Seite 215 von 442 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 4416

Thema: Feedback: Weltuntergangsevent

  1. #2141
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt
    Versuchte mich gerade 15 Min lang in DE6 mit Firefox einzuloggen - kam nicht über die Startseite hinaus.

    Anderer Rechner mit Chrome - innerhalb von 30 sek drin.

  2. #2142
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Mich würde mal eine Uhrzeitverteilung der Abenteuerabschlüsse interessieren. Ich denke das würde mal ganz objektiv zeigen wie unterschiedlich es auf den verschiedenen Welten zugeht.
    Richtig fair für die Rangordnung wäre es dann nur die Abenteuer zu zählen die zwischen 23 und 9 uhr abgeschlossen wurden, da dürfte es bei allen zumindest mal halbwegs laufen

    Flüssig ist es bei uns ab 23 Uhr aber noch lange nicht, das ist erst ab 1, aber zumindest dauert es nicht Stunden nur mal nen General anzuwählen und die Kampfberichte kommen auch sofort.

  3. #2143
    Siedler Avatar von Hektorinuss
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Nähe Osnabrück
    Beiträge
    30
    Welt
    Windfeuertal
    bin das negative jetzt leid, werde mal was positives sagen, entgegen zum osterevent sind noch keine generäle incl. truppen verschwunden und auch das problem das abenteuer nicht beendet werden besteht noch nicht

  4. #2144
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    58
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    genau das ist einer der punkte, die einfach nicht korrekt sind!
    auf welt 6 verkloppen weniger siedler mehr mayas als auf schwächer besetzten spielwelten.
    deswegen haben schwächere welten mal von vorneherein null chancen, auch nicht, wenn auf der schwachen welt 100% mitspielen, weil auf der starken welt bereits 20% ausreichend sind, weil diese 20 prozent das abenteuer mehr als 5 mal so oft spielen können, als die leute auf der schwachen welt.
    wenn es also einen faktor gibt, der die schwachen spieler etwas anhebt, dann müsste dieser bei 5 (!!!) liegen, um dieses missverhältniss auszugleichen !
    ich würde alle haare auf meinem arsch verwetten, dass dieser faktor tatsächlich aber bei unter 2 liegt. wenn ich raten müsste, würde ich 1,3 sagen.

    gruß
    Hatma
    Woher weißt Du wieviele Mayas wir auf Mittsommerstadt verkloppen ? Du sagtst ja, das es nicht korrekt ist, also Bitte führe den Beweis dafür an. Wo hast Du Deine Information her?
    Weißt Du etwas was wir alle hier nicht wissen ?

  5. #2145
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Steppenwald
    Als erstes sollten wir alle verdammt froh sein, dass BB keine Autos oder Flugzeuge baut,
    somit laufen wir nur Gefahr, an einem Herzinfarkt zu sterben, weil wir uns nun über die gleichen
    Probleme aufregen müssen, wie schon vor einem Jahr und das Jahr davor und das Jahr davor.....
    Klar ist Erfolg schön und lobenswert,aber wie man schon bei anderen erfolgreichen Onlinegames gesehen hat,
    kommt nach dem Erfolg,die Arroganz desjenigen.
    Überheblichkeit, die es verhindert noch wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können.
    Es ist doch viel wichtiger sich selbst zufeiern,als die Fehler zu beheben,dass müsst ihr doch verstehen.
    Stellt Euch doch nicht so an,wegen ein paar Lags,hier werden Millionen verdient,da muss das Geld gezählt werden,
    da kann man sich doch nicht wirklich mit den Problemen der Kunden belasten.
    Die Kunden sollen sich im Forum ausweinen und gut.
    In so einem Forum kann man ja schön alles sammeln und dann vergessen,
    merkt ja keiner,dass hier nur das Chaos verwaltet,aber nicht behoben wird,hehe.
    Selbst, wenn man ein Thema mal wieder aktuell machen möchte, dann wird es wegsortiert,2 thumbs up!
    So dass die Wahrscheinlichkeit geringer wird, dass es gelesen wird,da man da sowieso nichts dran ändern möchte.
    Denn wieso sollte im Forum schneller ein Problem erkannt und behoben werden als beim Support?
    Also,wenn der Support im Schnitt 3-4 Wochen brauch, um gnädiger Weise überhauptmal eine Antwort zu geben,
    (gestez den Fall man bekommt überhaupt eine,rofl)
    dann sollten wir es unterlassen uns von diesem Forum auch etwas zu versprechen.
    Die gesammte Verwaltung dieses Spiels ist ein Witz, es sei denn, es ist etwas,
    woran BB verdienen kann, jo da wird dann sofort drauf eingegangen.
    Also seid kreativ,damit BB noch weniger tun muss.
    Und wieso alte Fehler beheben?, wir werden so mit neuen Features und Events zugeschüttet,
    dass immer neue Bugs und Lags unseren Adrenalinspiegel nicht absinken lassen
    und damit der gelähmte Support noch mehr überlastet wird.Genialer Plan^^
    Die Siedler war ein absolut geniales PC-Game,hab alle Versionen und Addons durchgespielt,
    und nur davon lebt dieser billige, laienhafte Abklatsch des geliebten Wuselns.
    Ich bin selbständig und ich kann nur sagen,wenn ich so eine schlechte Arbeit bei meinen Kunden abliefern würde,
    dann würde ich verhungern.Würde ich geanuso schnell, wie der Support auf die Probleme meiner Kunden reagieren,
    dann hätte ich keine Kunden mehr.
    Also kommt mal von eurem hohen Ross runter und geht endlich mal auf die bekannten Probleme ein,
    behebt sie und fangt dann erst was Neues an,wenn das Spiel richitg läuft.
    Das wäre doch mal eine feine Sache, die man sich für neue Jahr vornehmen könnte
    Zeigt uns mal, dass auch ihr professional arbeiten könnt.
    Einmal nur, ein einziges Mal nur, damit daran wir sehen könnten, dass ihr auch wirklich bemüht seid,
    den Kunden zu frieden zustellen.
    Und wenn man bedenkt, dass die Maschine immer nur so gut ist, wie der Mensch,der sie gebaut hat,
    dann überlegt mal, ob ihr euch nicht andere Kriteiren für Eure Mitarbeiter wählen solltet,was für ein
    Personalchef habt ihr da, der nur so Krampen einkauft, die nichts richtig zu ende bringen können? Schon etwas komisch oder?
    Naja, werde ich wohl weiterhin meinem Motto treu bleiben müssen, kein Kauf von Dias, bevor das Spiel nicht wirklich rund läuft.
    Wenn ihr das erreichen wolltet, dann habt ihr bei mir direkt mal zu 100% alles richtig gemacht.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Euer
    Mompfred

  6. #2146
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Hier läuft es schleppend und mit einigen Neustarts aber es läuft ...
    Ist halt Sonntag und es regnet ;-)

  7. #2147
    Neuankömmling Avatar von Takeshi-Kitano
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Funkelberg
    Ich würde gern einmal folgendes wissen.

    Wird die Grundlage für die Prozente variable gestaltet? Also werden Spieler die auf einmal aktiv werden oder 2, 3 oder 7 Tage vor dem Event aktiv waren mit einbezogen oder werden später dazu gerechnet?

    Ich bezweifle wirklich das es für die jüngeren Welten möglich ist an dem Event vernünftig teilzunehmen, wenn die Brechungsgrundlage vielleicht sogar täglich angepasst wird.

    Ein Beispiel:
    würde bei uns keiner ein Maya Abenteuer spielen und dafür 100 oder 1000 Spieler wieder aktiv werden, so würden unsere Prozente sinken.
    Ich frage mich wirklich, ob wir hier eine zufriedenstellende Erklärung bekommen wie sich der Erfolg der einen und der Misserfolg der anderen Welten erklären lässt.

    Persönlich gönnen ich allen den Erfolg. Nur würde ich gern auch objektiv eine faire Chance haben. Wenn man persönlich das Abenteuer schon mehr als 10 mal gespielt hat und sich die Prozente von Update zu Update kaum ändern dann ist man schon etwas verdutzt.

  8. #2148
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    an der Pfinz
    Beiträge
    10
    Welt
    Steppenwald
    Die Idee ist gut und nett aber, .... mit dieser Serverleistung einfach unfair.
    Ständig der Insel wechseln damit mein Gen aufhört zu kämpfen wenn man schon überhaupt ins Spiel zugelassen wird.
    Server überlastet. Ich bin schon etwas älter und kann über mein eigene Zeit bestimmen sprich Abends nochmal versuchen, wie ist es aber mit unsre junge Spieler die nicht die Freiheit haben und kaum ein Chance zu spielen.

    Das ganze scheint ein sehr unfaires Ende zu nehmen.

  9. #2149
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Mittsommerstadt
    Haben die Polen auf Platz 3 eigentlich auch Server-Problem ?
    Interessiert mich mal weil die ja auch vorne mit mischen...

  10. #2150
    Wuseler Avatar von OlleNudel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    113
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bk-1963 Beitrag anzeigen
    Am Event an sich sehe ich das größte Problem darin, dass das Abenteuer bis Level 36 kaum spielbar ist. Hut ab vor denen, die es trotz der enormen Verlust und des riesigen Zeitaufwandes trotzdem spielen. Es wäre sicher sinnvoller gewesen, das Abenteuer wie bei anderen Events auch in 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu gestalten, um eine Verzerrung der Ergebnisse zu verhindern.
    Seh ich genau so. Habe schon von mehreren Spielern mit bekommen dass sie das AT nur mit Hängen und Würgen geschafft haben. Bei uns war einer, der nur noch 51 minuten Zeit hatte und keine Bogenschützen mehr hatte. Da hätte BB sich ein bisschen Gedanken machen können und das EdW etwas einfacher machen können. Ohne Veteran und Luxuseinheiten sind die Verluste ganz schön heftig.

    Zur Performance: Ich haben desöfteren gelesen, dass einige Spieler denken, Bernsteingarten sei von den Laggs am schlimmsten betroffen. Wenn ich mir das Forum so durch lese, sind alle Welten von dem Problem betroffen, auch der momentan Erstplatzierte!! Alles im allem, hält Bernsteingarten trotz der Serverprobleme, super zusammen und macht das beste aus der Situation. Also weiter so, lasst uns wenigstens noch 150 % erreichen
    "Ich werde den findu kalikraken, darauf könnt ihr teraten"

Seite 215 von 442 ErsteErste ... 115 165 205 213 214 215 216 217 225 265 315 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.