Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Nicht vergessen"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia

    "Nicht vergessen"

    Hallo Siedlergemeinde,

    ich kommen einfach mit dem Quest "nicht vergessen" bei werder Fisch noch Fleisch weiter.

    1. erzielt einen Produktionswert von 360/12 Fisch. (das ist erledigt)
    2. erzielt einen Produktionswert von 0/12 für Fleisch.
    3. erzielt einen Produktionswert von 60/12 für Wurst.

    Weiss einer wie man die Lösen kann?
    Ich habe schon einiges versucht, nichts hat bisher das richtige ergebniss gebracht.
    Danke schon mal im Vorraus.

    manuela
    Geändert von Nuadu01 (01.12.12 um 15:56 Uhr)

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Du musst min. 0 Fleisch und min. 60 Wurst produzieren - die Werte kannst du in der Wirtschaftsübersicht nachprüfen.
    Probiere doch mal deine Jägerhütten und deine Metzgereien zu fördern, klappt es dann?
    Was hast du denn bereits versucht?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Ich habe den Produktionswert von 0/12 für Fleisch auch geschafft, indem ich die Metzgerei schlafen lege.
    Jedoch wenn ich dann den Produktionswert von 60/12 für Wurst erfüllen möchte muss ich die Metzgerei wieder anstellen und dann wird der Produktionswert von 0/12 für Fleisch wieder grau. Habe es mit zwei Metzgereien versucht, die eine an , die andere aus. Das selbe Ergebniss. Es wird wieder Fleisch grau.
    Geändert von Nuadu01 (01.12.12 um 16:04 Uhr)

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Die Metzgereien brauchen Fleisch - hast du zu wenig Jägerhütten, also verbrauchst mehr als du einnimmst, dann hat die Fleischproduktion einen negativen Wert. Du solltest also wie gesagt mal versuchen die Jägerhütten zu fördern; die Metzgerei muss ja laufen, damit der Wert für Wurst erfüllt ist. Wenn das Fördern nicht ausreicht, brauchst du entweder eine Jägerhütte mehr oder du baust deine jetzige(n) aus.
    Wie gesagt, die aktuellen Zahlen findest du in der Wirtschaftsübersicht.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Salazaria
    Guest
    Ich habe jetzt auch Probleme mit dieser Quest.

    Anscheinend zählt Wurstproduktion mit zur Fleischproduktion. Ich habe vieles versucht, alles was mir jetzt bekannt war.
    Es finktioniert nicht.

  6. #6
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Nein, die Wurstproduktion zählt nicht zur Fleischproduktion, allerdings hat sie einen Einfluss auf diese. Je mehr Metzgereien bzw. je höher deren Stufen, desto mehr Fleisch wird verbraucht.
    Welchen Aufgabenteil genau bekommst du denn nicht erledigt - 0/12 bei Fleisch?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  7. #7
    Salazaria
    Guest
    Ich bekomme 0/12 bei Fleisch hin.
    Und zwar, sobald ich den Jäger pausiere, und die Metzger auch.
    Aber mit pausieren der Metzger verschwindet auch die bereits erfüllte Aufgabe 60/12.

  8. #8
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Dann gilt bei dir das gleiche was bereits weiter oben steht.
    Zitat Zitat von MOD_Maali Beitrag anzeigen
    Die Metzgereien brauchen Fleisch - hast du zu wenig Jägerhütten, also verbrauchst mehr als du einnimmst, dann hat die Fleischproduktion einen negativen Wert. Du solltest also wie gesagt mal versuchen die Jägerhütten zu fördern; die Metzgerei muss ja laufen, damit der Wert für Wurst erfüllt ist. Wenn das Fördern nicht ausreicht, brauchst du entweder eine Jägerhütte mehr oder du baust deine jetzige(n) aus.
    Wie gesagt, die aktuellen Zahlen findest du in der Wirtschaftsübersicht.
    ggf. musst du ja nicht alle deine Metzger aktivieren - wenn du z.B. 5 Metzger hast und es reichen schon 3 um den Wert von 60 zu erreichen, dann aktiviere nur die 3.
    Hast du die Jägerhütten bereits gefördert? Auch kann es helfen die Hütten näher an die Fleischvorkommen zu stellen, damit die Laufwege kürzer werden.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  9. #9
    Salazaria
    Guest
    Wie ich bereits sagt, alle diese Variationen habe ich durchprobiert.
    Ich habe genug Fleisch, gefördert sind die Jäger und die Metzger auch. (Obwohl es bei den Jägern nicht sinnvoll zu sein scheint, weil der Wert auf 0/12 sein soll.)
    Und ich habe sogar meine ganzen Fleischvorrat vorläufig einem Freund gegeben, um nach zu sehen, ob es eine Auswirkung hat.

    Es bleibt unlösbar.

  10. #10
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Der Wert für Fleisch soll ja auf mindestens 0 sein - kann also auch durchaus im positiven Bereich sein. Er darf nur nicht negativ sein.
    Mit deinem Fleischvorrat im Lager hat diese Aufgabe nichts zu tun. Sie bezieht sich rein auf die Werte in der Wirtschaftsübersicht. Wie ist denn dein Wert für Fleisch, wenn du den für Wurst auf 60 bringst? Wieviel fehlt bis 0?
    Wie gesagt, es kann durchaus nötig sein eine weitere Jägerhütte zu bauen oder eine bereits bestehende aufzuwerten oder die Gebäude zu verschieben.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.