Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: "Münzen auf der Straße"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    "Münzen auf der Straße"

    Hallo zusammen!
    Wir spielen hier noch nicht allzu lange und haben auch noch nicht soviel Ahnung von dem Spiel! Wir hängen schon einige Zeit an der Quest " Münzen auf der Straße". Das Problem, wir haben den Entdecker schon ca. 10 mal losgeschickt und immer noch keine Münze gefunden ! Gibt es die überhaupt bzw. muss man da ein bestimmtes Level haben oder ist das reine Glückssache? Über hilfreiche Antworten würden wir uns freuen! Danke schonmal im voraus!

  2. #2
    Wuseler Avatar von Weowe
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    In meinem Heim
    Beiträge
    116
    Welt
    Grünland
    Das finden der Münzen ist reine Glückssache.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia
    schau auch mal hier: siedlertools.de/wiki/Entdecker

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten

    [Quest] Schatzsuche

    Hallo zusammen..

    bei der Quest Schatzsuche verzweifel ich langsam aber sicher!
    Meine zwei Endecker finden weder einen Stein noch eine Münze... (zum Granit fehlt das dazugehörige Level)
    Seid beginn dieser Art von Quest sende ich meine beiden Hochbezahlten Kerle aus ohne nennenswerten erfolg...

    Nun zu meiner Frage.. Brauchen die wirklich so lange oder hängt das ganze nur bei mir(Bug?)?

    Ich habe meine Mitspieler der Gilde gefragt und diese berichteten mir das nach 7 tagen spätestens die quest als erfolg verbucht werden konnte..

    Könnt ihr mir helfen? wie schauts bei euch aus? Muss ich doch ein ticket an den Hilfsbereiten *hust* Support senden?


    Freue mich auf eure Antworten!


    Lieben Gruss

    Galiya

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab auch schon befürchtet, das wird nix mehr - und siehe da, heute hat mein Entdecker endlich die Münzen gefunden
    Stein ist schneller gegangen

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Schau mal hier rein, das siehst du die besten Chancen das gewünschte zu finden.

    https://docs.google.com/spreadsheet/...3c&hl=de#gid=0

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Es ist lästig aber zum Glück ist die Schatzsuche ja kostenlos. Und das LHB und Marmor, das es hauptsächlich bei der mittleren Suche gibt, ist auch nicht zu verachten.
    Und wie heißt es so schön? Erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Also viel Erfolg und Geduld mit deinen Entdeckern.

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt aus Anleitungen, Taktiken & mehr von Spieler; Thementitel angepasst.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg

    Münzen auf der Straße (bzw eben nicht)

    Moin,

    mein armer Entdecker läuft schon nurmehr auf blutigen Stumpen in der Hoffnung auch nur ein Münzlein zu finden, doch alles was er aufbringen kann ist Holz, Marmor & mal ein Geschenk. Wieviele mittlere "Schatz"-suchen muss der arme Bursche denn im Schnitt bestreiten bzw wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit mal Münzen zu finden?

    Besten Dank
    caliko

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    65
    Welt
    Windfeuertal

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.