Seite 1 von 442 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4416

Thema: Feedback: Weltuntergangsevent

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau

    Feedback: Weltuntergangsevent

    Ich hab da ein paar Sachen, die ich gerne loswerden will.
    Erstmal finde ich das ne Superidee mit dem Wettbewerb zwischen den Welten etc.
    Frage: Warum bitte diese Uhrzeit? Morgens um 9 Uhr sind viele Spieler an der Arbeit oder in der Uni etc. Wäre super von euch, wenn ihr da vllt noch was ändern könntet. (hab was missverstanden srry) Dachte das Event dauert nur 120min.
    Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden
    Geändert von darijo2409 (06.12.12 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    Wuseler Avatar von MartinSHL
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    343
    Welt
    Grünland
    Warum muss da was geändert werden?
    Werden die Server erst nachmittags/abends runtergefahren, ist das Geschrei wieder groß, dass es zur Lieblingsspielzeit passiert.

    Außerdem ist die Startuhrzeit völlig egal, da sie für alle Welten identisch ist und somit alle die selben chancen haben.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    Überaus sinnig, Welten gegeneinander antreten zu lassen, bevor man die Reihen an Performanceprobleme gelöst hat!

    Hut ab, würde nicht jedes Browsergame machen -.- .....

  4. #4
    patrickus
    Guest
    darijo2409, ist doch egal, nachts zwischen 1-3 wäre genauso sinnfrei. Aber, wenn dann die meisten am arbeiten sein werden, ist doch gut, wenn DANN die Wartung ist, anstatt in der Rush-Hour. Außerdem fängt das Event DANN erst an, und geht bis zum 19.12. Was ist daran so schlimm?

    Zitat Zitat von darijo2409 Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein paar Sachen, die ich gerne loswerden will.
    Mit dem ein Paar hatteste Recht: eine männliche Frage und eine weibliche Bemerkung

    Warum was geändert werden sollte, weiß ich nicht.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    700
    Welt
    Bernsteingarten
    Daumen hoch wenn das funktioniert.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    98
    Welt
    Funkelberg
    Also ich finde die Idee Super , und naja ich hoffe das die anderen Welten da nicht so aktiv sein werden hihi
    bin ich nicht hier und bin ich nicht da suchet mich in Kanada



  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Goldenau
    Srry ich hab da was überlesen^^. Hab nur auf das große 120min gedruckte geschaut und dachte, dass der ganze Spaß nur 120min dauert. Aber sind ja 10 Tage.
    Geändert von darijo2409 (06.12.12 um 17:33 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Mir stellen sich 2 Fragen wegen folgender Texte in der Beschreibung:

    [...] (im Verhältnis zu einem Teil den aktiven Spielern) [...] <- Was für ein Satz...
    [...] Das neue Abenteuer kann ab Level 26 gespielt werden. [...]
    [...] Im Shop ist das Abenteuer unlimitiert gegen 60 Kartenfragmente oder 75 Edelsteine zu erhalten.[...]

    1) Wie werden die aktiven Spieler einer Spielwelt ermittelt; sind das die, die in den letzten 30 Tagen online waren?
    2) Zählen Level < 26 dann nicht zu den aktiven Spielern? Denn wenn ja, müssen auf jeden Fall die anderen Spieler das Abenteuer mehrfach spielen um diese auszugleichen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Überaus sinnig, Welten gegeneinander antreten zu lassen, bevor man die Reihen an Performanceprobleme gelöst hat!

    Hut ab, würde nicht jedes Browsergame machen -.- .....
    Wo ist das Problem? Es läuft nicht auf einem zusätzlichen Server, wo alle Spieler hinteleportiert werden, um dann gegen einander antreten zu können. Ich schätze es ist so gelöst, dass einfach zu dem AT ein kleiner Counter implementiert wurde, der mitzählt, wie oft das AT abgeschlossen wurde. Nach der Frist wird dann manuell oder maschinell geguckt, welche Spielwelt wie oft das AT abgeschlossen hat und anhand dessen wird der Gewinner gekürt.
    Zusätzliche Anforderungen an die Server werden somit nur durch Einführen eines neuen AT's gestellt, nicht aber durch den serverübergreifenden Wettkampf.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Hmm BB scheint zu denken, dass sie die Software für die Welt schreiben, sry BB ihr wart nicht mal in der Auswahl.
    Daher wird die Welt auch nicht untergehen. *bg
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

Seite 1 von 442 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.