Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Die altehrwürdige Bruderschaft der Steinmetze sucht rauhe Steine

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau

Die altehrwürdige Bruderschaft der Steinmetze sucht rauhe Steine

Im Herzen der schottischen Highlands entstand die altehrwürdige Bruderschaft der Steinmetze. Berühmt für ihre prächtigen Bauten, berüchtigt durch ihre epischen Sauf- und Fressgelage und beneidet um den Zusammenhalt und die Treue innerhalb der Bruderschaft sind sie die ersten unter Ihresgleichen.

Auf der Suche nach dem "Stein der Weisen" wird jeder rauhe [Stein], der diesem Bund beitreten möchte, bis in den 3. Grad von den Meistern der Bruderschaft geführt ... bis er seinen Platz im gemeinsame symbolische Bauwerk der Humanität gefunden hat.

Wer hat die britische Krone im Griff?
    Verhindert, dass das Metermaß eingeführt wird?
    Weee do! Weee do!
    Weee do! Weee do!

Wer löscht Atlantis von den Karten?
    Leugnet Marsmännchen und andere Arten?
    Weee do! Weee do!
    Weee do! Weee do!

Wer hält das Elektroauto zurück?
    Macht Michael Jackson zu Hans im Glück?
    Weee do! Weee do!
    Weee do! Weee do!

Wer bittet niemals um Verzeihung?
    Manipuliert die Oscar-Verleihung?
    Weee do! Weee do!
    Weee do! Weee do!

Wenn du dich angesprochen fühlst und beitreten möchtest, schick uns einfach eine Bewerbung an EiskaltesH oder Windrad. Wir berücksichtigen Anfragen von Spielern mit Level 18 und höher.
    Geändert von Windrad (08.07.13 um 20:06 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Windrad, was ist denn das geworden? 3 Platzhalter?

Für alle, die Interesse haben, bei den Steinmetzen ists super gemütlich und immer wenn man was aufm Herzen hat, wird so gut geholfen,wie es nur geht :-)
    Traut euch!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Ja, und einer dieser neuen "Noobs" ;-) bin dann wohl ich...

Und dabei kann ich der Meinung meiner Vorrednerin Samira nur zustimmen:
    Ich frage mich, wie ich das Siedler-Leben bisher ohne Gilde ausgehalten habe. Die Unterstützung, die einem selbst als gerade neu hinzugekommenem Mitglied zu Teil wird, ist enorm und die Stimmung immer gut. Vor allem die netten Gespräche im Gildenchat sind einfach toll und lassen einen sich absolut integriert fühlen.

Auf dass wir noch weiterhin viel Erfolg und Spaß zusammen haben!!!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Bin jetzt seit ein bisschen weniger als einem Jahr in der Gilde.
    Die Stimmung ist gut, die Hilfsbereitschaft immer da und der Zusammenhalt bei
    Gildenquests oder den eigenen täglichen Quests einfach genial.
    Die Leitung ist sehr bemüht immer am neuesten Stand zu bleiben und die Informationen
    so rasch wie möglich an Mitglieder weiterzugeben.
    Sollte man ein Problem haben wird innerhalb von kürzester Zeit zusammen eine Lösung gefunden
    und mit Rat und Tat wird sowieso von jedem immer beiseite gestanden.
    Diese Gilde ist eindeutig für jeden Siedler-Spieler eine Bereicherung und ein zusätzlicher
    Spaß-Faktor.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau

und noch ein zufriedener Steinmetz..

Hola zusammen,

ich bin jetzt seit etwas mehr als 6 Monaten ein Steinmetz - oder doch viel kürzer? Jedenfalls ist die Zeit wie im Fluge vergangen. Eigentlich wollte ich nie in eine Gilde, da ich "Gruppenzwang" und ähnliches nicht sonderlich mag. Gelandet bin ich hier über eine gute Freundin, die mir von den Steinmetzen vorgeschwärmt hat. Ich hab es dann einfach "getan" und siehe da - es ist eine Bereichung des Spiels für mich! Man hat Leute zum klönen über die FL hinaus, kann ganz entspannt handeln, hat Hilfe wenn sie mal gebraucht wird - und kann auch anderen helfen, was ebenfalls Spaß macht. Irgendwie ist es eine kleine (oder nicht ganz so kleine) Online-Familie, man kennt sich recht schnell, wird akzeptiert, macht gemeinsam AT - manchmal als leech, manchmal auch "richtig" gemeinsam. So lernt man viel, hat echt Spaß und holt das Beste aus DSO heraus.... ich kann nur sagen, dass ich mein "Nest" bei DSO gefunden habe.. und: Nette Leute sind da gern gesehen, wer "paßt" wird bestimmt nicht abgewiesen!!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Huhu an alle vielleicht Zukünftigen,

bin jetzt auch seit über einem halben Jahr schon bei den Steinmetzen und ist wirklich super hier.
    Jedem wird geholfen der Hilfe braucht. Sei es jetzt Rohstoffe für Quests oder ähnliches oder auch mal jemand bei dem man sich Aufregen kann.
    Kommt zu Uns!

Liebe Grüße und bis Bald

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Habt Mut und bewerbt euch bei uns

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Seit mehr als 2 Jahren bin ich bei DSO - und wenn ich trotz des einen oder anderen Schlags in den Nacken privat oder hier im Spiel (naja, die Technik... kennt man ja) die Flinte nicht ins Korn geworfen habe, so liegt das nicht zuletzt auch an meiner Gilde. Die Steinmetze halten stets zusammen, helfen einander und sind für den der will eine Heimat hier im Spiel und in vielen Fällen über die reinen Spielbelange hinaus auch Freunde. Stets gut über das Spiel informiert halten uns die Admins, und wenn man mal etwas nicht so hinbekommt (ob nun Gildenquest oder Eiersuche oder was auch immer) dann sind immer gleich ein paar Steinmetze da, die ohne großes Fragen und bitten auf der Insel erscheinen oder anders unterstützen.

Sei nie allein, bau auf Stein - das ist ein ehrliches Statement, keine hohle Phrase!

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Du fühlst dich einsam auf deiner großen Insel? Die künstliche Intelligenz langweilt dich? Du bist mit dem Spiel teilweise überfordert , brauchst Hilfe oder suchst einfach eine nette Gemeinschaft? Da sind die Steinmetze perfekt für dich!
    Persönlich bin ich bereits seit mehreren Jahren in dieser Gilde und erfreue mich jedes Mal dabei zu sein.
    Einsamkeit auf der Insel wird vor allem seit Einführung der Sammelgegenstände verhindert. Mal ein kurzes „brauche noch 4 Gegenstände“ ruft schnurstracks einige Gildenkollegen herbei. Teilweise reicht die erste Reihe der Auflistung nicht; so intensiv wird dir bei uns geholfen. Meist ist der Gegenstand dann auch rasch gefunden.
    Auch die Gespärche im Gildenchat sind voller Humor, frechen Kommentaren aber auch ernsthafteren Gesprächen. Stammtisch-Gerede halt.
    Erfahrene, DSO-kompetente Spieler und Neueinsteiger sind vertreten. Damit haben wir eine gute Mischung aus Erfahrenen und wissbegierigen die diese Gespräche auch befruchten.
    Aber genug langweiliger Monolog.

Überzeug dich selbst und schau vorbei! Dann kannst du in Bälde deine ganz eigene Geschichte über uns berichten.

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Wie lange ich jetzt bei den Steinmetzen bin, weiß ich nicht genau. Aber dass ich nicht sehr aktiv im Chat bin, weiß ich nur all zu gut. Inaktiv trifft es eigentlich besser. Und trotzdem gibt es auch für mich jede Menge Unterstützung. Gerade erst habe ich die notwendigen Ostereier für meinen ersten Veteran geschenkt bekommen. Einfach klasse. Es macht Spaß, bei euch zu sein. Danke, dass ihr mich aufgenommen (und nicht rausgeworfen) habt.

Antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte