Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Quest - muss ich alle Lager vernichten

  1. #1
    DJCL
    Guest

    Quest - muss ich alle Lager vernichten

    Eine Frage an allen:

    Wenn ich einen Abenteuer mache z.B. Sumpfhexe, muss ich alle Lager vernichten um alle Erfahrungspunkte und Belohnungen zu bekommen? Oder reicht es wenn ich Lager 2,4,5,7,8 und 10 Vernichte - quasi nur das, was nötig ist um den Hexenturm zu eröbern.

    Natürlich gibt es Abenteuer, bei denen man jede Lager vernichten muss um die zu gewinnen z.B. Insel der Freibeuter. Was ist aber bei den anderen Abenteuer.

    lG

    DJCL
    Geändert von DJCL (30.11.12 um 11:34 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Wenn Du es schafftst, nur den Hexenturm zu vernichten, hast Du damit das AB gelöst

    Ansonsten reichen die Anführerlager und Lager 9 + HT, um alle EP zu bekommen.
    Aber gerade bei Sumpfi ist es langwierig, jedes einzelne Anführerlager zu erledigen, indem man andere Lager blockt.
    Da die Verluste bei den ersten Lagern eh sehr gering sind, ist überrennen effektiver


    Um es allgemeiner zu sagen:
    Besiegt man ein Anführerlager, fallen alle anderen Lager im Einzugsbereich mit und man bekommt die dazugehörigen EP.
    Um das Anführerlager zu isolieren, gibt es mehrere Möglichkeiten.
    Geändert von HectorHektik (30.11.12 um 11:36 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    184
    Welt
    Morgentau
    Bei IDF kann man auch je nach Generälen die man hat 1 bis 5 Lager wegblocken.

    Ich will nochmal betonen, dass das Vernichten des Hauptmannlagers alle anderen Lager incl. das Erlangen der zugehörigen EP bedeutet!
    (Es gibt immer wieder Leute, die fälschlicherweise Gegenteiliges behaupten!)

    Gruß Bananenplantage

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Windfeuertal
    ich bin mir ziemlich sicher das du beim Hexenturm alle Lager passieren musst.
    Somit kannst Du den Hexenturm nicht alleine zerstören.(glaub)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Um das nochmal zusammenzufassen:
    1. Die Abenteuer-Belohnung gibt es genau dann, wenn du die Abenteuer-(Haupt-)Quest erfüllt hast.
      Wenn du also die Sumpfhexe besiegen sollst, und es schaffst andere Lager auszulassen, dann ist das in Ordnung. Quest erfüllt = Belohung, und die gibt es nur ganz oder gar nicht, nichts zwischendrin.
      EDIT (Zusatz): Bei Abenteuern für mehrere Spieler erhalten ALLE Spieler die volle Belohnung, allerdings nicht zwingen dieselbe (es kann z.B. einer Edelholz bekommen und der andere Granit). Es ist also nicht sinnvoll diese Abenteuer alleine zu machen, denn man verschenkt quasi eine Belohnung.
    2. Erfahrungspunkte gibt es für jede besiegte Einheit.
      wenn du also Lager auslässt bekommst du entsprechend weniger XP, aber: wenn du alle Bosse in einem Sektor besiegst (in den meisten sitzt nur einer), gelten automatisch alle anderen Lager im selben Sektor ebenfalls als besiegt und du bekommst die entsprechenden XP.
      EDIT (Zusatz): Bei Abenteuern für mehrere Spieler bekommt jeder Spieler nur XP für die Einheiten, die er selbst besiegt hat.
    Viele Grüße,
    Ullus
    Geändert von Ullus (01.12.12 um 11:42 Uhr)

  6. #6
    DJCL
    Guest
    Vielen Dank, eine sehr schöne, hilfreiche, zusammenfassende Antwort.

    lG

    DJCL

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.