Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gildenlager

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau

    Gildenlager

    Hallo

    wie ihr bemerkt habt, brauchtet ihr manchmal Ressourcen zum tauschen und keiner in der Gilde konnte mit dir handeln/tauschen oder derjenige war nicht online oder mal afk.....ect.
    Einfacher wäre es mit einem Gildenlager......
    Man könnte seine überflüssen Ressourcen/Abenteuer u.s.w. einfach in G-Lager setzen und andere die einen Bedarf haben einfach es rausnehmen.
    Und damit ist keine Ausbeute gibt, müsste man pro 1k Ressourcen oder 1 AT dafür 1gm Bearbeitungsgebühren zahlen.

    Und so komme ich zu meiner 2ten Idee

    Das man mit dem gm im Lager Gilden-gm kaufen kann und es unter den Member verteilen kann (man hat da viele option und ideen was man mit dem gm vom lager machen kann, neue AT oder Gilden queste, das nimmt kein Ende)


    MFG Fullix

  2. #2
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Das Gildenlager wurde ja mal von BB_Einsiedler angekündigt, kurz vor der Implementierung der Gilden. Seit dem gab es seitens BBs dazu aber leider keine richtige Äusserung mehr, nichtmal auf Nachfrage.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    98
    Welt
    Funkelberg
    Ja die Idee mit dem Gildenlager gibts schon länger, dazu müsste aber endlich mal die Gildeninsel zb kommen , die Combo wäre nicht schlecht , aber derzeit sollten wir uns nicht Gedanken um neuigkeiten machen sondern , wie bekommt man das bestehende wieder gescheit ans laufen ....
    bin ich nicht hier und bin ich nicht da suchet mich in Kanada



  4. #4
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Traumspion Beitrag anzeigen

    Die Gilden-Vorratskammer sollte pro Ware zwei Warenbestände speichern können, je Ware einen freien Bestand und einen geschützten Bestand.Der Gildeninhaber oder eine von ihm bevollmächtigte Person legt für jede Ware Wertpunkte fest.

    Ein Mitglied, dass Waren einzahlen will, muss entscheiden, ob es die Waren bedingungslos verschenkt (um schwächere Gildenmitglieder, die nicht genügend Wertpunkte eintauschen können, zu unterstützen) oder ob es die Waren vor Missbrauch schützen will.

    Für die Einzahlung geschenkter Waren gibt es keine Wertpunkte, die Waren werden im freien Bestand gezählt.
    Für die Einzahlung geschützter Waren erhält das Mitglied die Wertpunkte. Die Waren werden im geschützten Bestand gezählt.

    Für die Auszahlung von Waren aus dem freien Bestand gibt es keine Einschränkungen. Jedes Gildenmitglied kann sich nehmen was es will.
    Für die Auszahlung von Waren aus dem geschützten Bestand müssen Wertpunkte eingelöst werden. Damit ist bei diesen Waren ein Missbrauch ausgeschlossen.

    Vorteil: Das System bucht automatisch, es muss kein Gildenchef online sein.
    Siehe: Gildenforatskammer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.