Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Benutzer Ignorieren

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    Benutzer Ignorieren

    So habe mal einen wichtigen Wunsch.

    Ich bekomme ständig 30 Freundschaftsanfragen aufeinmal (von der gleichen Person) oder sogar noch mehr und das nervt auf die Dauer

    und da ich gelesen habe das es vielen auch so ergeht würde ich mich freuen das man einen Spieler kommplett ignorieren kann nicht nur wie es jetzt ist nur im chat.

    Ich hoffe da kann man was machen und sage schon mal Danke ^^

    lg Salvi

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Du kannst solche Spieler melden.
    dazu findest du unter '/help' den Befehl '/report user reason' im chat

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ElSalvador Beitrag anzeigen
    So habe mal einen wichtigen Wunsch.

    Ich bekomme ständig 30 Freundschaftsanfragen aufeinmal (von der gleichen Person) oder sogar noch mehr und das nervt auf die Dauer

    und da ich gelesen habe das es vielen auch so ergeht würde ich mich freuen das man einen Spieler kommplett ignorieren kann nicht nur wie es jetzt ist nur im chat.

    Ich hoffe da kann man was machen und sage schon mal Danke ^^

    lg Salvi
    Bist wohl ein gefragter Kerl xD

  4. #4
    Thymian
    Guest
    Zitat Zitat von JeHa Beitrag anzeigen
    Bist wohl ein gefragter Kerl xD
    Ne, solche Stalker gibt es in jedem Spiel. (Oder ist der Typ einfach in jedem Spiel unterwegs?? )

  5. #5
    Siedler Avatar von Krachbumm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Startinsel "Rathaus 1.OG-Linker Flügel"
    Beiträge
    60
    Welt
    Windfeuertal
    Du meinst das ist immer der Gleiche? Das riecht nach Verschwörung. Da muss die Regierung ihre Pfoten mit im Spiel haben.

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

    Albert Einstein

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Igmaros
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Bochum,NRW
    Beiträge
    15
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Krachbumm Beitrag anzeigen
    Du meinst das ist immer der Gleiche? Das riecht nach Verschwörung. Da muss die Regierung ihre Pfoten mit im Spiel haben.
    Oder gar die Illuminati? OM(F)G!

    Eine IGNORE Funktion wäre aber durchaus nützlich, schließlich gibt es in jedem Onlinespiel einige Kandidaten, von denen man lieber weniger als mehr liest.

    - Hard- und Softwareübersicht: Intel i5 750 @ 3.71 GHz - ASUS Radeon 5870 1GB - 6GB DDR -
    - Soundblaster X-FI Gamer - Windows 7 64bit - Firefox 4.0 (Addons: Adblock+, TabMix+) - Flash 10.2.153.1 / 10.0.32.18 -

  7. #7
    Wuseler Avatar von Daywalker_Hawk
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Im Chat /help eingeben dort bekommt man alle Befehle inkl Ignore.
    Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit LEBEN!

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Daywalker_H Beitrag anzeigen
    Im Chat /help eingeben dort bekommt man alle Befehle inkl Ignore.
    ElSalvador meinte eigentlich einen Ignore-Befehl für die Freundesliste, nicht für den Chat (so wie er oben schrieb).

    ElSalvador, meines Wissens nach ist rein für die Freundesliste solch ein Befehl nicht verfügbar.
    Du kannst aber im Chat folgene Meldung hinterlassen: /report NAME Stalking permanent mit Freundesanfragen in Freundesliste
    Bei NAME den Namen des Stalkers eingeben, mal sehen, ob BB hilft.

  9. #9
    Thymian
    Guest
    Ich kenne es z.B. aus Neopets, dass man einen Benutzer komplett blockieren kann. Wirklich nützliche Funktion.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    24
    Welt
    Steppenwald
    Ich bin Salvi


    lg Salvi[/QUOTE]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.