Seite 442 von 442 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442
Ergebnis 4.411 bis 4.416 von 4416

Thema: Feedback: Weltuntergangsevent

  1. #4411
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    237
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Redstarone Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich richtig erinnere 2. Für schnellste auf 100% und höchste Prozent. und die 200%Belohnung, falls du die noch meintest. Dann 3.
    200% à Trophäe (Gold), 250 Edelsteine, Artesischer Brunnen, ergiebiges Getreidefeld, Abenteuer "Die Nordmänner", 10x Mutterbaum Ritual

    1. Schnellste Spielwelt
    Die Spieler der Welt, die die erforderlichen 100% als erstes erreicht, erhalten:
    500 Edelsteine, Piratenunterkunft, Wassermühle, 1 Getreidesilo, Abenteuer "Die Nordmänner"

    2. Die höchste Prozentzahl
    Nach dem Ende des Events erhalten die Spieler der Welt, die die höchste Prozentzahl erreicht hat:
    500 Edelsteine, Piratenunterkunft, Wassermühle, 1 Getreidesilo, Abenteuer "Die Nordmänner"

  2. #4412
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Ah, beruhigt euch doch erstmal und wartet bitte ab, was da noch kommt, kann mir vorstellen, das noch überraschungen gibt.

    Event war ne super idee, umsetzung leider nicht so toll, aber hey, ist das erste Gross-Event hier und man kann aus Fehlern lernen.

    Lasst euren Frust net an Pandur aus, er ist auch nur ein Mensch, was seine Arbeit macht, wie er schon erwähnt hatte, für´s Proggen und Spiel sind noch andere dran beteiligt.

    Klar, manche tage dachte ich, oje, wie soll ich den aufholen oder wieso komm ich net ins Spiel, ist leider passiert, bei manchen mehr, bei manchen garnicht.

    Freut euch auf die kleine oder Grosse belohnung, freut euch auf die vergangenden anstrengenden und Nervenauftreibende Tage und setzt bitte eure Blutdruck Tabletten ab, die ihr während der Maya-Event bekommen habt^^

  3. #4413
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich persönlich finde eine Diskussion zu den Belohnungen ist fehl am Platz.
    Darüber hätte man weit vorher diskutieren müssen/können.

    Das jetzt im Nachhinein zu tun, wirkt etwas beklemmend auf mich.

  4. #4414
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    28
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von iMyself Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur: woher weiss jemand, dass seine Welt langsamer als eine andere Welt war? Sie war langsam! OK, keine Frage. eine subjektive Wahrnehmung - steht jedem zu. Aber der Vergleich!!! Woher wisst ihr was für die Spieler einer anderen Welt schnell oder langsam ist!?!
    Ich für mich bin durch die Ats eigentlich ganz gut gekommen, bis auf einmal zurückziehen nicht gefunzt hat und ich ne handvoll bogis und arrmbruster verloren hab. Ich weiß auch das viele meiner Mitspieler auch auf anderen Welten nicht so dieses Glück hatten, deswegen sage ich auch nichts zu dem Thema oder würde mich darüber beschweren, denn dies steht mir grade mal gar nicht zu.

  5. #4415
    gironella
    Guest
    de-de.facebook.com/DieSiedlerDE
    die mayas wurden besiegt

    hgw mss

  6. #4416
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 442 von 442 ErsteErste ... 342 392 432 440 441 442

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.