittag an diesem AT rum, zwischen ewig langen Zonenwechseln,wenn sie denn überhaupt klappen ohne gekickt zu werden...
    Ich hoffe nun einfach mal auf Morgen, nach der Nachtwartung... hoffen darf ich ja^^

  4. #384
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Funkelberg
    Schade gibt es keine unterschiedliche Versionen des ATs. Trotz lvl31 verliere ich (mit einer anständigen TK) weit über die Hälfte meiner Bevölkerung. Dazu kommen noch die Performance Probleme, die schlechte Belohnung, etc.

    Das Event ist für mich bereits vorbei. Schade für die Zeit und die Nerven.

  5. #385
    Guest
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    88
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Hoschitrooper Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Idee Super , und naja ich hoffe das die anderen Welten da nicht so aktiv sein werden hihi
    Naja die idee ist super, deine Hoffnung wird sich nicht erfüllen. ^^

    Und es ist leider sehr schade das es keinen Spaß macht das AT zu zocken, um genau zu sein macht DSO immo keinen rechten Spaß mehr, Flugstunden, Buffen eine zähe angelegenheit etc. etc.

    Wie soll da noch wirkliche Freude an so einem Game aufkommen? Immer schön an den Usern vorbei, anstelle mal wirklich was für den Spielfluss zu tun, noch ein Event zum bestehenden Event, bei sowieso überlastetn Servern, jeder LKW der überladen erwischt wird wird aus dem Verkehr gezogen, was macht BB? Na egal, komm da geht noch was, packen wir was drauf die User merkens ja eh nicht mehr, laggt so oder so.

    Ja so macht man Mundpropaganda für sich.

    Nun hat es der Support endlich geschafft meine Generäle wieder einzupflegen, nur kann ich nicht wirklich ats spielen weil ich zur Zeit nur zu den Stoßzeiten on kommen kann.


    Aber naja, je mehr alte Spieler gefrustet aufhören desdo mehr neue können kommen und wieder Dias kaufen, ist es das was BB will? Sieht fast so aus.
    Geändert von JoManI (10.12.12 um 22:04 Uhr)

  6. #386
    Transparent
    Guest
    Zitat Zitat von kiwi178 Beitrag anzeigen
    Hallo BB

    Ich finde das Event an sich nicht schlecht ABER es kann nicht sein das ich seit 16 uhr an einem MayaAT sitze und um 20:30 Uhr noch nicht fertig habe. denn ich muss nach jedem Angriff die Zonewechseln oder der Server meint ich müsste wegen Überlastung gehen....
    Ganz zuschweigen davon, das meine Generäle erst ca. 2 min nach dem ich auf angriff geklickt habe.... meinen loslaufen zumüssen...
    Unter Spielvergnügen verstehe ich etwas anderes..
    SRY .. aber das war ein Griff in die ......... Salatschüssel.

    LG kiwi

    PS : es ist 21:47 Uhr und habe mein erstes MayaAT beendet was ich um 16 Uhr angefangen habe.....
    WIE hast du das gemacht das du schon fertig bist^^?....ich häng da seid heute mittag dran und bin noch nicht durch...entweder weil ich ständig relog machen muss oder weil meine generäle sich weigern loszulatschen...früher nannte man das Fahnenflucht....heute heißt es Serverlag O_o

  7. #387
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Grünland
    wie soll man denn in einen Wettbewerb treten wenn das Ab fast unspielbar ist ?? Die Server scheinen mal wieder alles zu geben das Event zu sabotieren. Ich kann hier nix richtig spielen nach jedem Lager muß ich reloggen um das Lager zu besiegen habe fast 12 Stunden für das Ab benötigt eine riesen sa... mal wieder hier. Noch mal wwerde ich das nicht spielen.
    gruß an alle Trobadix
    PS: Leute lasst die finger davon spart eure Recoursen

  8. #388
    Siedler Avatar von Hardfast
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Schwäbisch Sibirien
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    tja...ein unglaublicher fairer Wettbewerb..wenn man alle 30min aus dem Spiel fliegt und dann wieder 5-20min zum einloggen braucht..,
    einen BB-"Mitarbeiter" würde ich net mal zum Toiletten-putzen einstellen....selbst wenn er es mit der Zunge macht...

  9. #389
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Trobadix Beitrag anzeigen
    wie soll man denn in einen Wettbewerb treten wenn das Ab fast unspielbar ist ??

    für sämtliche spieler ohne ab und es ist es doch sowieso so gut wie unspielbar mit 200er gen
    Mom Sanduhr. Ich geh mich ma derweil fix ausschlafen und ne Doktorarbeit schreiben.

  10. #390
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    - Lager verschwinden nicht, pbwohl das Anführerlager besiegt wurde
    In einigen Sektoren stehen mehrere Hauptlager. Die müssen alle beseitigt werden bevor die anhängenden Lager wegfallen.
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Seite 39 von 442 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 139 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.