Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Lost-Boys-and-Girls [L-B-G]

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    nochmal ein push, wir sind jetzt 31 member und freuen uns über jeden weiteren !!aktiven!! mitspieler, also meldet euch

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    so wir suchen weiterhin neue leute um unsre Gilde weiter voranzubringen. wir sind inzwischen 32leute und suchen weiterhin aktive nette spieler für nettes gildenbeisammensein vorallem is uns die tägliche teilnahme am gq, wenigstens kleine teilnahme im gildenchat, wunsch die insel zu verbessern und nachtürlich an erster stelle SPAß AM SPIEL
    also wer sich angesprochen fühlt bitte hier im frum oder ingame bei Rastigo melden
    ich freue mich über jede antowrt

    P.S.: Es besteht natürlich keine aufnahmegebühr und auch keine sontigen abgaben um in der gidle zu sien ;Þ

    MfG,
    rastigo

  3. #13
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    436
    Welt
    Windfeuertal
    Hallöchen,

    da zu der gleichen Gilde zwei Themen vorhanden waren habe ich diese zusammengeführt.

    Grüßle

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Werther
    Beiträge
    121
    Welt
    Steppenwald
    Heyho liebe Siedler
    unsre gilde sucht weiterhin aktive und nette member..
    wir sind zurzit 33 leute und würden uns gerne auf mind. 36 schnell steigern, da dann die gildenquest mehr ertrag bringt.
    wichtig sind vorallem spaß am spiel, und an aktivität mind. einmal am tag die gildenquest erledigen.
    wer intresse hat einfach hier antworten oder ingame Rastigo anschreiben.
    es gibt natürlich KEINE aufnahme gebühr also meldet euch
    MfG, rastigo

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.