Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Stille Post

  1. #1
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland

    Stille Post

    Zitat von der Startseite:

    "Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    Etwas Merkwürdiges wird im Dezember passieren,
    eure Siedler flüstern schon auf der Straße!

    Gerüchte über eine Prophezeiung und eine mysteriöse Insel gehen um. Bereitet euch auf ein spezielles Abenteuer vor, das am Montag, 10. Dezember 2012 verfügbar sein wird. Produziert Truppen und beachtet, dass kein neues Abenteuer begonnen werden kann, wenn eure Generäle bereits auf einer Mission sind!

    Das neue Adventure kann ab dem 6. Dezember bereits vom Entdecker gefunden werden. Die glücklichen Finder können es schon einmal ausprobieren oder weitergeben - am 10. Dezember beginnt dann ein weltenübergreifendes Event, in dem dieses spezielle Abenteuer eine große Rolle spielen wird!

    Flüsternde Grüße,
    BB_Pandur"

    Hat wer eine Ahnung was sich hinter dem Event verbirgt?
    Mir macht vorallem der Teil mit dem "weltenübergreifend" Angst, da es so was ja noch garnicht gab und somit besonderes Fehlerpotenzial birgt.
    Ob des klug ist bevor des Weihnachtsevent live geht, schon des nächste Spezial-Event mit festem Datum anzukündigen?
    Wir werden ja sehen.

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Jena
    Beiträge
    296
    Welt
    Schneefeuer
    Tja Lydro... Was sich hinter diesem Event verbirgt, wird Dir hier Niemand sagen können. Da müssen wir uns überraschen lassen.

    Deine Befürchtungen teile ich allerdings... Aber es bringt ja dennoch nix, den Brunnen zuzuschütten, bevor das Kind überhaupt in seiner Nähe gespielt hat... ;-)

  3. #3
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Chlodwig22 Beitrag anzeigen
    Tja Lydro... Was sich hinter diesem Event verbirgt, wird Dir hier Niemand sagen können. Da müssen wir uns überraschen lassen.

    Deine Befürchtungen teile ich allerdings... Aber es bringt ja dennoch nix, den Brunnen zuzuschütten, bevor das Kind überhaupt in seiner Nähe gespielt hat... ;-)
    naja im realen leben werden dann alle Brunnen zugeschüttet, aber hier passiert ja einfach nix und der brunnen freut sich über kind 2 und 3 ;-)

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    721
    Welt
    Grünland
    Weltenübergreifend bedeutet, dass man Preise sparen will.
    www.siedler-games.de
    Moderator im Ruhestand von BI 4 und BBGC Siedler IV (also richtiges Siedler)

  5. #5
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Facebook hatten wir ja schon... aber es gibt ja auch noch Twitter... lol
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  6. #6
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Das ,,mysteriöse'' Abenteuer wird vermutlich lediglich das Weihnachtsabenteuer vom letzten Jahr sein.
    Nur die ,,besondere Rolle'', die es ab dem 10.12. spielen soll, klingt neu.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  7. #7
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Könnte etwas werden a la "umso mehr das AT im Zeitraum x abschließen umso mehr Belohnung gibt es für alle Teilnehmenden", ist doch so eine klassische MMO Maßnahme!

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DerKhan Beitrag anzeigen
    Das ,,mysteriöse'' Abenteuer wird vermutlich lediglich das Weihnachtsabenteuer vom letzten Jahr sein.
    Nur die ,,besondere Rolle'', die es ab dem 10.12. spielen soll, klingt neu.
    Ich gehe nicht davon aus, dass es das WeihnachtsAt des letzten Jahres ist, was mit dem Ausdruck "mysteriöse Insel" und "ein spezielles Abenteuer" bezeichnet wurde auf der Startseite. Außerdem wurde genau eine Meldung vorher auf der Startseite das "Weihnachts-Abenteuer" bereits angekündigt, sowie auch im entsprechenden Thread zum Weihnachtsevent 2012. Es dürfte sich also um etwas anderes handeln. Es war ja auch die Rede von Überraschungen.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    325
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich habe da so ein Verdacht .....
    Es wird sich tatsächlich um das "Weihnachtsabenteuer" handeln,
    nur dass es am 10.12. für alle ein "AT" (Weihnachts-AT) in Form einer "mysteriöse Box" eingespielt wird ...
    Verwunderlich ist mir nur, dass es der 10.12. also ein Montag ist .... - hoffentlich ohne zusätzliche Wartung -
    Vermutlich wird es dann auch nur ein AT zur gleichen Zeit spielbar sein, weil jeder es bekommt und spielen kann,
    bei Spielbarkeit von 2 At's gleichzeitig, würde der Server dann zu überlastet sein, doch auch hier verwundert mich wieder der "Montag" (ohne Wartung ...?)

    lassen wir uns also überraschen ....

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Hmm bringen dann die Weihnachtsabenteuer aus dem letzten Jahr denn auch noch Geschenke?
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.