Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Junge Gilde im Aufbau sucht Mitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau

    Thumbs up Junge Gilde im Aufbau sucht Mitglieder

    Neue Gildenmitglieder gesucht bei Zwinger (Goldenau)



    Junge Gilde sucht noch neue Mitglieder!Deine Mitgliedschaft ist bei uns kostenlos! Wir handeln gerne, helfen bei Abenteuern, geben hilfreiche Tipps für eine effektive Wirtschaft (und das alles nur, wenn Ihr es so wollt) und spielen gerne zusammen Abenteuer für 2 und mehr Spieler. Gern gesehen sind auch Miglieder, die wie wir noch selber lernen. Mit so einer Mitgliedschaft in einer Gilde bekommt man hilfreiche Gildenquests, zum Erwerb von Gildenmünzen, für die man beim Kaufmann z. B. einen Fröhlichen Geologen kaufen kann und man kann hilfreiche Erfahrungspunkte sammeln. Euer Hut-Träger Mirko999 von der Gilde Zwinger

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    4
    Welt
    Goldenau
    Hallo mirko999

    Ich bin wullihardi und suche schon seit längeren eine Gilde. Ich Spiele seit Sommer 2012 in der Welt Goldenau. Bin jetzt im Level 41 und viele Abenteuer sind allein schlecht Spielbar. Das Handeln ist auch oftmals, bei den Wertvorstellungen, recht schwierig. Wenn mein Interesse Interesse weckt, wäre ich dabei.

    MfG

    wullihardi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.