Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: "Nicht vergessen"

  1. #11
    Salazaria
    Guest
    Bis 0 fehlt mir jetzt 20.

    Ich versuche jetzt, noch einen Jäger zu bauen.

  2. #12
    Neuankömmling Avatar von Knud_II
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hafenstadt in Südwestdeutschland
    Beiträge
    17
    Welt
    Grünland
    Hallo Nuadu, Du mußt die Produktionswerte alle gleichzeitig erzielen. Wenn Du einen Produktionswerg (z. B. durch Buffs) erreicht hast und währenddessen Gebäude für eine weitere Produktionssteigerung ausbaust und der erste Buff vorher beendet ist, mußt Du ggf. wieder buffen.
    "Tue einen weisen Spruch, und dein Name wird unsterblich sein."

    (anonym überliefert)

    http://rechtschaffenden.de.to/

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Ich habe das selbe Problem. Ich denke dass dies ein BUG ist

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Hast du dir die Antworten im Thread überhaupt mal durchgelesen? Es ist natürlich kein Bug, sondern diese (und ähnliche) Quest soll dem Spieler die Zusammenhänge von Produktion und Verbrauch deutlich machen. Es wäre sinnlos, die Aufgaben nacheinander erfüllen zu können, da dadurch nicht eine funktionierende Produktionskette im Plusbereich dargestellt wird.
    Also schön die Antworten lesen und dann nochmal an die Quest gehen. Es ist total simpel, wenn man verstanden hat, worum es geht.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Vielen Dank!

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    Dies ist kein Bug; ähnlich wie beim Holz passen die Produktionsverhältnisse von Jägerhütte und Metzgerei nicht mehr zusammen, sobald die Laufwege ins Spiel kommen. (Normalerweise kann man mit zwei Jägerhütten problemlos eine Metzgerei betreiben.) Ich musste die Metzgerei nachträglich verschieben (relativ teuer in dieser Phase des Spiels), um den Laufweg zu verlängern, also weiter weg von einem Lagerhaus. An der Rückseite des Rathauses war für mich ok.

    Hoffentlich hilft dir/euch das weiter.

    Vielleicht nützen dir/euch ein paar konkrete Zahlen:
    Meine Jägerhütten haben Gesamtproduktionszeiten von 6:32 bzw. 6:44. (Das hängt von der Platzierung ab.) Mit der Metzgerei musste ich folglich auf eine Gesamtproduktionszeit von 13:16 oder höher kommen. Die Produktionszeit beträgt 12:00, folglich müssen mindestens 1:16 (das ist die Zeit, die bei der Platzierung der Metzgerei angezeigt wird) an Rüstzeiten und Laufwegen hinzukommen. (1:20 war die nächsthöhere Zeit, die zur Verfügung stand, und die führte tatsächlich zu einer völlig ausgeglichenen Produktion.)

    Der Trick ist, dass man die Metzgerei durch eine Förderung leicht über 60/12h bringen kann, auch wenn sie nicht optimal arbeitet. Entscheidend ist daher, dass die Jägerhütten genug zuliefern können.

    Eine dritte Jägerhütte täte es natürlich auch. Aber das ist (a) teuer, (b) kostet eine wertvolle Baugenehmigung und (c) könnte man in dieser Phase des Spiels auf die ganze Fleischbranche sowieso bequem verzichten. Zeitweilig (ausreichend für die Quest) kann man den Ausbau umgehen, indem man eine Jägerhütte (ebenfalls) fördert.
    Geändert von spip (14.02.13 um 13:48 Uhr) Grund: Unsinn beseitigt

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.