Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 599

Thema: Feedback: Hotfix-Wartung 28.11.2012

  1. #381
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Fast alles funktioniert bis auf die Gildenchatanzeige , die kommt wie sie gerade Lust hat oder auch nicht.

  2. #382
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir geht garnichts mehr, komme seit Mittwoch nicht mehr auf meine Insel (Bernsteingarten). Bekomme immer die Meldung "Zone abgestürzt".

  3. #383
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Mittsommerstadt
    Du Glücklicher, noch ein paar Tage, dann sind es bei mir 3 Wochen, wo auf Mittsommernacht nichts mehr geht!!! Da beneide ich die, die schön weiterspielen können. Ich habe leider die Hoffnung aufgeben müssen, dass ich das kommende Weihnachtsspiel mitmachen kann. Auf mein Ticket wurde wirklich schnell geantwortet, obwohl ich das Tage nach Absturz gemeldet habe und immer wieder, bis zur Meldung, versuchte neu zu spielen. Dachte zuerst "Hobballa" und hatte so die Hoffnung, dass es bald weiter geht. Jeden Tag einige Male versucht reinzukommen (Zeitlich zwischen 4h morgens bis spätabends um 24h), um endlich spielen zu können, aber nix war mit der so langen Hoffnung, dass es doch gehen könnte, da seiten von BB so viel getan wird. Auch die angekündigten Hotfix und anderes gaben mir Hoffnung, sodass ich nach der Arbeit gleich Heimging, um endlich wieder Siedlern zu können.
    - Als ich das letzte Mal spielte, wurde ich von "Zusatzspielen" bombardiert und kam kaum nach.
    - Die BB'ler tun mir richtig Leid.
    - Mein Vorschlag: Setzt alles 3 Wochen zurück, denn seit dem Update, von damals, treten die Fehler auf.
    - Ich befürchte, dass wenn ich die Feedback's so lese, dass viele von BB absteigen und bei anderen Anbieter Browserspielen werden.
    - Es muss ja nicht immer das Neueste vom Neuesten sein, wir haben auch ohne Updates gut spielen und uns an dem Spiel erfreuen können.
    - Also liebe BB's, ZURÜCK IN DIE VERGANGENHEIT, nur läpische 3 Wochen, und dann können wir alle bestimmt, ohne die Erneuerungen, wieder spielen.
    - Ihr müßt euch dann auch nicht böse Sprüche anhören und hättet Zeit die Problem-Neuerung wieder durchzuchecken und Eines nach dem Anderen LANGSAM dem Spiel wieder zuzuführen. Somit wäre für uns Weihnachten auch gerettet und die erbosten Spieler wieder mit dabei und ein wenig besänftigt.
    - Ich habe mich auch riesig auf das kommende Weihnachts-Spiel gefreut, weil ich längers demnächst Urlaub mache und zu Hause gebunden bin.
    - Liebe BB's, Kopf hoch und kämpft FÜR UNS weiter.

  4. #384
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Bei mir komme ich trotz dem neuen Fix nicht auf meine Insel und ich will doch spielen!

  5. #385
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Ich spiele in Schneefeuer und scheine es halbwegs gut getroffen zu haben:

    - ok, Gildenchat geht nur sporadisch, aber wir haben Teamsspeak, also nicht so tragisch.
    - bekomme seit einer Woche die Nachricht Quest "Mehr Schaden" (Langbogenmacherei) sei abgeschlossen, bekomme aber weder die Belohnung, noch verschwindet diese Quest, bei jedem Neustart bekomme ich die selbe Nachricht. (nervt etwas, aber was solls)
    - Quest "Befreit die Heimatinsel", "Mehr Sektoren" ist geblockt (mit einem Schloss versehen), obwohl ich alle Questbedingungen längst erfüllt habe.

    Ansonsten funktioniert alles eigendlich erstaunlich gut in Schneefeuer (zumindest bei mir und nach dem "Hotfix")

    Möchte aber mein tiefes Mitgefühl an die Spieler aussprechen, bei denen das nicht so ist.

    Gruss
    Daggi (JanineFabre)

  6. #386
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    67
    Welt
    Goldenau
    Allen die nicht auf ihre Insel kommen. Bei mir hat das Ab- und Anschalten meines Modem gefunzt. Einen Versuch ist es wert

  7. #387
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    67
    Welt
    Goldenau
    Allen die nicht auf ihre Insel kommen. Bei mir hat das Ab- und Anschalten meines Modem gefunzt. Einen Versuch ist es wert

  8. #388
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    zonenfehler oder kaputte gelockte zonen sind nicht teil der software. 99% wahrscheinlich ist nicht das flashscript schuld sondern die datenbank, die alles speichert, was zu dem account gehört. die analyse sollte also dringend bei der datenbank beginnen und nicht am flashscript, was korrupte datenbankdaten retten soll.

    spielt den geblockten spielern doch mal manuell einen datensatz von vor 4 wochen ein. ich wette, dann kann der spieler sich wieder einloggen. somit wäre dann bewiesen, es liegt an den fehlerhaften datenbankeinträgen.

    vergleicht also datensätze von spielern, wo es geht mit spielern, wo was gelockt ist. da gemeinsamkeiten der gelockten spieler zu finden, die bei anderen nicht sind, dürfte doch so dramatisch nicht sein.

    insbesondere als progger würde man sich eine spezialversion onlinestellen mit paar debugausgaben und so normalerweise schnell das problem finden....

  9. #389
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich komme seit heute morgen nicht mehr in meine Zone. Die Zone ist abgestürzt!

  10. #390
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Morgentau
    Bei mir wird nichts besser, eher schlimmer, alle 5 Minten (wenn ich mal Glück habe) verliere ich die Verbindung oder das Bild friert ein, habe voller Lager, kann aber nichts machen....

    Insel wehcseln eine Frage von Glück und Zeit, somit bin ich als Gildenleiter mehr als genervt von diesem ganzen ... ich hoffe die Entschädigung wird dem entsprechend angepasst, denn seit 2 Wochen geht nichts mehr bei mir, schaffe nicht einmal die Felder nachzusetzen...
    !"Ehrengarde"! sucht immer aktive und freundliche Spieler die Lust auf Abenteuer und faire Handel haben.

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.