Seite 265 von 442 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4416

Thema: Feedback: Weltuntergangsevent

  1. #2641
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    77
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von domi5400 Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch alles nur Neider und LOOOOOOOOOOOOSER ^^
    Domi, das ist nicht dein erster Eintrag dieser Art. Kannst du das bitte unterlassen? Das ist peinlich für unseren Server und die Stimmung ist durch Frust und Paranoia auch so schon schlimm genug. Da muss man nun wirklich nicht noch Öl ins Feuer giessen.

  2. #2642
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde die Spielidee sehr schön, dafür ein klares Lob. Aaaaaber....es ist erstens wahnsinnig "teuer", ich bin nur mit durchgehend nachproduzieren und buffenbuffenbuffen hinterher gekommen. Dass man im Grunde nur einen Satz Langbögen und vieleviele hundert Soldaten braucht war ja nicht abzusehen. Gut, das hat am Ende quasi auf die Minute geklappt, bzw. hätte es, wenn der General in der Lage gewesen wäre, sich wieder von der Insel runter zu bewegen. Das tat er leider nicht. Es war alles berechnet, genug Nachschub produziert um in Ruhe das letzte (!) Lager platt zu machen und dann das. Es fehlten am Ende knapp 10 Minuten, um das Abenteuer zu beenden, weil der General die Insel nicht korrekt gewechselt hat. Ein 2. Mal kann ich es nicht spielen, ich habe alles verbraucht und komm da so schnell nicht hinterher. Nicht schön für die Gesamtstatistik. Punkte gibts ja trotzdem. Schade Leute, schade. Ich habs ja nicht für die Punkte gespielt, sondern für die Statistik. Punkte kann ich einfacher haben.

  3. #2643
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Tysonara Beitrag anzeigen
    Domi, das ist nicht dein erster Eintrag dieser Art. Kannst du das bitte unterlassen? Das ist peinlich für unseren Server und die Stimmung ist durch Frust und Paranoia auch so schon schlimm genug. Da muss man nun wirklich nicht noch Öl ins Feuer giessen.
    Nur so kann man auf derart paranoide Anschuldigungen reagieren!
    Aber der Knaller waren gestern 3 "Spieler" auf Fratzenbuch.... ich bin vor lauter lachen nicht in den Schlaf gekommen

    Wann kommt eigentlich das nächste Update?? Dann kommt hier wieder mehr leben rein, da bin ich mir sicher!

  4. #2644
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    jena
    Beiträge
    534
    Welt
    Apfelhain
    ich danke dir für den link n0mn0m, ich hoffe bb macht für die zukunft was draus.
    Mom Sanduhr. Ich geh mich ma derweil fix ausschlafen und ne Doktorarbeit schreiben.

  5. #2645
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal

    Rankingverschiebung durch Bugusing ...

    Bei uns auf dem Server kursiert aktuell eine Nachricht – eines Spielers – der Welten des oberen Rankings. Es heisst darin wörtlich, dass sie trotz Wiederstrebens, den "Abbruch-Bug" getestet haben & in Folge, schlagartig in der Wertung gestiegen sind. Diese Nachricht wurde namentlich verschickt ...

    Somit stellt sich natürlich die Frage, warum sich das mit eurer Ankündigung widerspricht ?

    Mit Sicherheit ist das Event für die Unternehmensseite äußerst lukrativ, dennoch sollte "Gleichheit" "Fairness" & eine gesunde Community das Ziel langfristigen Erfolges sein.

    > Eure Community euer Fundament.


    In diesem Sinne erhoffe ich mir die umgehende Angleichung des Rankings.

    NichtDieChili
    Geändert von NichtDieChili (17.12.12 um 11:06 Uhr)

  6. #2646
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi Leute

    Anstatt euch an zu feinden, spielt einfach und gut. Ich könnte den ganzen Tag zocken, Serverprobleme sind nicht meine Probleme bin deshalb abends auch meist off.
    Wenn ich in anderen Beiträgen lese das Generäle verschwinden oder einiges nur durch Acc- Reset lösbar ist freu ich mich jedesmal die Sanduhr zu sehen oder die Insel zu wechseln um den Kampf zu beenden.

    Das so ein Event die eigene Wirtschaft an die Brechgrenze bringt ist auch mal gut, da sieht man die Schwächen der eigenen Spielweise.
    Das Event an sich super Sache, ein bitterer Punkt ist (mein einziger), dass nicht klassifiziert wurde nach Level so wie beim EM Event, somit hat ein Spieler mit 2 Tavernengens nicht wirklich eine Chance/ Lust.(meine pers. Meinung)

    Großer Dank an die momentan anherschende Solidarität im G7 Chat, einfach geil; Welt 03 (wird auf den anderen Servern so hoffe ich ähnlich sein)

  7. #2647
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    mir gehts ähnlich wie allen anderen, server ausgelastet, ich kann das MAya-AT das ich bereits gestartet habe nicht spielen....dummerweise sind auch alle meine generäle dort, die kann ich nicht mal zurückschicken und ein anderes AT spielen.....

  8. #2648
    Neuankömmling Avatar von MadameSunny
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Zu Hause
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Da kann ich nur zu stimmen ansonsten wäre der Sieg von Mittsommerstadt erstunken und erlogen.Ich gönne jeder Welt den Sieg aber nur wenn für ALLE Welten die gleiche Bestimmungen gegolten hätten.

    Einige können z.B gar nicht mehr weiter spielen weil sie wegen Zonenfehler gar nimmer ins Spiel kommen um nur ma ein Beispiel zu nennen.
    Aber wir wissen ja das BB sich nichts, was wir dene als Fehlermeldungen berichten, irgend etwas annehme. Eher wird man mit lapidaren E-Mails abgefertigt

  9. #2649
    Keulman
    Guest
    Zitat Zitat von NichtDieChili Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Server kursiert aktuell eine Nachricht – eines Spielers – einer der Welten des oberen Rankings. Es heisst darin wörtlich, dass sie trotz Wiederstrebens, den "Abbruch-Bug" getestet haben & in Folge, schlagartig in der Wertung gestiegen sind. Diese Nachricht wurde namentlich verschickt ...

    Somit stellt sich natürlich die Frage, warum sich das mit eurer Ankündigung widerspricht ?

    Mit Sicherheit ist das Event für die Unternehmensseite äußerst lukrativ, dennoch sollte "Gleichheit" "Fairness" & eine gesunde Community das Ziel langfristigen Erfolges sein.

    > Eure Community euer Fundament.


    In diesem Sinne erhoffe ich mir die umgehende Angleichung des Rankings.

    NichtDieChili
    Ich bin im Besitz eines Gespräches zweier Spieler, in welchem einer der Spieler (Welt 6) dieses dem Spieler (Welt 8) bestätigt!!!

  10. #2650
    Siedler Avatar von Blackiric
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
    Welt
    Andosia

    Kritik weil es nötig ist...

    Hallo liebe Mitsiedlerinnen und Mitsiedler, liebe Mitarbeiter von Blue Byte!

    Ich muss heute einfach meinen Unmut zum Thema Weltuntergangs - Event loswerden und mit dieser (meiner) Meinung stehe ich sicherlich nicht allein da. Viele nehmen sich aber einfach nicht die Zeit dies hier kund zu tun oder nehmen es einfach als gegeben und nicht zu ändern hin.
    Sicher haben sich die Entwickler des WU - Events sehr viel Mühe gemacht und versucht, eine gerechte Lösung für die Bewertung zu finden. Leider ist es ihnen nicht nicht gelungen und die guten Ansätze sind nicht bis zum Ende vollständig durchdacht worden.
    So, wie das Event bisher bewertet wird, hätte man auch gleich die jüngeren Welten ausschliessen können.

    Die Bewertung erfolgt nach der prozentualen Bevölkerung der Welten.
    Das bedeutet: Wenn eine Welt mit 2000 Membern belegt ist, muss diese Welt das WU - AT 2000x abschließen um die 100% zu erreichen, 3000x für 150% und so weiter.
    Was aber, wenn (angenommen) nur 20 von diesen Membern mindestens Level 26 sind? Dann müsste jeder dieser 20 Member das AT 100x abschließen, um für die gesamte Welt auf 100% zu kommen!
    Wie aber soll ein Spieler mit Level 26 über genügend militärische Einheiten verfügen, um das AT 100x zu spielen? Ganz zu schweigen von den wirtschaftlichen Mitteln, die benötigt werden, um den Truppenaufbau zu gewährleisten.... Das würde Wochen dauern!

    Ganz anders sieht die Sache schon bei älteren Welten aus, sie müssten (zB. bei 5000 Membern) das At 5000x abschließen, um auf 100% zu kommen.
    Angenommen von diesen 5000 Membern, sind nur 1000 Member auf Level 48 - 50. Dann brauchten nur diese 1000 Member das AT jeder 5x ab zu schliessen und die 100% wären erreicht.
    Militärische Einheiten und wirtschaftliche Mittel sind für Level 48 - 50 - Spieler überhaupt kein Problem hierfür und in 2 Tagen wären die 100% erreicht! Aber auch die zum Beispiel kleineren Member von Level 26 - 47 (angenommen 3000 Member) wären ja nicht untätig und somit könnten diese Welten in 2 - 3 Tagen auf 200% kommen....

    Meine hier verwendeten Zahlen dienen rein der rechnerischen Darstellung.
    Ich hoffe trotzdem, das grundsätzliche Problem ist dadurch erkennbar.

    Ich freue mich auf möglichst viele Antworten, besonders aber auf die Stellungnahme von BB.

    Liebe Grüße
    Euer Blackiric (Andosia - Welt 12)

    Ps. Ich könnte mir auch gerechte Lösungen für das Problem vorstellen, werde aber hierfür nicht bezahlt!

Seite 265 von 442 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 365 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.